Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von rietie »

Nico hat doch noch Vertrag oder? Wenn ja, das wird Teuer für die Puppenkiste oder für wen auch immer.🍻 Locker durch die Hose atmen Mädels. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag:
CCibe
Fc Hansa,für immer und ewig.
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Flo1808 »

Hüsing hat wohl abgesagt
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von lunky »

Hansdampf hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 16:14
Kas hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 09:36 Ich vermute mal, das mindestens 7 Neuzugänge gesucht werden, sollten nicht noch weitere Spieler gehen:

1. Ersatztorwart
2. Innenverteidiger mit Stammanspruch (Hüsing?)
3. Außenverteidiger mit Stammanspruch rechts
4. Außenverteidiger mit Stammanspruch links
5. Defensiver, zentraler Mittelfeldspieler - Typ Fröde, vllt. etwas schneller
6. Spielstarker, zentraler Mittelfeldspieler - einer für die 8 / 10, der Rhein und Behrens ernsthaft Druck macht
7. flexibler Stürmer mit Stammanspruch - einer der zentral Verhoek ersetzen kann, aber auch auf rechts außen für Torgefahr sorgt

Hauptaufgabe wird es sein, vernünftige Außenverteidiger zu bekommen. Das ist den Verantwortlichen aber auch offensichtlich klar (siehe Abgänge). Sehr schön finde ich, dass Malone, Rossbach und (hoffentlich) Fröde bleiben.

Nachtrag zu Neidhard: Ich finde er hat sich ziemlich prächtig entwickelt in Liga 2! Aber zwei Außenverteidiger, die auch aus vollem Lauf und unter Gegnerdruck halbwegs zielgerichtet flanken können wären schon hilfreich. Härtel schein Neidhard mittlerweile bewusst so einzubinden, dass er genau das nicht mehr machen muss.
Es werden tendenziell zwei externe Torhüter kommen. So wie ich hörte, ein altes Eisen und einer aus einer U19 aus einem anderen Verein. Letzterer bekommt die Woche den Vertragsentwurf und je nachdem ob es passt, wird das dann eingetütet.
Rene Vollath wäre so ein altes Eisen. Ist nach der Abmeldung von Türkgücü München vereinslos und hat beim KSC vier Jahre lang mit unserem Torwarttrainer Dirk Orlishausen um einen Stammplatz gekämpft. Hätte wohl auch die Qualität Kolle Konkurrenz zu machen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Freddy »

Olli hat nicht abgesagt!

AHU
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
FreeFeedForAll
Beiträge: 613
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von FreeFeedForAll »

Freddy hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 14:27 Olli hat nicht abgesagt!

AHU
Sondern?
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von rietie »

Hat sich schon in Warnemünde ne Wohnung gemietet. Oder was?🤔 ;)
Fc Hansa,für immer und ewig.
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Flo1808 »

Freddy hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 14:27 Olli hat nicht abgesagt!

AHU
https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-r ... or_2715063

Er hat wohl abgesagt!
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Freddy »

Flo1808 hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 15:04
Freddy hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 14:27 Olli hat nicht abgesagt!

AHU
https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-r ... or_2715063

Er hat wohl abgesagt!
Glaub mir oder nicht, er hat definitiv nicht abgesagt. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag (Insgesamt 2):
M!keHansa-Pw
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Methew »

Freddy hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 15:42
Flo1808 hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 15:04
Freddy hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 14:27 Olli hat nicht abgesagt!

AHU
https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-r ... or_2715063

Er hat wohl abgesagt!
Glaub mir oder nicht, er hat definitiv nicht abgesagt. ;)
Wir lassen das mal so stehen auch ohne Quelle. Vielleicht hat ihm das Hüsing irgendwo selber mal gesagt, er kennt jemanden aus der Hüsing-Familie persönlich oder er hat ihn zufällig beim Medezincheck gesehen aber so lange es nicht offiziell bestätigt ist darf er sicherlich aus diversen Gründen (Vertrag noch nicht unterzeichnet usw.) es nicht genau sagen.

Lassen wir uns einfach mal überraschen.
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von HaRo1965 »

Freddy hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 15:42
Flo1808 hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 15:04
Freddy hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 14:27 Olli hat nicht abgesagt!

AHU
https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-r ... or_2715063

Er hat wohl abgesagt!
Glaub mir oder nicht, er hat definitiv nicht abgesagt. ;)
Haben wir dann abgesagt? :?

Edith: Jetzt habe ich es. Wir haben nie angefragt und somit konnte er definitiv nicht absagen. :geek:
Zuletzt geändert von HaRo1965 am Sa 21. Mai 2022, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag:
lunky
Antworten