Tickets für Hansa vs. Lübeck: Wer? Was? Wann? Wo?

Antworten
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Tickets für Hansa vs. Lübeck: Wer? Was? Wann? Wo?

Beitrag von Kosmo »

Flo hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 17:46 Ich glaube ich würde hier etlichen Fans im Forum sogar ein Ticket schenken. Leider hab ich keins.
Kann ich verstehen. Habe sogar ein schlechts Gewissen, dass ich nun zum Spiel kann, aber viele andere nicht - z.B. mein Schwiegervater, der seit den den frühen 80ern zu Hansa geht, obwohl er im tiefen Brandenburg wohnt und nun in die Röhre gucken muss.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
lunky
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Tickets für Hansa vs. Lübeck: Wer? Was? Wann? Wo?

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Kosmo hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 17:56
Flo hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 17:46 Ich glaube ich würde hier etlichen Fans im Forum sogar ein Ticket schenken. Leider hab ich keins.
Kann ich verstehen. Habe sogar ein schlechts Gewissen, dass ich nun zum Spiel kann, aber viele andere nicht - z.B. mein Schwiegervater, der seit den den frühen 80ern zu Hansa geht, obwohl er im tiefen Brandenburg wohnt und nun in die Röhre gucken muss.
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, das hilft auch niemandem. Das beste was du tun kannst: Für alle Jungs und Mädels draußen mitschreien.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstiKosmooob67Detlef6018flummi
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten