Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Gesperrt
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1753
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kogge27a »

Hansa26 hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 16:08
zwei hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 12:22
hansamax hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 10:29 Aber wir haben in 5 Pflichtspielen nur 3 Tore geschossen. Das ist eindeutig zu wenig und nur Bielefeld und Braunschweig haben weniger getroffen.
5 Spiele, 3 Tore, 6 Punkte passt für mich. Gut Pokalaus war blöd,aber mit 3 Toren 6 Punkte in 4 Ligaspielen ist doch eine ordentliche Ausbeute

Magdeburg hat schon 5 Tore geschossen und nur die Hälfte der Punkte.
................

Richtig ist natürlich, das Hansa mit seinen erst 3 Toren fast schon maximal gepunktet hat. Es lässt sich aber sicher nicht unendlich lange durchhalten, mit 3 Toren in 5 Spielen immer 6 Pkt. zu holen. ................


hansamax hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 10:29 Hoffe das bei verhoek demnächst der Knotenplatzt aber ansonsten wird es schwer ohne seine wichtigen Tore.
Ich würde mich auch freuen, wenn auch andere Offensivspieler überhaupt mal treffen. Bei vielen liegt das letzte Tor schon sehr, sehr lange zurück.
krass, du weisst jetzt schon das wir im nächsten spiel nicht treffen?
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Hansa26 »

Kogge27a hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 19:34

krass, du weisst jetzt schon das wir im nächsten spiel nicht treffen?
Wo hab ich geschrieben das wir im nächsten Spiel nicht treffen??
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1753
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kogge27a »

Hansa26 hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 21:01
Kogge27a hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 19:34

krass, du weisst jetzt schon das wir im nächsten spiel nicht treffen?
Wo hab ich geschrieben das wir im nächsten Spiel nicht treffen??
dachte du gehst von liga spielen aus aber da war ja noch son pokalspiel was ich schon verdrängt habe :D ... sorry dafür
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Spring
Beiträge: 4488
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6582 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Spring »

Die Woche der Wahrheit ist angebrochen. Bekommen wir noch den IV, den laut Piecke die halbe Liga sucht? Ich denke, dass es zumindest wahrscheinlicher ist als ein weiterer AV, jetzt wo Lukas wieder spielt.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
afdFCH1954
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von afdFCH1954 »

Spring hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 16:39 Die Woche der Wahrheit ist angebrochen. Bekommen wir noch den IV, den laut Piecke die halbe Liga sucht? Ich denke, dass es zumindest wahrscheinlicher ist als ein weiterer AV, jetzt wo Lukas wieder spielt.
Naja, das Transferfesnter hat bis zum 1. September offen.
Sprich, bis nächste Woche Donnerstag. Also bisschen Zeit ist noch.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
HansaHamburg1965
Beiträge: 21
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 23:07
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von HansaHamburg1965 »

Zitat aus dem Kicker:
Karlsruhes Geschäftsführer Sport Oliver Kreuzer will den Kader des KSC verkleinern. Der "dpa" sagte der 56-Jährige am Montag: "Unser Kader umfasst derzeit 31 Spieler. Wir würden daher gerne noch ein, zwei Spieler abgeben." Zu den Kandidaten gehören Felix Irorere (20), Luca Bolay (20) und Kilian Jakob (24), da "wir gerade in der Innenverteidigung etwas überbesetzt sind".
Kennt die jemand genauer und kann die Spieler einordnen ob sie für uns brauchbar wären?
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von HaRo1965 »

HansaHamburg1965 hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 20:30 Zitat aus dem Kicker:
Karlsruhes Geschäftsführer Sport Oliver Kreuzer will den Kader des KSC verkleinern. Der "dpa" sagte der 56-Jährige am Montag: "Unser Kader umfasst derzeit 31 Spieler. Wir würden daher gerne noch ein, zwei Spieler abgeben." Zu den Kandidaten gehören Felix Irorere (20), Luca Bolay (20) und Kilian Jakob (24), da "wir gerade in der Innenverteidigung etwas überbesetzt sind".
Kennt die jemand genauer und kann die Spieler einordnen ob sie für uns brauchbar wären?
Also wenn einer der drei so ähnlich wie Fröde drauf ist, den die ja auch nicht mehr brauchten, dann immer her damit. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91zwei
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 484
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Sachsenpaule »

Marco john von Hoffenheim sucht dringend Spielpraxis, wäre was für die linke av...
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2698
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3202 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von steffen68ffm »

Laut Interview der Bild mit Piecke, hat Van Drongelen abgesagt und stand jetzt gibt es weder Zu- noch Abgänge
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Boeller »

Boeller hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 22:26 Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger
:?: :?:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
fizzaro7worldmode
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Gesperrt