Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Kotte59 »

Teasy hat geschrieben: So 9. Mai 2021, 23:15
Kotte59 hat geschrieben: So 9. Mai 2021, 07:12
Teasy hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 23:29 Fakt:
1) Haching und Lübeck werden sich vor dem Sommerurlaub nicht mehr die Haxen verdrehen wollen.
2) Kicker-Tabellenrechner sagt daher: am Ende Platz 2
3) Wenn wir aufgestiegen sind, schicken wir 1.000 Liter Pisse frei Haus nach Dresden.

Läuft. :D
Nööö, läuft noch nicht, denn Sommerurlaub, gibts noch nicht, Tabellen Rechner vom Kicker, na ja …
Nach manchen Rechner hier müssten wir schon längst aufgestiegen sein, sind wir aber nicht.
Wir haben jetzt zwei Matchbälle verdaddelt und haben noch zwei Spiele gegen zwei potentielle Absteiger zu absolvieren und müssen diese erst mal gewinnen. Ich mach mir ehrlich gesagt Sorgen, dass Hansa das noch verkackt. Da bin ich sicher nicht der einzige…
Ich habe jetzt gegen Zwickau nicht das schlechteste Spiel gesehen. Spielanlage der Kogge war ähnlich, wie gegen Meppen - mit dem Unterschied, dass immer ein Sachsen-Holzbein oder Holzkopf oder Brinkies bei den Schüssen im Weg war. So ein Spiel hat statistisch gesehen noch diese Saison gefehlt. Lieber jetzt, als gegen Lübeck. Zudem sollten Bayern II und Meppen jetzt nicht die Gradmesser für wieder auferweckte Hachinger / Lübecker sein. Leute: Diese Saison ist das Glück mit der Kogge - das wissen wir jetzt mit Blick auf die Leistung eigentlich schon seit dem Jahreswechsel. Ganz ehrlich. :D
Richtig, Diese Saison ist das Glück mit der Kogge, jedoch jedes Glück ist endlich. Mir wäre es lieber, wir schafften das aus eigener Kraft.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Darmok »

Persönliches learning, mit vielen zusammen gucken draußen ist wesentlich angenehmer und entspannter, als drinnen. ;)

Bei diesem Spiel kann und will ich wenig krisieren, die Sachsen waren motiviert bis in die Zehenspitzen und immer irgendwie ein Bein dazwischenbekommen. Seis drum, die Ausgangslage ist weiterhin bestens und wir werden das Ding ziehen.
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von DerThommes »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 22:29
Flo hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 22:14
Hansa26 hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 22:12

Das ist korrekt. Hätten alle 3 gewonnen, wäre die Tabelle exakt genauso (was die Abstände betrifft).
Es ist die blanke Angst, das noch zu verspielen. Hansa zittert sich über die Ziellinie. Und legt es aber auch drauf an, die Entscheidung keinesfalls früher herbeizuführen. Es muss eben der letzte Spieltag sein, auf keinen Fall früher.
Und es ist die Angst: Entweder jetzt oder nie. Nach 9 Jahre 3. Liga ist die Sehnsucht riesenegroß, endlich aufzusteigen. Spannung mag schön sein, aber naja wenn man selbst betroffen ist, ist es doch eben bisschen was anderes.

Es ist ein Tanz auf dem Hochseil, und Hansa lehnt das Sicherungsseil ab. Alles oder Nichts.

Hoffen wir, das alles gut geht.
Gut dann versuche ich dem Forum jetzt mal die Angst zu nehmen: Wann haben wir schon mal ernsthaft einen Aufstieg verspielt? Also so richtig verspielt? Mir fällt da keiner ein.
An einen verspielten Aufstieg kann ich mich nicht erinnern - wohl aber an einen verspielten EC-Cup-Platz Anfang der 90er.
Die Mannschaft war fast die gesamte Saison irgendwo vorne mit drin in der Tabelle. Am Ende waren's noch drei Spiele und 'man brauchte nur noch einen Punkt um Platz 5 und den UEFA-Cup-Platz zu sichern.
Dann folgten zwei Niederlagen. Am letzten Spieltag kam Köln. Ende (den Älteren hier) bekannt...

Von wegen "Stift" und so...

Ich glaube nur 2x in dem Jahrzehnt reichte Platz 6 nicht für die Europacup-Teilnahme. Und in beiden Jahren wurde der FC Hansa 6.

Edit:
Ich musste aus eigener Neugier tatsächlich noch mal nachsehen.
Es waren noch ZWEI Spiele (gegen Abstiegskandidaten!), aus denen ein Punkt gereicht hätte (wenn der HSV am letzten Spieltag nicht so hoch gewonnen hätte). Der Rest Stimmt.
Zwei Spiele vor Ende...
Seitdem hasse ich die Kölner. Weil die bei einem schönen sommerlichen Heimspiel auch noch so arrogant gefeiert haben... :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag:
HRO-18147
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von MaDze »

Meine Nachbetrachtung setzt sich diesmal aus zwei Teilen zusammen. Der erste Teil besteht aus einer Zusammenstellung der gefährlichsten Spielsituationen, der zweite Teil mal wieder aus einer versuchten Interpretation von Zahlen.

Teil I

Die erste gefährliche Situation für Hansa: Bahn gewinnt im Zweikampf den Ball und bringt ihn zu Rhein, der spielt auf Breier, Ablage auf Verhoek, der den startenden Breier mit einem hohen Pass in die Spitze sehr gut einsetzt. Der Ball prallt „ungünstig“, dennoch muss Breier hier schneller zum Abschluss kommen und den Ball zumindest auf das Tor bringen (links).
Die zweite gefährliche Situation Hansa: Nach einem Befreiungsschlag von Rhein erobert Omladic den Ball. Über Verhoek, Bahn und wieder Omladic (sehr gutes Zusammenspiel auf engem Raum) kommt der Ball auf die linke Seite zu Breier. Der macht den Haken nach innen und schließt ab, übersieht dabei leider den mitgelaufenen Verhoek, der hier in einer sehr aussichtsreichen Position zum Abschluss gekommen wäre (rechts).
Bild

Eine sehr gute Umschaltsituation ergab sich in der 26. Minute: Omladic hatte sich in der Mitte gut durchgesetzt und den Ball zu Rhein gebracht. Der traute sich dann nicht ins Laufduell und hat zur Mitte hin abgebrochen. Gleichzeitig war Scherff in vollem Tempo auf dem Weg nach vorne. Mit einer Drehung Rheins hätte er Scherff mit seinem starken linken sehr gut einsetzen können, verliert dann aber den Ball (links).
Sechs Minuten später sieht man gut, wie es gehen kann. Roßbach spielt einen sehr guten flachen, scharfen Pass in den Fuß von Breier. Der lässt auf Verhoek klatschen, während Scherff in dessen Rücken durchläuft. Verhoek will mit Sicherheit Scherff in Szene setzen, kann den Ball sogar annehmen, verzieht aber komplett (rechts).
Bild

In der 40. Minute war es erneut Pascal Breier, der nach Kopfballverlängerung von Verhoek und Fallrückzieher von Bahn geschickt wird. Breier will den Ball auf den einlaufenden Omladic spielen, ein Zwickauer geht dazwischen (links).
Ein wenig cleverer macht es Scherff zu Beginn der zweiten Halbzeit. Nach einem Pass von Türpitz tritt er auf den Ball, legt ihn sich sogar auf den schwächeren rechten Fuß und prüft Brinkies zum ersten Mal (rechts).
Bild

Aus der folgenden Ecke entsteht dann zunächst ein geblockter Schuss von Neidhardt und in darauf die große Chance für Riedel (links).
Bis zum nächsten Schuss auf das Tor vergehen dann weitere 20 Minuten, Ausgangssituation ist ein indirekter Freistoß von Türpitz. Leider ist Verhoeks Kopfball zu unplatziert (rechts).
Bild

Die beste Möglichkeit für Zwickau resultierte ebenfalls aus einem indirekten Freistoß. Der Kopfball war aber auch hier zu unpräzise (links).
In der zweiten Halbzeit kam Zwickau auf der rechten Seite des Strafraums zu einer Hereingabe, die allerdings von Kolke abgefangen werden konnte (rechts).
Bild

Es gab ein paar weitere Möglichkeiten (geblockte Schüsse), die im Teil II auch noch in Bildform zu finden sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaDze für den Beitrag (Insgesamt 22):
hansa60saibotworldmodeTorbenHonniKotte59Robert K.peter1963hobokarl555naseFrank BergerBasti83allesquatschpalmeKosmo und 7 weitere Benutzer
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von MaDze »

Teil II

In Form von Zahlen habe ich den Fokus diesmal auf die Zielzonen erfolgreicher Pässe gelegt. Oder: Welcher Spieler wurde in welchem Bereich des Feldes wie oft erfolgreich angespielt. Das KANN ganz gut aufzeigen, welcher Spieler ein Gespür für den Raum hat und – ganz entscheidend – diesen dann auch besetzt. Wichtig ist dafür natürlich auch die Qualität des Zuspiels, die ich hier aber ignoriere. Auch die Passrichtung betrachte ich nicht gesondert. Insgesamt habe ich das Feld in 5 Zonen in der Breite und 6 Zonen in der Länge eingeteilt.
Entscheidend für die Erzielung von Toren ist das Bespielen des letzten Drittels. Um hier differenzieren zu können, habe ich dieses in drei Gefahrenbereiche unterteilt: 16er (Zone A), Bereich vor dem 16er (Zone B), Außenbahn (Zone C). Spielrichtung ist also von rechts nach links.

Bild

Insgesamt kamen 19,4% unserer erfolgreichen Pässe im letzten Drittel an, also 63 Pässe. Die lesen sich erstmal nicht so schlecht, ist das doch immerhin jeder fünfte Pass. Insgesamt haben wir auch nicht weniger Pässe gespielt, als in anderen Partien. Gegen den 1. FCK waren es 192 in der besseren zweiten Halbzeit, gegen den HFC 188 in der ersten und gegen den 1. FCM 147 in der ersten Hälfte. Gegen Zwickau waren es 178 und 147 angekommene Pässe, die sich wie folgt auf die Gefahrenzonen A, B und C verteilen:

Zone A
9 Pässe kamen hier an, in den meisten Fällen entstand dann auch unmittelbar Gefahr für das Tor, etwa durch die erste Chance von Breier, den Rechtsschuss von Scherff oder eine Ablage von Verhoek auf Neidhardt, nach dessen Schuss Riedel dann aus Nahdistanz zum Abschluss kam.
Hier die Empfänger: Breier (2x), Neidhardt (2x), Verhoek, Türpitz, Scherff, Löhmannsröben, Sonnenberg (alle 1x).
Auffällig ist hier neben der geringen Zahl an sich, dass unser nomineller Strafraumstürmer nur einmal aus dem Spiel heraus erfolgreich im 16er angespielt werden konnte. Obwohl das eigentlich der Bereich ist, in dem er nachweislich ganz gut ist.

Zone B
28 Pässe kamen hier an, immerhin schon dreimal so viele wie im 16er.
Die Passempfänger: Bahn (9x), Verhoek, Breier, Neidhardt, Rhein (alle 3x), Omladic (2x), Scherff, Roßbach, F. Pulido, Herzog (alle 1x)
Allein Verhoek und Bahn haben hier 12 von 28 Pässen empfangen, was aufgrund ihrer Position nicht ungewöhnlich ist. Verhoek hat die meisten Folgepässe aber nach hinten gespielt (Funktion Wandspieler) und bei Bahn erreichten die Folgepässe den Mitspieler meist gar nicht. Heißt, bevor der Ball von hier in Strafraumnähe gebracht werden konnte, war in der Regel Schluss. Breier und Omladic konnten zusammen nur 5x mal in diesem Bereich angespielt werden, Türpitz trotz einer kompletten zweiten Halbzeit gar nicht!

Zone C
Hier entsteht in der Regel keine unmittelbare Gefahr für das Tor. Besetzt wird diese Zone bei uns in den meisten Fällen, um einen Gegenspieler aus der Mitte nach außen zu ziehen, selten, weil man eine wirkliche Chance hat, zur Grundlinie zu kommen und gefährlich zu flanken und noch seltener, weil wir das Spiel schnell verlagern (vgl. Pass von Omladic auf Breier in Min. 13). Das Resultat: 16 Pässe kamen auf der linken Seite an, gerade mal 10 (!) auf der rechten.
Empfänger links: Breier (6x), Scherff, Bahn (beide 3x), Türpitz, Rhein, Omladic und Verhoek (alle 1x)
Empfänger rechts: Neidhardt, Riedel (3x), Omladic (2x), Bahn, Butzen (beide 1x)

Hier mal drei exemplarische Situationen:

Bild

Oben hat Omladic den Ball, in den beiden Situationen unten unsere Außenverteidiger. Ein Spieler besetzt den Raum hinter dem attackierenden Verteidiger. Ein Pass dorthin ist in allen Situationen sinnlos, der Laufweg dahin aber nicht unbedingt. Denn es öffnet sich ein neuer großer Raum vor der Abwehr, der in unserem Spiel aber viel zu oft nicht genutzt wird und sich eben auch in der Zahl empfangener Pässe in dieser Zone wiederspiegelt. Zudem schaffst du so keine Überzahl. In allen Situationen sind die ballführenden Spieler quasi ‎zum Pass nach hinten gezwungen. Würden die eingezeichneten Räume bespielt werden, öffneten sich auch wieder Möglichkeiten, den zuvor nach außen gelaufenen „toten“ Spieler einzusetzen und den Ball Richtung Eckfahne/Grundlinie durchzustecken. In den Beiträgen unserer letzten Spiele wurde oft unser statisches Spiel angesprochen. Diese Situationen sind ein wesentlicher Punkt.

Schaut man sich die Zahlen empfangener Pässe je Spieler an, stellt man fest, dass Breier auf der ungeliebten Außenposition noch den besten Wert hat. Erschreckend ist, – und das war mir vorher auch nicht klar – dass Türpitz in einer Halbzeit gerade mal einen Pass auf seiner eigentlichen Position empfangen konnte und Farrona Pulido in den letzten 25 Minuten gar keinen. Neidhardt konnte zwar dreimal in Zone C angespielt werden, jedoch nicht einmal so, dass er auf Höhe des 16ers hätte flanken können. Bei Scherff war das immerhin zweimal der Fall.
Die Zahlen zeigen: Uns ist es kaum gelungen, das letzte Drittel erfolgreich zu bespielen. 63 Pässe in diesen Bereich sind zu wenige. Wenn viele Folgepässe dann auch noch zurück gespielt werden müssen und andere gar nicht ankommen, verringert sich die Möglichkeit für Torschüsse aus dem Spiel heraus enorm.

In der Abbildung weiter oben sieht man‎ auch, dass der Bereich zwischen Angriffsdrittel und Mittellinie am häufigsten erfolgreich bespielt wurde. 83 Pässe kamen hier an. Der Druck ist hier vergleichsweise gering und Pässe aus beiden Richtungen finden hier ihre Empfänger. Mit „ihre Empfänger“ meine ich Verhoek und die anderen. Denn 21 der 83 Pässe im Bereich D wurden erfolgreich auf ihn gespielt. Einerseits, weil er permanentes Ziel von Einwürfen ist, anderseits, weil es ihm häufig gelang, die von hinten herausgeschlagenen Bälle festzumachen und auf die „nachrückenden“ Spieler zu verteilen. In den wenigsten Fällen wird er den Ball nach vorne weitergespielt haben (auf wen auch?). An sich ist es gut, dass Verhoek das kann und macht. Ein Problem wird es jedoch dann, wenn er infolgedessen als Abnehmer in der Mitte fehlt.
Hier zur Vollständigkeit die Übersicht für alle Spieler:

Bild

Wie man rechts oben sieht, habe ich unser Spiel von Samstag zeitlich in vier Viertel eingeteilt und jeweils die Zahl der erfolgreichen Pässe (je Zielspieler) festgehalten.

Bild

Interpretieren kann diese Zahlen jeder selbst.

Punkte, die mir auffallen:
- Rhein ist im 4-2-3-1 in der Regel der Spieler bei uns, der am häufigsten gesucht wird, in der Anfangsphase war das noch der Fall. Mit zunehmender Spielzeit ging das Spiel (in Ballbesitz) aber komplett an ihm vorbei.
- In einem 5-2-3 (Oder ist es ein 3-4-3?) kann der linke Außenverteidiger in den ersten 23 Minuten nur zweimal erfolgreich angespielt werden.
- Obwohl Breier von vielen lieber in der Mitte oder neben Verhoek gesehen würde, kann er auf der Außenposition im Vergleich zu seinen Mitspielern noch am besten eingesetzt werden.
- Herzog hat in den letzten 25 Minuten die meisten Pässe empfangen (12) und damit den Bestwert aller Offensivspieler in einem vergleichbaren Zeitraum.

Die meisten Möglichkeiten, aus dem Spiel heraus auf das Tor zu schießen, hatten wir im ersten Viertel, genauso häufig wie uns das in den letzten drei Vierteln aus dem Spiel heraus gelang. Das geht auch mit den Passzahlen einher. Der helle rote Balken ist bei fast allen Spielern aus der Startelf der größte. Insgesamt 108 Pässe wurden in den ersten 23 Minuten erfolgreich zum Mitspieler gebracht, vier Torschüsse waren das Resultat. Dann flachte das Spiel zunehmend ab (70 und 62 Pässe vor und nach der Halbzeit) und war geprägt von willkürlich nach vorne geschlagenen Bällen und damit vielen unnötigen Ballverlusten in maximal mittleren Drucksituationen (siehe Bild). Erst zum Ende hin nahm die Zahl der erfolgreichen Pässe wieder zu (85 in den letzten 23 Minuten).

Bild

11:42 - ‎Löhmannsröben hat den langen Ball via Kopf abgefangen und zur Seite abgewehrt. Scherff bekommt den Ball und entscheidet sich trotz geringem Druck für den Schlag auf rechts außen zu Neidhardt, der aber gestört wird, Einwurf Zwickau.
52:37 - Verhoek bekommt den Ball zugespitzelt und kann sich aufdrehen. Omladic sucht sofort den Weg in die Tiefe. Verhoek spielt ohne angelaufen zu werden und ohne zu schauen Omladic in den Rücken. Der Ball ist weg.
58:53 - Riedel gewinnt zuvor den Ball und köpft ihn zu Neidhardt, der Ball prallt, er wird leicht angelaufen. Rhein steht neben ihm. Statt des Passes folgt eine Kerze ins Seitenaus.
77:09 - Der Ball kam gerade schon von Zwickau zurück. Bahn macht ihn gut mit der Brust fest, kann nun eigentlich Herzog mitnehmen, der direkt neben ihm steht. Stattdessen folgt ein weiterer hoher Ball auf‎ Türpitz, der diesen unter Bedrängnis nicht kontrollieren kann.
Dass man nicht in jeder Situation cool bleiben kann, geschenkt. Aber die Häufigkeit, mit der Bälle am Samstag einfach nach vorne geschlagen oder fahrlässig wieder hergegeben wurden, war für eine Mannschaft, die nächstes Jahr in Liga zwei spielen will, doch etwas zu groß.
Trotz des Mangels an spielerischen Lösungen ist es – und das darf man den Spielern durchaus positiv anrechnen – gelungen, sich ausreichend Chancen für einen Treffer zu erarbeiten. Das Torschussverhältnis von 18 zu 7 (2 zu 0 aufs Tor) und der Wert für die zu erwartenden Tore gemäß Schusspositionen (xG) zeigt das.‎

Bild

Was hier jedoch nicht berücksichtigt ist: dass sich oft noch mehrere Gegenspieler zwischen Tor und Ball befanden, die verhindert haben, dass Brinkies überhaupt eingreifen musste.

Bild

Was‎ heißt das für den kommenden Samstag?

- zurück zur Viererkette (durch die fünfte Gelbe von Löhmannsröben wohl eh alternativlos)
- ein zweiter Sechser neben Rhein, der ihm Defensivaufgaben abnimmt, damit er sich wieder mehr ins Offensivspiel einschalten kann
- vielleicht mal wieder Butzen (für Neidhardt) und Herzog von Beginn an bringen
- die Spieler davon abbringen, Bälle um jeden Preis direkt spielen zu wollen; mehr Ruhe am Ball, Kopf nach oben
- ein Tor mehr als der Gegner, und wenn es nur das ist, was gegen Zwickau nicht gefallen ist...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaDze für den Beitrag (Insgesamt 28):
kiter77hansa60worldmodesaibotTorbenoceansoulp!lleKotte59Robert K.ballibumOskar_hh_masterpeter1963ZilleHalle und 13 weitere Benutzer
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Oskar_hh_ »

Um so erstaunlicher das es genug Leute gab die ein gutes Spiel gesehen haben . 🙈
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Maun91 »

Schön das auch mal Zahlen meinen Eindruck bestätigen, dasss Breier seine Sache sehr ordentlich macht. Wird mir hier öfter zu sehr kritisiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
ballibum
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von ballibum »

Maun91 hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 10:02 Schön das auch mal Zahlen meinen Eindruck bestätigen, dass Breier seine Sache sehr ordentlich macht. Wird mir hier öfter zu sehr kritisiert.
Zahlen belegen aber häufig keine Gedankengänge und da bin ich weiterhin der Auffassung, dass Pascal Breier zur Zeit fast immer die schlechtere Entscheidung trifft (bezogen auf das offensive Spiel). Nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht gewillt bin dass ganze mit Bildern zu untermauern, dazu habe ich einfach keine Lust.
Was Pascal aus meiner Sicht tatsächlich sehr gut macht , ist die defensive Arbeit, da ist er extrem vorbildlich. Deswegen ist aus meiner Sicht Neidhardt auf der anderen Seite zur Zeit etwas blasser, Omladic arbeitet deutlich ineffektiver gegen den Ball.
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von allesquatsch »

Ist MaDze die Reinkarnation von Fußballer?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
HRO-18147
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Ktv »

Wieviele Punkte wurden mit 5er Kette geholt und wieviele mit 4er. Gefühlt waren wir mit 5er immer schlechter. Gerade in der Hinrunde.
Antworten