Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von lunky »

Neben Danylo Sikan ist auch Haris Duljevic (Bosnien-Herzegowina) mit der Nationalmannschaft unterwegs.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von HaRo1965 »

allesquatsch hat geschrieben: Do 2. Jun 2022, 10:23 Soviel zum Thema, dass der Neue auch nur annähernd eine Chance hätte, kolke zu verdrängen
Verstehe ich nicht. Was hat Körber denn mit dieser Auflistung zu tun? Dann könnte ja ein Manuel Neuer bspw, Kolke auch nicht verdrängen, der ist ja auch nicht vor Kolke in der Liste oder wie? :shock:
FreeFeedForAll
Beiträge: 613
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von FreeFeedForAll »

allesquatsch hat geschrieben: Do 2. Jun 2022, 10:23 Soviel zum Thema, dass der Neue auch nur annähernd eine Chance hätte, kolke zu verdrängen

Was ein Ärger! Wieviel Jahre ist diese Liste jetzt verpflichtend einzuhalten?

Und wie ist die Quotierung für Torhüter die 21/22 nicht in Liga 2 gespielt haben?

Hoffentlich bringt der Kicker nicht noch mehr Listen. Stellen wir uns mal vor terodde steht da im Sturm
Mit drauf. Darf Schalke dann nicht aufsteigen?
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kotte59 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 14:12 Für mich wäre wirklich nur Königsdorfer interessant.
Der Junge hat immer versucht was zu reißen. Sich ins 1 gegen 1 gewagt. Trotz schlechter Spieler der kompletten Mannschaft.
Zudem ist er jung.
Also da darf Pieckenhagen ruhig mal Kontakt zum Berater aufnehmen.
Lt. Transfermarkt sind Köln und der Dino der 2.Liga an ihm interessiert…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Lemmy22 »

Königsdörffer ? Wenn wir Hüsing nicht verpflichten können wird es mit dem "Jungstar" schon garnicht ! In Köln hat er einen Trainer der ihn erdet, der braucht eine starke Hand. In DD hat jeder nur noch für sich gespielt von einer Mannschaft war wenig zu sehen. Bei der fälligen Ablöse sind wir raus. Da passt nichts also keine Gedanken verschwenden.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kogge27a »

Filip Bilbija geht zum HSV, hätte ich bei uns auch gerne gesehen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
Seestern21
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
prica01
Beiträge: 182
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 00:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von prica01 »

Ich hätte eigentlich damit gerechnet das uns auch noch ein Thomas Meißner und oder Ridge Munsy verlassen....ich lass mich ja gerne eines besseren belehren aber wirklich groß dürfte die Chancen doch nicht sein unsere aktuellen Stammkräfte bzw. verstärkungen zu verdrängen. Selbst Julian Riedel hat in der Rückrunde mehr Spielzeit als Meißner bekommen. Und Breier müsste normalerweise auch die erste Option auf der Ersatzbank sein....selbst ein Schumacher traue ich mehr Spielzeit als Munsy zu.
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Spring »

Kogge27a hat geschrieben: Sa 4. Jun 2022, 14:35 Filip Bilbija geht zum HSV, hätte ich bei uns auch gerne gesehen
Ungeachtet dessen, dass sich der HSV schon wieder vor Beginn der Planungen selber zerlegt, wird der von dir genannte Spieler, ebenso der Königsdörfer von Dresden den HSV auch nicht in die Bundesliga schießen. Beide Spieler haben Potenzial, vor allem der Königsdörfer, aber eben genau dieser Verein ist für die weitere Entwicklung völlig falsch. Der Druck ist immens, wenns mal 3-4 Spiele nicht läuft sitzen die ganz schnell auf der Bank.

Ich hab die Woche ein interessantes Gespräch mit nem Kollegen (Hertha-Fan) geführt. Dieser konnte mir ziemlich vereinfacht erklären, wie es bei Hertha trotz 300 Mio Investment schlechter lief als jemals zuvor. Piatek und Konsorten wurden dort mit heftigen Millionen-Verträgen ausgestattet, sodass die weiteren Mitspieler von Hertha irgendwann kein Preis/Leistungs-Verhältnis mehr sahen, allen voran weil genannte Leistungen ausblieben. Das Mannschtsgefüge war komplett im Arsch. Im Endeffekt erklärte er mir, das Preetz mit weniger Geld einen besseren abgestimmteren Kader zusammenstellte als zu dem Zeitpunkt als exorbitante Mittel zV standen.

Gleiches macht der HSV grad schön mit Glatzel‘s Gehalt. Vagnoman und noch ein-zwei andere werden folgen.

Da bin ich ganz froh das Hansa (Piecke) sehr geerdet handelt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 4):
flummifizzaro7HansafanPotsdamDidi
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
HagenowUwe
Beiträge: 269
Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:50
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 834 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von HagenowUwe »

prica01 hat geschrieben: Sa 4. Jun 2022, 21:19 Ich hätte eigentlich damit gerechnet das uns auch noch ein Thomas Meißner und oder Ridge Munsy verlassen....ich lass mich ja gerne eines besseren belehren aber wirklich groß dürfte die Chancen doch nicht sein unsere aktuellen Stammkräfte bzw. verstärkungen zu verdrängen. Selbst Julian Riedel hat in der Rückrunde mehr Spielzeit als Meißner bekommen. Und Breier müsste normalerweise auch die erste Option auf der Ersatzbank sein....selbst ein Schumacher traue ich mehr Spielzeit als Munsy zu.
Kann ja durchaus auch noch passieren. Gehören ja immer 3 Parteien dazu. Denke schon, wenn einer der beiden auf Hansa zu käme, dass Hansa da gesprächsbereit wäre, wenn möglicher Ersatz bereit stehen würde.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kogge27a »

Spring hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 00:58
Kogge27a hat geschrieben: Sa 4. Jun 2022, 14:35 Filip Bilbija geht zum HSV, hätte ich bei uns auch gerne gesehen
Ungeachtet dessen, dass sich der HSV schon wieder vor Beginn der Planungen selber zerlegt, wird der von dir genannte Spieler, ebenso der Königsdörfer von Dresden den HSV auch nicht in die Bundesliga schießen. Beide Spieler haben Potenzial, vor allem der Königsdörfer, aber eben genau dieser Verein ist für die weitere Entwicklung völlig falsch. Der Druck ist immens, wenns mal 3-4 Spiele nicht läuft sitzen die ganz schnell auf der Bank.

Ich hab die Woche ein interessantes Gespräch mit nem Kollegen (Hertha-Fan) geführt. Dieser konnte mir ziemlich vereinfacht erklären, wie es bei Hertha trotz 300 Mio Investment schlechter lief als jemals zuvor. Piatek und Konsorten wurden dort mit heftigen Millionen-Verträgen ausgestattet, sodass die weiteren Mitspieler von Hertha irgendwann kein Preis/Leistungs-Verhältnis mehr sahen, allen voran weil genannte Leistungen ausblieben. Das Mannschtsgefüge war komplett im Arsch. Im Endeffekt erklärte er mir, das Preetz mit weniger Geld einen besseren abgestimmteren Kader zusammenstellte als zu dem Zeitpunkt als exorbitante Mittel zV standen.

Gleiches macht der HSV grad schön mit Glatzel‘s Gehalt. Vagnoman und noch ein-zwei andere werden folgen.

Da bin ich ganz froh das Hansa (Piecke) sehr geerdet handelt.
seh ich auch so das solche spieler sich bei einem anderen verein wie zb. hdh, darmstadt besser entwickelt als im haifischbecken hsv.. vlt macht er ja den unterschied dort. glaube aber er hätte zb bei uns mehr spielzeit gehabt
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten