Unterhaching - Hansa Rostock

Nordhäuser
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Sep 2014, 11:03
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Nordhäuser »

Zum letzten Mal habe ich mich zu HG -Zeiten hier gemeldet,herzliche Grüße an dieser Stelle.Es macht mich Stolz ,Mitglied dieses Vereins zu sein.Nach den schwierigen Jahren,die wir gemeinsam bewältigt haben,oft am verzweifeln,stehen wir kurz vor davor in die 2.Liga zurückzukehren.Chapeau an die Mannschaft,das Trainerteam und nicht zuletzt an unseren Vorstand! Noch ein Spiel,wir schaffen das!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nordhäuser für den Beitrag (Insgesamt 9):
FCH_support_SAWhansa60oob67lunkyhansasunniTeepottcashno1TzadikamigaKosmo
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Zeitzer »

Old_School hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 21:05
p!lle hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 20:10 Bei Türpitz habe ich immer das Gefühl, er ist noch gar nicht richtig angekommen. Trotzdem hat er uns schon 6 Punkte gesichert. :D
9 Punkte! 3:2 gegen Verl, 2:3 in Meppen, 0:1 Haching
Ich sach mal 7 Punkte, wenn man davon ausgeht, das es gegen Verl und in Meppen ohne seine Treffer jeweils Remis ausgegangen wäre. ✌
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

Flo hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 19:54 Es ist fast geschafft Leute! Nur noch eine Woche und danach nie nie nie nie nie wieder 3. Liga!!!
Zurück aus dem Urlaub.... ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von HAN(SA)NES »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag (Insgesamt 5):
p!lleBorstiCStevelunkybuller
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
hansasunni
Beiträge: 98
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 18:55
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von hansasunni »

Jan hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 16:11 Hansa ist seit 10 Jahren das erste mal in der Relegation und andere Leute hier haben nichts anderes zu tun, als unsere Mannschaft nonstop schlecht zu reden. Ihr kotzt mich so an, sodass es mir echt schwer fällt hier noch was zu schreiben.
Wir sind in der Reli, unfassbar geil!!!

HANSA
Ich tu mich auch schwer mit diesem blanken Ergebnisfussball, den Härtel spielen lässt. So ein 5:1, wie es Audi heute rausgehauen hat, würde für mehr Euphorie sorgen. Gibt es aber nicht. Ein dreckiges, aber hinten bzw. defensiv auch unfassbar souverän gestaltetes 1:0, ist einfach Hansa in 2021. Und wenn man sich nach diesen 10 Jahren, von denen du sprichst, auch nur mal ernsthaft für 10 Minuten hinsetzt und darüber nachdenkt, kann man nur zum gleichen Ergebnis kommen wie du: Es ist unfassbar geil, dass Hansa in 7 Tagen aus eigener Kraft aufsteigen kann. Ich freue mich jetzt schon auf diese geile, pulsierende Stadt am 22.05.!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansasunni für den Beitrag:
Kiam
Doberaner
Beiträge: 26
Registriert: Do 22. Feb 2007, 21:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Doberaner »

Ich glaube, dass wir heute spielerisch auch besser waren, weil wir mit Butzen jmd im Mittelfeld hatten, der mehr Spielverständnis hat, auch wenn nicht alles klappte. Muss auch erstmal wieder reinkommen. In den letzten Spielen wurde das Mittelfeld oft überspielt. Einfach nur hoch auf Verhoek. Sehe deshalb lieber Butzen als Löh im DM. Löh ist halt ein Kämpfer, der aber meist nur lange Bälle schlägt. Es blitzt selten die spielerische Qualität auf, wie ich finde.

Ansonsten war das schon ein Sieg, der durch HZ 1 in Ordnung geht. Schade, dass wir das 2te Tor i-wie nicht machen. Sind ja oft im Strafraum, nur hapert es am letzten Pass oder der letzten Flanke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doberaner für den Beitrag:
Kosmo
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

Wir steigen auf! Aus die Maus!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
Borsti
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von beiNZ »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
Teepott
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Der Traum ist zum Greifen nah. Nur noch das eine Spiel gegen Lübeck ziehen. 9 Jahre Liga 3 - davon 5 Jahre Abstiegskampf (mehr oder weniger) - hoffentlich vorbei, ganz ohne Reli (die zu überstehen wäre noch extremer).





HANSA IST GROß !!!!
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Einen hab ich noch…
https://www.ardmediathek.de/video/sport ... 0YTg5OGM/

ES IST ZUM GREIFEN NAH…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten