Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von allesquatsch »

DurstigerHeinz65 hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 11:13 Also wir müssen uns fürs zweite Jahre noch besser aufstellen, man sagt ja so schön im zweiten Jahr ist es deutlich schwieriger als im erstem Jahr. Hansa muss sich auch im Sturm umschauen, das Risiko ist einfach zu groß sollte Verhoek mal länger ausfallen etc. Ein Breier wird das nicht auffangen können auch wenn ich ihn sehr schätze. So 6-7 neue Spieler sollten es schon werden.
Warum kann das ein Breier auf der für ihn richtigen Position nicht auffangen? Ich finde er hat in den wenigen Chancen die er erhalten hat durchaus nachgewiesen, dass er sowohl den entsprechenden Instinkt hat also auch den ein oder anderen Spieler in Szene setzen kann. Es wäre einfach schade auf diese back up Qualitäten zu verzichten und das wenige Geld, welches wir haben, dafür verschwenden. Glaub mir, sollten wir terrode bekommen können, würde ich auch zugreifen, aber welcher Spieler "verspricht" dir für das Geld, was wir dann auch noch auf 6 bis 7 Spieler aufteilen müssen, denn bessere Leistungen als Breier?
Das Geld was wir haben, sollte nicht verwässern, in dem es unspezifisch auf viele Billigspieler aufgeteilt wird. Hätten wir genug Geld, wäre ich komplett bei dir.

Du wirst halt bei 7 Spielern niemanden bekommen, der einen entscheidenden, gesicherten Qualitätszusatz zu z.b. behrens, neidhardt, Fröling, Ingelson etc. bringt. Konzentrierst du das Geld aber auf 3 Spieler kannst du das Gehalt deutlich erhöhen und somit auch die Qualität. Quasi ins andere Regal greifen..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 2):
Lemmy22Maun91
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Spring »

Ich finde man sollte sich intensiv um Singh bemühen. Was für ein geiler und kompletter Spieler mit Zauberfuß.

Bayern wird sicherlich mit ihm verlängern und dann wieder ausleihen. Wird aber ordentlich Konkurrenz geben.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Borsti »

allesquatsch hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 12:17Du wirst halt bei 7 Spielern niemanden bekommen, der einen entscheidenden, gesicherten Qualitätszusatz zu z.b. behrens, neidhardt, Fröling, Ingelson etc. bringt. Konzentrierst du das Geld aber auf 3 Spieler kannst du das Gehalt deutlich erhöhen und somit auch die Qualität. Quasi ins andere Regal greifen..
Ich komme incl der Wackelkandidaten auf 13 Abgänge, plus evtl solche, die trotz laufenden Vertrages gehen dürften. Da kommst Du mit drei Zugängen nicht weit, egal wie gut die sind.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kogge27a »

Hanseat78 hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 20:42 Mit Gustaf Nilsson bringe ich mal einen Namen ins Spiel der aber vielleicht auch schon genannt wurde.
Die Statistik liest sich ganz gut für nen 24jährigen, Zudem verfügt er über das Totschlagargument: Schwede!

https://www.transfermarkt.de/gustaf-nil ... ler/320440

1,96m, Mittelstürmer mit 14 Toren/5 Vorlagen in 30 spielen liest sich sehr gut.
gute quote ja.. ich hab den 1, 2x gesehen und er kam mir sehr hüftsteif vor. vlt hab ich auch nur schlechte spiele erwischt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
Lemmy22
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von allesquatsch »

Borsti hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 12:31
allesquatsch hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 12:17Du wirst halt bei 7 Spielern niemanden bekommen, der einen entscheidenden, gesicherten Qualitätszusatz zu z.b. behrens, neidhardt, Fröling, Ingelson etc. bringt. Konzentrierst du das Geld aber auf 3 Spieler kannst du das Gehalt deutlich erhöhen und somit auch die Qualität. Quasi ins andere Regal greifen..
Ich komme incl der Wackelkandidaten auf 13 Abgänge, plus evtl solche, die trotz laufenden Vertrages gehen dürften. Da kommst Du mit drei Zugängen nicht weit, egal wie gut die sind.
Recht hast du.. deswegen würde ich mit mehr Spielern verlängern. Einige haben sich auch als back up bewährt
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Lemmy22 »

8-10 Neue und und etwas Platz um in der Winterpause nachlegen zu können ....... :? So wird es kommen, ich denke mal das es einen Plan gibt !
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von MeckPom »

Kann man abschätzen, wieviel Kohle in den Kader fließen wird? Fernsehgeld wird ja nun um die 800.000€ Aufschlag sein.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kogge27a »

wäre ne überlegung wert. ist ablösefrei
https://www.transfermarkt.de/florian-ha ... eler/93571
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Boeller »

Also eine Vorlage als Linksverteidiger... Da muss es doch jemanden geben, der mehr zu bieten hat
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kogge27a »

Boeller hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 14:09 Also eine Vorlage als Linksverteidiger... Da muss es doch jemanden geben, der mehr zu bieten hat
er ist nicht stammspieler dort. von 20 spielen hat er 1300 min gemacht von 1800 möglichen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten