Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Antworten
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von SHSNSven »

Morgen geht es schon wieder weiter. Der FSV Zwickau ist zu Gast. Ich hoffe unsere Spieler haben mehr Nerven als ich, denn ein bisschen Bammel hab ich ja nun doch. Alles andere als ein Sieg wird uns den Aufstieg kosten, auch wenn die anderen natürlich auch erstmal gewinnen müssen, nur bin ich bei 1860 mir da so ziemlich sicher, dass sie voll durchziehen. Zwickau hat einen Tag weniger Regeneration als wir und haben eben noch die Anreise, vielleicht ein kleiner Vorteil, dennoch sind die Jungs ziemlich gut und gefährlich. Unterschätzen dürfen wir sie auf jeden Fall nicht. Ein 1-0 würde mir reichen. Es gilt jetzt in der Schlussphase alles rauszuhauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag:
oob67
Langer1965
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Okt 2020, 16:02
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Langer1965 »

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Fertig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Langer1965 für den Beitrag:
rob
Fifaheld
Beiträge: 686
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Fifaheld »

SHSNSven hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 07:56 Morgen geht es schon wieder weiter. Der FSV Zwickau ist zu Gast. Ich hoffe unsere Spieler haben mehr Nerven als ich, denn ein bisschen Bammel hab ich ja nun doch. Alles andere als ein Sieg wird uns den Aufstieg kosten, auch wenn die anderen natürlich auch erstmal gewinnen müssen, nur bin ich bei 1860 mir da so ziemlich sicher, dass sie voll durchziehen. Zwickau hat einen Tag weniger Regeneration als wir und haben eben noch die Anreise, vielleicht ein kleiner Vorteil, dennoch sind die Jungs ziemlich gut und gefährlich. Unterschätzen dürfen wir sie auf jeden Fall nicht. Ein 1-0 würde mir reichen. Es gilt jetzt in der Schlussphase alles rauszuhauen.
So was darfst du doch hier nicht schreiben. Da Kotzen doch einige im Strahl wenn die das lesen. So wars es zumindest bei mir immer
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Finds nur ziemlich amüsant. Vor ein paar Wochen war hier Dynamo mit zwei Punkten Vorsprung schon sicher durch, jetzt ist es 1860 als Tabellendritter :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstiCStevecashno1Teepott
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

1860 war lange Jäger. Jetzt sind sie (wieder) mittendrin. Mal sehen ob es im Bus nach Wiesbaden auch langsam anfängt im Kopf zu rattern. Aktuell kann ja jeder Fehler fatale Folgen auf das Aufstiegsgeschehen haben. Gilt natürlich für alle anderen auch.

Aber wenn wir Zwickau schlagen, kann uns das egal sein. Vollstes Vertrauen in Mannschaft und Trainerteam.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 3):
SHSNSvenSeestern21CSteve
Hansafans Hannover 🍹
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von SHSNSven »

Psychologisch sind die Kätzchen wohl im Vorteil, die werden wirklich alles versuchen alle Punkte zu holen, dass traue ich denen zu, bleibt nur die Frage, ob Dresden und wir den Druck standhalten können. Wir haben mit dem Restprogramm ja noch den größten Vorteil und Platz 1 zum Schluss wäre auch schön. Dresden hat zuletzt auch nicht überzeugt und Mai fällt wohl aus. Wie man es nimmt, wir müssen gewinnen.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Mal ein wenig zur Beruhigung, weil mir selbst komplett die Pumpe geht: Ich hab ein wenig rumgerechnet und selbst wenn die anderen alle Spiele gewinnen, reichen uns schon 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen, um sicher wenigstens noch auf dem Relegationsplatz zu stehen - durch die Konstellation mit 1860 gegen Audi am letzten Spieltag. Das wär aus aktueller Sicht natürlich enttäuschend und zu wenig - aber die Erkenntnis war zumindestens ein wenig Balsam für meine geschundene Fanseele. Selbst mit einer Niederlage gegen Zwickau haben wir noch alles selbst in der Hand, wobei der Druck dann natürlich bombastisch groß wäre. Also kühlen Kopf bewahren und Zwickau schlagen, egal wie.

Edit: Sicher auf Platz 2 landen wir tatsächlich nur mit 9 Punkten. 7 Punkte reichen, wenn 1860 nicht in Ingolstadt gewinnt (oder die beiden vorher was liegen lassen).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 4):
Achim1979Darmokcashno1Kosmo
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Maun91 »

Ich bin nun wirklich kein Härtel-Beführworter, aber seitdem wir im Aufstiegsrennen sind hat Härtel die Truppe doch im Griff. Bin mittlerweile der Meinung das Kommunikation seine große Stärke ist, zumindest jetzt in der guten Phase. Auf der Bank schmollt niemand. Auf dem Platz verteidigen alle mit, da schmeißt sich jeder in jeden Ball. Es gibt keinen Anlass zu Glauben, dass unsere Mannschaft das vergeigt. Da wir es ja selbst in der Hand haben, bin ich mir sicher werden wir uns auch die letzten Spieltage auf unserem Platz an der Sonne festtackern. Die Jungs wirken 100% Fokussiert. Dieser Teamgeist wird uns in die 2. Liga bringen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 3):
HarvekDarmokJan
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Achim1979 »

Ich habe auch ein wenig mit dem Tabellenrechner gespielt und denke, dass fünf Punkte reichen werden. Ich gehe davon aus, dass wir Samstag drei dieser fünf Punkte holen, aber auf der Couch wird es wieder ungemütlich. Drei Herzinfarkte später gg. 16:00 Uhr wird die Last abfallen und die Konkurrenz wird im Strahl kotzen (hoffe ich zumindest).

Auf gehts Hansa, ab nach oben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag:
hobokarl
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Oskar_hh_ »

Ich hoffe das Herzog wenigstens im Kader ist. Kreativität ist in den letzten Spiele nicht mehr vorhanden. Und Bahn wirkt irgendwie überspielt. Es wird eine enge Kiste mit dem guten Ende für uns.
Antworten