Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Antworten
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Didi »

Sehe es wie allesquatsch und darmok.
Wenn 25-26Tsd ins OS dürften, wäre ich mit dieser Auslosung auch enttäuscht. So werden es mit Sicherheit die angedachten 15Tsd. Wir sind dieses Jahr auch nicht auf das eine oder andere Highlight-Spiel im Pokal angewiesen - diese Saison kommen da einige. Die Konzentration muss auf dem Klassenerhalt liegen! So gesehen wäre eine evtl. Niederlage im Pokal gegen die Heidenheimer auch einen Chance zu lernen, um vielleicht was in der Woche drauf in der Liga gegen die zu holen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
lunky
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Marke »

Didi hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 09:14 Sehe es wie allesquatsch und darmok.
Wenn 25-26Tsd ins OS dürften, wäre ich mit dieser Auslosung auch enttäuscht. So werden es mit Sicherheit die angedachten 15Tsd. Wir sind dieses Jahr auch nicht auf das eine oder andere Highlight-Spiel im Pokal angewiesen - diese Saison kommen da einige. Die Konzentration muss auf dem Klassenerhalt liegen! So gesehen wäre eine evtl. Niederlage im Pokal gegen die Heidenheimer auch einen Chance zu lernen, um vielleicht was in der Woche drauf in der Liga gegen die zu holen.
Wenn ich mich für etwas entscheiden müsste, würde ich auch lieber die 3 Pkt. ne Woche später nehmen.

Beides wäre natürlich geiler.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kotte59Maun91lotse
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Kotte59 »

Ligapunkte haben größere Priorität als Pokal. Sicher geht es dabei um ne Menge Geld. Aber das können wir uns dann verdienen, wenn wir uns in der 2. Liga etablieren sollten.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Zircus »

Ist die Ticketbestellung für DK Besitzer schon freigeschaltet?
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Also ich wenn ichicn entscheiden müsste würde ich lieber den Sieg im Pokal nehmen als eine Woche später in der Liga. In der Liga holst du dir dann eben woanders mal die Punkte, im Pokal geht das nicht. Da bist du raus und das wars dann. Machen wir es uns einfach leicht und gewinnen beide Spiele. Dann sind alle happy
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von p!lle »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 11:02 Also ich wenn ichicn entscheiden müsste würde ich lieber den Sieg im Pokal nehmen als eine Woche später in der Liga. In der Liga holst du dir dann eben woanders mal die Punkte, im Pokal geht das nicht. Da bist du raus und das wars dann. Machen wir es uns einfach leicht und gewinnen beide Spiele. Dann sind alle happy
Pokalfinale und Abstieg, juhu. ;)
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Ich meine ja nur: im. Pokal hast du nur diese eine Chance. In der Liga hast du 34x die Chance deine Punkte zu sammeln.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Søren »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 11:25 Ich meine ja nur: im. Pokal hast du nur diese eine Chance. In der Liga hast du 34x die Chance deine Punkte zu sammeln.
Aber Punkte gegen Heidenheim sind in Anbetracht der Konkurrenz deutlich wichtiger, als ein Pokalsieg.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von MultiMax »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: So 4. Jul 2021, 19:42
Schorschi hat geschrieben: So 4. Jul 2021, 19:40 Wer denkt sich so einen Mist aus?
Die sich damit wichtig tun wollen,einfach nur lächerliche Amateure.
Was soll der Artikel immer davor?
Naja,bei die Hanse könnte man noch mitgehen.
Naja, laut Duden ist es richtig, bzw. kann man es sagen. Ob sich das gut anhört oder man es lieber ohne Artikel sagen sollte, ist natürlich die andere Frage.
https://www.duden.de/rechtschreibung/Hansa
Ich finde ja die computergenerierte Wortassoziation viel spannender! :-D
Screenshot (47).png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag:
Bulli90
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Borsti »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 11:25 Ich meine ja nur: im. Pokal hast du nur diese eine Chance. In der Liga hast du 34x die Chance deine Punkte zu sammeln.
Pokal ist halt nur im Vergleich ziemlich egal. Die Liga ist das Brot- und Buttergeschäft, alles daneben ist Bonus.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten