Hansa Rostock - VFB Lübeck

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Boeller »

Man, wenn das schief geht brauch ich mich hier nicht mehr blicken lassen.

Sieg! Aufstellung ist mir egal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 23):
lunkyThueringerworldmodep!llepeter1963oob67JoKeRSpringAchim1979RubinioWalleOld_SchoolFCHHessenHans. AMr._Stone und 8 weitere Benutzer
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von lunky »

Boeller hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 09:18 Man, wenn das schief geht brauch ich mich hier nicht mehr blicken lassen.

Sieg! Aufstellung ist mir egal.
Na endlich!

Samstag alles klar machen, Hansa ist groß!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Walle »

Vieles wird natürlich vom Ausgang des Sechzig-Spiels abhängen. Gewinnen sie nicht, könnte man erstmal auf kontrollierte Offensive setzen oder auf ein schnelles Tor gehen und dann mauern. Ich glaube kaum, dass Lübeck dann alles daran setzen würde, das Spiel nochmal umzudrehen. Insofern wäre eine Führung sehr wichtig.

Aber bei einem Sieg der Sechsziger wird es sehr sehr nervenaufreibend. Dann darf man sich keinen Fehler erlauben.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von p!lle »

Entweder 15000 Menschen feiern - oder jagen Boeller mit der Mistgabel aus der Stadt!!!

Sieg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 10):
lunkyrobFußball&DosenbierzweiHROleHans. AmasterHansa4everlotseBoeller
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von palme »

Ich bin gespannt, ob Löh wieder in die Startelf rutscht oder ob nach dem Sieg gestern Butzen wieder auf der 6 spielt.
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Cyber-Dan »

palme hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 09:42 Ich bin gespannt, ob Löh wieder in die Startelf rutscht oder ob nach dem Sieg gestern Butzen wieder auf der 6 spielt.

Ich bin gespannt ob ich ins Stadion darf, so als genesener niedersächsischer Solidauerkartenbesitzer...

Aufstellung? Unwichtig! Wir gewinnen sowieso....
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von rob »

Walle hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 09:36 Vieles wird natürlich vom Ausgang des Sechzig-Spiels abhängen. Gewinnen sie nicht, könnte man erstmal auf kontrollierte Offensive setzen oder auf ein schnelles Tor gehen und dann mauern. Ich glaube kaum, dass Lübeck dann alles daran setzen würde, das Spiel nochmal umzudrehen. Insofern wäre eine Führung sehr wichtig.

Aber bei einem Sieg der Sechsziger wird es sehr sehr nervenaufreibend. Dann darf man sich keinen Fehler erlauben.
Lübeck wird kein Selbstläufer...

1.) Können die durchaus Fußball spielen und haben oftmals unglücklich (naiv) und knapp verloren
2.) Ein befreit aufspielender Absteiger ist unberechenbar
3.) Wir spielen zu Hause, was uns in letzter Zeit nicht so wirklich liegt

Dennoch liegen die Karten klar auf dem Tisch. Ausreden gibt es KEINE mehr. 1:0 Führung in den ersten 20min und das Ding ist durch.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Heimsieg. Wie, ist egal. Wichtig ist nur, dass wir heute in einer Woche mit dem Kater unseres Lebens, aber als Aufsteiger aufwachen. Also jedenfalls die, die dann nicht bis Montag durchmachen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkykajaworldmodeoob67
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Achim1979 »

Ich tippe auf ein schnelles Tor von Yelen. Cetkovic legt kurz danach nach. Kurz vor Schluss hämmert Rahn einen Freistoß rein und wir steigen als Tabellenzweiter auf. So ähnlich zumindest.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 11):
GeorghansafanroblunkyFußball&DosenbierSpringforeverfchHans. AhobokarlOswaldPeterFCH-MATS
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Georghansafan »

Achim1979 hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 10:31 Ich tippe auf ein schnelles Tor von Yelen. Cetkovic legt kurz danach nach. Kurz vor Schluss hämmert Rahn einen Freistoß rein und wir steigen als Tabellenzweiter auf. So ähnlich zumindest.
Naja, bei dem letzten Torschützen einfach aus dem R ein B machen und es passt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
Diego
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten