Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Antworten
spo79
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Nov 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von spo79 »

zwei hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 23:16
spo79 hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 23:14
gunnars hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 23:06 Ich wiederhole es noch einmal,mit diesem Trainer ist ein Aufstieg nicht machbar.
Ich bin anderer Meinung. Gerade Hertel weiß wie Aufstieg geht und denkt mMn strategisch. Ich wüsste aktuell keinen Trainer, der mehr aus der Mannschaft rausholen könnte. Wir behaupten uns immerhin gegen finanzstarke Klubs wie Ingolstadt, 1860 und auch Dresden. Also wo ist das Problem? Der Hertel macht das schon echt super.

Noch besser machts nur Härtel
lol sorry ist geändert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor spo79 für den Beitrag:
zwei
Ex-Ork der ersten Hattrick-Hansaforum-Jugendliga
Spring
Beiträge: 4487
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6574 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Spring »

Ich bin grad mit Hansa bei Fifa aufgestiegen, alles wird gut.

Hier der beste Song aus dem aktuellen Teil um bisschen runterzukommen.

„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1770
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1894 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Teasy »

Fakt:
1) Haching und Lübeck werden sich vor dem Sommerurlaub nicht mehr die Haxen verdrehen wollen.
2) Kicker-Tabellenrechner sagt daher: am Ende Platz 2
3) Wenn wir aufgestiegen sind, schicken wir 1.000 Liter Pisse frei Haus nach Dresden.

Läuft. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 6):
spo79ThueringerFußball&DosenbierSportfreunde K.O.zweiHansaland_Brandenburg
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
spo79
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Nov 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von spo79 »

Mal so nebenbei, also wenn wir denn aufgestiegen sind. Martin Max können wir nicht doch nochmal für sein zwotes Jahr bei Hansa begeistern? :mrgreen: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor spo79 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Ex-Ork der ersten Hattrick-Hansaforum-Jugendliga
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3109
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 2346 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Flo »

pommernjung hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 22:57
Flo hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 21:36 Hätten wir gewonnen, 60 und Ingolstadt aber ebenfalls, wäre hier dennoch eine Euphorie sonders gleichen ausgebrochen. Und das obwohl wir die exakt gleiche Tabellensituation gehabt hätten.
So ganz stimmt das ja nicht. Die Situation zwischen Ingolstadt, 1860 und uns wäre die gleiche gewesen, der Abstand zu Dresden wäre aber auch nicht auf zwei Punkte angewachsen. Gerade jetzt, wo jeder Ausrutscher für einen der anderen Vereine Gold wert sein kann, würde eine Punktgleichheit mit Dresden eine höhere Aufstiegswahrscheinlichkeit bedeuten.
Das stimmt. Mein Post bezog sich auf die Mannschaften Hansa, 60 und Ingolstadt
Football is for you and me - not for f*cking industry!
spo79
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Nov 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von spo79 »

Dräschdn ist durch glaube ich. Wenn die nicht ganz bekloppt sind schaukeln sie das. Was ist denn eigentlich, wenn wir wirklich aufsteigen. Davor hab ich irgendwie Angst. Hansa war schon immer ne Fahrstuhlmannschaft, ich hoffe, dass da irgendein Plan existiert falls und ob und so...
Ex-Ork der ersten Hattrick-Hansaforum-Jugendliga
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 685
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

spo79 hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 23:49 Dräschdn ist durch glaube ich. Wenn die nicht ganz bekloppt sind schaukeln sie das. Was ist denn eigentlich, wenn wir wirklich aufsteigen. Davor hab ich irgendwie Angst. Hansa war schon immer ne Fahrstuhlmannschaft, ich hoffe, dass da irgendein Plan existiert falls und ob und so...
Ja, wir sind ne Fahrstuhlmannschaft.. Konstant seit Jahren in der 3. Etage hängen geblieben.. :mrgreen:

Spaß beiseite, wie kommst drauf das wir ne Fahrstuhlmannschaft sind? Mit dem Begriff verbinde ich andere Vereine aber nicht uns.
spo79
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Nov 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von spo79 »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 23:58
spo79 hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 23:49 Dräschdn ist durch glaube ich. Wenn die nicht ganz bekloppt sind schaukeln sie das. Was ist denn eigentlich, wenn wir wirklich aufsteigen. Davor hab ich irgendwie Angst. Hansa war schon immer ne Fahrstuhlmannschaft, ich hoffe, dass da irgendein Plan existiert falls und ob und so...
Ja, wir sind ne Fahrstuhlmannschaft.. Konstant seit Jahren in der 3. Etage hängen geblieben.. :mrgreen:

Spaß beiseite, wie kommst drauf das wir ne Fahrstuhlmannschaft sind? Mit dem Begriff verbinde ich andere Vereine aber nicht uns.
War zu DDR Zeiten so. Ich bin halt schon was älter. Jetzt nicht soooo alt aber geschichtlich ist es so ;)
Ex-Ork der ersten Hattrick-Hansaforum-Jugendliga
RadePFussballgott
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 18:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von RadePFussballgott »

Mensch, die Vorlage nicht genutzt. Nun haben wir die Flügelzange Pulido/Türpitz heute mal ein wenig sehen dürfen....und viel besser als die anderen Varianten mit Breier und Co war es nun auch nicht. Denen fehlt es einfach an Form und Selbstvertrauen, das kriegst Du nur wenn Du spielst. Nicht wenn Du mal 10 Minuten randarfst und dann mal 2-3 Spiele nicht im Kader bist.

Das heute war nichts. Man merkt schon dass Härtel unzufrieden ist. Passiert ist nicht viel, wir haben alles weiterhin selber in der Hand. Ich vertraue da auf das Trainerteam und die Mannschaft, dass wir am Ende auf dem zweiten Platz stehen. Ich hoffe aber auch dass Piecke und Co sehen, dass es so für die zweite Liga definitiv nicht reichen wird. Ich denke das weiß Härtel, hat er ja in Magdeburg schon einmal erlebt.

Prost, auf Hansa.
Oskar_hh_
Beiträge: 1337
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2146 Mal
Danksagung erhalten: 948 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Oskar_hh_ »

Das wir momentan unterirdischen Fussball spielen dürfte niemanden entgehen. Was mich stört sind die Argumente "die andern sind nicht besser" so ein scheiss Argument, was geht es uns an wie andere spielen? Wenn ich an die erste Halbzeit denke als wir nach einem Standart plötzlich eine richtig gute Möglichkeit hatten wenn man schnell Umschaltet, aber was passiert Rhein war quasi auf sich allein gestellt die einzigen die angesprintet kamen waren Zwickauer. Nur ein Beispiel von vielen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
ThueringerSvensen73
Antworten