Unterhaching - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Sooo Schnauze voll, jetzt bin ich mal dran. Mein erster Spieltagsfred überhaupt.

........................ Kolke........................
Butzen - Riedel - Roßbach - Scherff
.................. Rhein - Bahn..................
...... Vollmann - Herzog - Pulido......
..................... Verhoek......................

Haching ist Vorletzter, mit Druck auf das 1:0 gehen, dann haben die kein Bock mehr. Mehr gibt's nicht zu sagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 20):
worldmodeAbelFCH_support_SAWTobi90robCSteveSpringhobokarlTeepottSvensen73masterkajafizzaro7JoKeRHansaKay und 5 weitere Benutzer
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

AUSWÄRTSSIEG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 7):
FCH_support_SAWTobi90CStevehobokarlTeepottmasterHansaKay
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
dirk68
Beiträge: 42
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von dirk68 »

Schönster Biergarten in der 3. Liga. AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dirk68 für den Beitrag (Insgesamt 3):
robTeepottoob67
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Wir haben immer noch zwei Matchbälle gegen Gegner die unsere Konkurrenz sofort tauschen würde.

Wenn wir es dann nicht selbst schaffen, haben wir es auch nicht verdient, fertig!
Finger aus‘m Arsch und Vollgas für die geilste zweite Liga aller Zeiten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Borsti
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Passend zu unserer Saison werden wir am Sonntag auf der Couch aufsteigen.
foreverfch
Beiträge: 280
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 17:37
Wohnort: Ostseestadion
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von foreverfch »

Weiß eigentlich jemand warum nächste Woche die Spiele nicht zeitgleich sind? War doch die letzten Jahre immer so.
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Wenn du dir gegen die beiden Letzten noch den Aufstieg nehmen lässt, dann haste in der zweiten Liga auch nichts zu suchen.
Hachings höchste Niederlagen in 2021 waren mit zwei Toren Unterschied gegen MD und 60. Der Rest immer knapp mit dem ein oder anderen Achtungserfolg (zB. Sieg gegen Dresden).
Bißchen Eier zeigen ist sicherlich angebracht, zumal die sicherlich 1860 den Weg ebnen wollen.
Wird ne lange Woche bis zum Anpfiff.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
Strausberger
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 17:59 Bißchen Eier zeigen ist sicherlich angebracht, zumal die sicherlich 1860 den Weg ebnen wollen.
Ach komm. Den Spielern ist doch 1860 scheissegal. Die Meisten suchen sich dann eh einen neuen Verein.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Unseren letzten 5 Heimspiele: 1 Sieg, 1 Niederlage, 3 Unentschieden
Unsere letzten 5 Auswärtsspiele: 4 Siege, 1 Unentschieden

Es scheint zu Hause nicht so recht zu laufen. Blockade? Vielleicht tut man sich in Haching ja wieder einfacher mit dem punkten.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

rob hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 18:06 Unseren letzten 5 Heimspiele: 1 Sieg, 1 Niederlage, 3 Unentschieden
Unsere letzten 5 Auswärtsspiele: 4 Siege, 1 Unentschieden

Es scheint zu Hause nicht so recht zu laufen. Blockade? Vielleicht tut man sich in Haching ja wieder einfacher mit dem punkten.
der Druck durch die Zuschauer ist eben zu Hause zu groß. Halt, da stimmt doch was nicht...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 3):
robStrausbergerHRO-18147
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten