Unterhaching - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3117
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 2358 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

RostockerJung hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 11:56
Flo hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 09:51 Mein Tipp: Wir zeigen der Spvgg warum wir nächstes Jahr 2 Ligen auseinanderspielen! 3:0 Auswärtssieg und das Forum kaut am Sonntag Nägel und schaut nach München!
Versteh ich nicht. Ingolstadt darf doch dennoch zeitgleich mit uns nicht gegen Duisburg gewinnen. Erst dann kann man gespannt auf München gucken... Wenn Ingolstadt Duisburg schlägt und gegen 60 gewinnt reicht doch auch nicht ein Sieg.. Dann muss mindestens n Unentschieden her gegen Lübeck
Das ist ja richtig. Dennoch wünschen sich am Sonntag alle ein Sieg von Bayern II vs 1860.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4572
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2561 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Haching gegen Hansa, weiß nicht wie es ausgeht. Hab mir das Tippen abgewöhnt, liege zu oft daneben. Ich weiß nur, dass dieses Spiel nicht verloren werden darf !!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern II was gegen die 60 ger holt und das auch noch "auswärts". :? Wenn Duisburg einen guten Tag erwischt, nehmen sie was gegen die Ingos mit. Aber das alles sind Spekulationen, Wünsche und Träume. Entscheidend ist, was auf dem Platz passiert. Beeinflussen kann das eh keiner...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Spring
Beiträge: 4510
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 6656 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 14:02 Haching gegen Hansa, weiß nicht wie es ausgeht. Hab mir das Tippen abgewöhnt, liege zu oft daneben. Ich weiß nur, dass dieses Spiel nicht verloren werden darf !!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern II was gegen die 60 ger holt und das auch noch "auswärts". :? Wenn Duisburg einen guten Tag erwischt, nehmen sie was gegen die Ingos mit. Aber das alles sind Spekulationen, Wünsche und Träume. Entscheidend ist, was auf dem Platz passiert. Beeinflussen kann das eh keiner...
Ich weiß gar nicht wie ich die fünf Tage überstehen soll. Ich glaub die Küche könnt mal nen neuen Anstrich vertragen. 👌
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59foreverfch
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Flo hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 13:40
RostockerJung hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 11:56
Flo hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 09:51 Mein Tipp: Wir zeigen der Spvgg warum wir nächstes Jahr 2 Ligen auseinanderspielen! 3:0 Auswärtssieg und das Forum kaut am Sonntag Nägel und schaut nach München!
Versteh ich nicht. Ingolstadt darf doch dennoch zeitgleich mit uns nicht gegen Duisburg gewinnen. Erst dann kann man gespannt auf München gucken... Wenn Ingolstadt Duisburg schlägt und gegen 60 gewinnt reicht doch auch nicht ein Sieg.. Dann muss mindestens n Unentschieden her gegen Lübeck
Das ist ja richtig. Dennoch wünschen sich am Sonntag alle ein Sieg von Bayern II vs 1860.
So, wie die Stippies der Bayern derzeit drauf sind, ist davon auszugehen, dass 60 die auseinander nimmt! Von daher braucht man von der Seite rein gar nichts erwarten. Bei Duisburg sieht das schon etwas anders aus, da könnte was gehen.
Aber all das darf Samstag keine Rolle spielen! Haching muss besiegt werden! Sie sind zwar nach dem Abstieg psychologisch schwer einzuschätzen aber beim Sieg gegen die Kleinen wurde es ihnen sowas von leicht gemacht, absolut dilettantische Abwehrfehler führten zu den beiden Treffern.

Hansa sollte dieses Spiel, wie das Endspiel angehen. Lübeck muss die Kür werden, nicht die Pflicht! Kein Abwarten, von Abfang an Druck ausüben und pressen. Zur Halbzeit muss eine Führung zu buche stehen. Nur so holst Du am Ende in der Situation dort auch was.
Auch wenn ich wie von vielen hier gewünscht Pulido, Herzog und von mir aus auch Türpitz anstelle von Breier, Omladic und ggf Rother mal in der Startelf sehen würde, muss man hier vorsichtig sein. Zu viele Änderungen können auch nach hinten losgehen. Schwierig zwei Spieltage vor Schluss…
Aber egal wer zu Beginn ran darf, schnell in Führung gehen bitte!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4572
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2561 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Spring hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 14:08
Kotte59 hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 14:02 Haching gegen Hansa, weiß nicht wie es ausgeht. Hab mir das Tippen abgewöhnt, liege zu oft daneben. Ich weiß nur, dass dieses Spiel nicht verloren werden darf !!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern II was gegen die 60 ger holt und das auch noch "auswärts". :? Wenn Duisburg einen guten Tag erwischt, nehmen sie was gegen die Ingos mit. Aber das alles sind Spekulationen, Wünsche und Träume. Entscheidend ist, was auf dem Platz passiert. Beeinflussen kann das eh keiner...
Ich weiß gar nicht wie ich die fünf Tage überstehen soll. Ich glaub die Küche könnt mal nen neuen Anstrich vertragen. 👌
Dann hast du jetzt fünf Tage Zeit. ;) Arbeit soll ja ablenken, sagt man.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4572
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2561 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Didi hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 14:30
Flo hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 13:40
RostockerJung hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 11:56

Versteh ich nicht. Ingolstadt darf doch dennoch zeitgleich mit uns nicht gegen Duisburg gewinnen. Erst dann kann man gespannt auf München gucken... Wenn Ingolstadt Duisburg schlägt und gegen 60 gewinnt reicht doch auch nicht ein Sieg.. Dann muss mindestens n Unentschieden her gegen Lübeck
Das ist ja richtig. Dennoch wünschen sich am Sonntag alle ein Sieg von Bayern II vs 1860.
So, wie die Stippies der Bayern derzeit drauf sind, ist davon auszugehen, dass 60 die auseinander nimmt! Von daher braucht man von der Seite rein gar nichts erwarten. Bei Duisburg sieht das schon etwas anders aus, da könnte was gehen.
Aber all das darf Samstag keine Rolle spielen! Haching muss besiegt werden! Sie sind zwar nach dem Abstieg psychologisch schwer einzuschätzen aber beim Sieg gegen die Kleinen wurde es ihnen sowas von leicht gemacht, absolut dilettantische Abwehrfehler führten zu den beiden Treffern.

Hansa sollte dieses Spiel, wie das Endspiel angehen. Lübeck muss die Kür werden, nicht die Pflicht! Kein Abwarten, von Abfang an Druck ausüben und pressen. Zur Halbzeit muss eine Führung zu buche stehen. Nur so holst Du am Ende in der Situation dort auch was.
Auch wenn ich wie von vielen hier gewünscht Pulido, Herzog und von mir aus auch Türpitz anstelle von Breier, Omladic und ggf Rother mal in der Startelf sehen würde, muss man hier vorsichtig sein. Zu viele Änderungen können auch nach hinten losgehen. Schwierig zwei Spieltage vor Schluss…
Aber egal wer zu Beginn ran darf, schnell in Führung gehen bitte!
Das ist doch kein Phänomen, um so dichter man an einen Ziel dran ist, umso mehr zeigt man Nerven. Siehe Dynamo Dresden. Mit ihrem Trainerwechsel kurz vor Ultimo, den ich nie verstanden habe, haben sie letztlich alles richtig gemacht.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

60 hier, Ingolstadt dort, Dresden hmm...alles scheißegal.


Jetzt ist nicht die Zeit für Kopf, es ist Zeit für Beine.
Alles raushauen und dann reicht es, oder eben nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag (Insgesamt 5):
DerThommesBorstiTeepottpalmeJoKeR
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 14:45 Mit ihrem Trainerwechsel kurz vor Ultimo, den ich nie verstanden habe, haben sie letztlich alles richtig gemacht.
Wenn ich mir deren Ergebnisse vor dem Trainerwechsel ansehe, verstehe ich den Trainerwechsel.
Zuletzt geändert von zwei am Mo 10. Mai 2021, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Kosmo »

Vor dem Zwigge-Spiel hätte ich auf 3 Siege von unserem geliebten FCH wetten können. Nu geiht dat ja schon mal nicht mehr. Und mit den Siegen von Haching und Lübeck geht der A**** etwas auf Grundeis. Ich fürchte, bei den Spielern sieht es ähnlich aus. Wenn Hansa das Ding am Ende doch schaukelt, bin ich froh und glücklich und werd wahrscheinlich heulen, aber die letzten 10 Jahre haben echt Spuren hinterlassen und lassen einen zum Pessimisten werden. Ich hoffe trotzdem, es kümmt anners. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 7):
Kotte59hansa60Trogdortomm62MeckPomThueringeroob67
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 304
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von danger »

Moin,
ich glaube nicht, dass unserer Mannschaft der Arsch auf Grundeis geht und das der Stift schon rausschaut.
Vielmehr vermute ich, dass es vielen Fans, inklusive mir, so geht, dass man nicht möchte, dass sein geliebter Verein so kurz vor der Ziellinie auf die Fresse fliegt.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich mächtig enttäuscht bin, wie manche Fans über unsere Mannschaft in dieser wichtigen Phase der Saison schreiben. Für mein Verständnis hatte Hansa immer Fans, die nicht so sind.
Egal wie, wir stehen zur Mannschaft und das sollte keine leere Worthülse sein.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir Aufsteigen.
Es ist mit unserer Vergangenheit auch völlig Wurscht wie.
Falls es doch nicht klappt, geht es auch weiter und wir werden es wieder versuchen. Ich bin mächtig stolz auf unsere Truppe!
Ahuu
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor danger für den Beitrag (Insgesamt 7):
cashno1oceansoulkaaspapasaibotallesquatschJakobDetlef6018
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
Antworten