Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1452 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von CSteve »

Als Abgänge kommen aus meiner Sicht kurzfristig nur Rother, Schwede und einer aus Breier, Mamba, Munsy in Frage.

Ich glaube nicht, dass noch was passiert, weder bei Zu- noch bei Abgängen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kotte59 »

In einer Woche kann sich schon noch was bewegen.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Hansa26 »

CSteve hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 14:53 Als Abgänge kommen aus meiner Sicht kurzfristig nur Rother, Schwede und einer aus Breier, Mamba, Munsy in Frage.

Ich glaube nicht, dass noch was passiert, weder bei Zu- noch bei Abgängen.
Bei Mamba hätte man es gar nicht in der Hand, da er nur ausgeliehen ist. Und ob es ihn aktuell reizt, (der Spieler muss ja auch noch wollen), nach Kasachstan zurückzukehren, naja.... Klar ist auch: Die Kaufoption wird man sicher nicht ziehen, außer er schießt noch 15 Tore.
Schwede als Abgang ist möglich, weil er bei Null Einsätzen überhaupt erst 2x im Spieltags -Kader stand. Er war verletzt, ja aber seit Mitte September eben wieder gesund. Das kann weder Schwede noch Hansa zufriedenstellen. Ganz sicher nicht.
Kotte59 hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 14:58 In einer Woche kann sich schon noch was bewegen.
Das ist richtig.
Aber: Sollte noch jemand kommen, aber keiner gehen, hätte man einen 30-Mann-Kader bei noch 14 Spielen, keine (regulären) englische Woche mehr.
Aktuell nur 3 Verletzten, wovon bei 2 eine Rückkehr absehbar ist.
Das "produziert" jede Menge Unzufriedenheit. Das bei unseren AV noch Luft nach oben ist, ist richtig. Dann hätte man aber letzten Sommer anders agieren müssen. Was aber eben nicht immer so einfach ist.

Jetzt gilt es die Klasse zu halten und Sommer die Schwachstellen zu minimieren. Bei 16 auslaufenden Verträgen kann und wird sich sicher so einiges tun.
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 504
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2730 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von worldmode »

CSteve hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 14:53 Als Abgänge kommen aus meiner Sicht kurzfristig nur Rother, Schwede und einer aus Breier, Mamba, Munsy in Frage.

Ich glaube nicht, dass noch was passiert, weder bei Zu- noch bei Abgängen.
Rother und Schwede möglich, aus der Stürmer-Reihe wechselt keiner. Bei Breier spricht die familiäre Situation dagegen - das Angebot müsste schon extrem lukrativ sein. Wer nimmt Munsy? Und bei Mamba kann nur die Leihe beendet werden, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

Edit: Hansa26 war schneller. :-)
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Hansa-Sachse
Beiträge: 80
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 13:07
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Hansa-Sachse »

Tom Trybull ist für Verhandlungen freigestellt worden - was würdet ihr von einer Verpflichtung halten?
Jeder 4. Mensch auf der Erde ist ein Chinese, jeder 2. Hamburger hat Abitur, und jeder 10. ist homosexuell. Demnach müßte es in Hamburg 19.588 schwule Chinesen mit Abitur geben....
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Borsti »

Im DM sind wir mMn gut aufgestellt...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von HaRo1965 »

Borsti hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 18:11 Im DM sind wir mMn gut aufgestellt...
Wenn man einen ordentlichen Konsens findet, der auch über den Sommer hinaus geht und alle Eventualitäten einschließt, denke ich könnte oder müsste man auf jeden Fall drüber nachdenken.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Boeller »

Laut Aussagen deren Trainers wollte er sich mit der Ersatzbank nicht zufrieden geben und hat das in seinen Verhalten auch gezeigt. Sorry aber einen Stinkestiefel können wir am aller wenigsten gebrauchen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von HaRo1965 »

Boeller hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 19:05 Laut Aussagen deren Trainers wollte er sich mit der Ersatzbank nicht zufrieden geben und hat das in seinen Verhalten auch gezeigt. Sorry aber einen Stinkestiefel können wir am aller wenigsten gebrauchen.
Jetzt wird einem Bild-Artikel plötzlich Recht gegeben? :lol: ... Oder welchen seiner Trainer kennst du persönlich und durftest diese Informationen somit aus erster Hand erfahren?

Ich denke deine Aussage entspringt dieser Quelle.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Boeller »

Hab's aus dem Sportbuzzer
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten