Unterhaching - Hansa Rostock

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Jan hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 16:11 Hansa ist seit 10 Jahren das erste mal in der Relegation und andere Leute hier haben nichts anderes zu tun, als unsere Mannschaft nonstop schlecht zu reden. Ihr kotzt mich so an, sodass es mir echt schwer fällt hier noch was zu schreiben.
Wir sind in der Reli, unfassbar geil!!!

HANSA
Keiner redet die Mannschaft schlecht, jeder Hansa Fan ist zufrieden und überglücklich mit der Situation. Trotzdem ist das immer noch ein Spieltags Thread und da kann man wohl auch kritisch Spielszenen bewerten. Ich habe vielleicht in den AGB‘s dieses Forum überlesen dass man als Hansa Fan nicht auch kritisch sein darf. Wenn es dich stört dann darfst du echt nichts mehr schreiben. Ich setze mich auch mit anderen Leuten auseinander, die den aktuellen Fußball schön finden und diese Meinung teile ich eben nicht. Mir ist es mittlerweile egal, wie die letzten Spiele gespielt werden und der Erfolg gibt Härtel und der Mannschaft recht aber schön ist das nicht. Heute stellt man gegen den Tabellenletzten das Spielen nach 30min komplett ein, obwohl man das Spiel unter Kontrolle hatte. Dann wird 60min Beton angerührt und auf den lieben Gott gehofft. Bezeichnend dass man sich dann die letzten 3min in die Eckfahne stellt. Unabhängig davon dass ich dieses Zeitspiel verabscheue und meiner Meinung nach das mit einem Freistoß für die gegnerische Mannschaft unterbunden werden müsste, zeigt es einfach die Philosophie von Härtel. Lieber abwarten und Beton anrühren anstatt weiter das Spiel zu kontrollieren und auf das 2. Tor zu gehen. Bei einem 1:0 kann immer mal einer durchrutschen, ein Fehler passieren oder ein Standard für den Ausgleich sorgen. So ist es wieder gut gegangen, aber das war wieder unnötiges Zittern und Hansa lässt einen bereits abgestiegenen Gegner am Leben. Ich gehe fest davon aus, dass wir am Samstag aufsteigen und dann bin ich gespannt auf die Spielphilosophie in der 2. Liga. Härtel betont ja immer dass die 3. Liga ganz anders und besonders ist. Ich bin gespannt, was der Plan für die nächste Saison ist. Und nun Prost an alle, 1 Woche voller Aufregung aufs nächste Spiel warten und hoffentlich im
Stadion aufsteigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 10):
Hello_SchmittySpringworldmodeSvensen73ThueringerKotte59masteroob67Maun91Frank66
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von rob »



Respekt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyKotte59oob67
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Danke an den Auswärts-Support! Prost!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 18:07
Jan hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 16:11 Hansa ist seit 10 Jahren das erste mal in der Relegation und andere Leute hier haben nichts anderes zu tun, als unsere Mannschaft nonstop schlecht zu reden. Ihr kotzt mich so an, sodass es mir echt schwer fällt hier noch was zu schreiben.
Wir sind in der Reli, unfassbar geil!!!

HANSA
Keiner redet die Mannschaft schlecht, jeder Hansa Fan ist zufrieden und überglücklich mit der Situation. Trotzdem ist das immer noch ein Spieltags Thread und da kann man wohl auch kritisch Spielszenen bewerten. Ich habe vielleicht in den AGB‘s dieses Forum überlesen dass man als Hansa Fan nicht auch kritisch sein darf. Wenn es dich stört dann darfst du echt nichts mehr schreiben. Ich setze mich auch mit anderen Leuten auseinander, die den aktuellen Fußball schön finden und diese Meinung teile ich eben nicht. Mir ist es mittlerweile egal, wie die letzten Spiele gespielt werden und der Erfolg gibt Härtel und der Mannschaft recht aber schön ist das nicht. Heute stellt man gegen den Tabellenletzten das Spielen nach 30min komplett ein, obwohl man das Spiel unter Kontrolle hatte. Dann wird 60min Beton angerührt und auf den lieben Gott gehofft. Bezeichnend dass man sich dann die letzten 3min in die Eckfahne stellt. Unabhängig davon dass ich dieses Zeitspiel verabscheue und meiner Meinung nach das mit einem Freistoß für die gegnerische Mannschaft unterbunden werden müsste, zeigt es einfach die Philosophie von Härtel. Lieber abwarten und Beton anrühren anstatt weiter das Spiel zu kontrollieren und auf das 2. Tor zu gehen. Bei einem 1:0 kann immer mal einer durchrutschen, ein Fehler passieren oder ein Standard für den Ausgleich sorgen. So ist es wieder gut gegangen, aber das war wieder unnötiges Zittern und Hansa lässt einen bereits abgestiegenen Gegner am Leben. Ich gehe fest davon aus, dass wir am Samstag aufsteigen und dann bin ich gespannt auf die Spielphilosophie in der 2. Liga. Härtel betont ja immer dass die 3. Liga ganz anders und besonders ist. Ich bin gespannt, was der Plan für die nächste Saison ist. Und nun Prost an alle, 1 Woche voller Aufregung aufs nächste Spiel warten und hoffentlich im
Stadion aufsteigen.
Das Zeitspiel an der Eckfahne hat mich auch aufgeregt. Gerade eine Ecke so zu verspielen, klar kann man dabei in einen Konter laufen, den Ballverlust hatten wir ja trotzdem und wenn du dir dann einen fängst trauerst du den nicht genutzten Chancen hinterher.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Ihr könnt Probleme haben. 2min von der Uhr genommen, also alles richtig gemacht. Prost!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 7):
Hansafan31Block14agreiflamAbelpalmepeter1963schroeder62
RAUL_SN
Beiträge: 698
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 686 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von RAUL_SN »

ist ja nur ne Autobahn...

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyKosmo
Kommste mit raus...toben?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

RAUL_SN hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 19:18 ist ja nur ne Autobahn...

Fullquote entfernt
Ist das aus dem Mannschaftsbus gefilmt?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
RAUL_SN
Beiträge: 698
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 686 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von RAUL_SN »

gehe ich von aus. machte vor 30 minuten über whatsapp die runde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyFCHHessen
Kommste mit raus...toben?
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Ja kommt. Autobahnen lahmlegen können nicht nur türkische Hochzeitsgesellschaften. Das können wir auch.
lunky hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 19:21 Ist das aus dem Mannschaftsbus gefilmt?
Is stark von auszugehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Torpedo Türpitz ist der Mann für die entscheidenden Tore. Er darf gern gegen Lübeck den finalen Schuss setzen…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fletcher Christianoob67
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten