Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Davsen
Beiträge: 87
Registriert: Do 27. Sep 2001, 20:37
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Davsen »

ich bin letztens über den Namen Nico Schulz gestolpert. Wäre ein toller Aussenspieler für uns. Aber ich kann schwer einschätzen ob er "bezahlbar" wäre. Allerdings mit 29 und in letzter Zeit sehr wenigen Einsätzen sollte er für Erstligisten eher uninterssant sein.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von p!lle »

Sein Bruder könnte ihn ja locken.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Zircus »

Seine Skills brauchen wir nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von lunky »

Davsen hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 20:27 ich bin letztens über den Namen Nico Schulz gestolpert. Wäre ein toller Aussenspieler für uns. Aber ich kann schwer einschätzen ob er "bezahlbar" wäre. Allerdings mit 29 und in letzter Zeit sehr wenigen Einsätzen sollte er für Erstligisten eher uninterssant sein.
Du weißt schon, dass der ca. 4 Mio im Jahr verdient?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Boeller »

Der würde sich als mutmaßlicher Frauenschläger auch gut in unsere Elf der Schande einfügen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hansafan31cinnaFußball&Dosenbier
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von afdFCH1954 »

lunky hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 22:06
Davsen hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 20:27 ich bin letztens über den Namen Nico Schulz gestolpert. Wäre ein toller Aussenspieler für uns. Aber ich kann schwer einschätzen ob er "bezahlbar" wäre. Allerdings mit 29 und in letzter Zeit sehr wenigen Einsätzen sollte er für Erstligisten eher uninterssant sein.
Du weißt schon, dass der ca. 4 Mio im Jahr verdient?
Schnäppchen 😅💰
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
lunky
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kogge27a »

Davsen hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 20:27 ich bin letztens über den Namen Nico Schulz gestolpert. Wäre ein toller Aussenspieler für uns. Aber ich kann schwer einschätzen ob er "bezahlbar" wäre. Allerdings mit 29 und in letzter Zeit sehr wenigen Einsätzen sollte er für Erstligisten eher uninterssant sein.
du weisst schon das er beim BVB angestellt ist?
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Zeitzer »

Boeller hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 23:16 Der würde sich als mutmaßlicher Frauenschläger auch gut in unsere Elf der Schande einfügen.
Als Opfer häuslicher Gewalt, darf man sich doch auch mal wehren. ;) :lol: oder " Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern. " Nöö im Ernst, den Namen N. Schulz in Verbindung mit uns, wäre evtl. zum 1. 4. als Scherz darstellbar.😂😂
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von cinna »

Will noch mal auf die Diskussion zurückkommen, dass wir das gefährlichste Team nach Ecken sein sollen. In der Bundesliga App gibt es auch eine entsprechende Statistik. Diese wird so beschrieben: „Eckball-Gefahr - Dieser Match Fact erfasst die Gefahr - Tore und torgefährliche Aktionen - die von Ecken oder Freistößen eines Clubs ausgeht und vergleicht sie mit dem Bundesliga-Durchschnitt. Ein positiver Wert (+25) bedeutet zum Beispiel: „Club A ist 25% gefährlicher bei Ecken als der Liga-Durchschnitt“

Diese Statistik führen wir tatsächlich an mit einem Wert von +86 (Düsseldorf auf Platz 2 hat +53 und Hannover auf Platz 3 +29). Vermutlich weil da auch vergebene Großchancen reinzuzählen scheinen, wovon wir ja so einige hatten.

Alles in allem ist das aber eher ne Fun-Fact Statistik, von der man sich nix kaufen kann :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 646
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

cinna hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 11:22 Diese Statistik führen wir tatsächlich an mit einem Wert von +86 (Düsseldorf auf Platz 2 hat +53 und Hannover auf Platz 3 +29). Vermutlich weil da auch vergebene Großchancen reinzuzählen scheinen, wovon wir ja so einige hatten.

Alles in allem ist das aber eher ne Fun-Fact Statistik, von der man sich nix kaufen kann :mrgreen:

Ach, den letzten Punkt würde ich so gar nicht sagen. Wenn wir einfach ein paar mehr der großchancen nach Ecken reinmachen würden, dann wäre das tatsächlich auch was, was uns extrem helfen könnte. Denn grade wenn es im Spiel mal wieder so gar nicht läuft und wir nichts nach vorne gebacken bekommen oder wir einfach gegen einen wesentlich stärkeren Gegner spielen, grade dann sind doch gute Standards Gold wert. Wenns aus dem Spiel heraus nicht geht, dann doch vllt über eine Ecke. Und dann hat man auf einmal sein Tor obwohl man eigentlich bis dato total ungefährlich war. Man muss eben nur mal die Dinger dann auch nach den Ecken verwerten.
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Antworten