2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

AFDFCH65
Beiträge: 27
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 21:45
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von AFDFCH65 »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 20:38 Es geht mir lediglich um die Frage, wieso der DK verkauf auf der Süd gestoppt wurde. Kann doch egal sein wo die 10.000 oder wo auch immer die Grenze ist sitzen/stehen. Finde es halt schade, dass es da gar keine Aussagen des Vereins zu gibt, auch warum eben von einer ersten verkaufsphase gesprochen wird. Das ist alles. Und nur anbei gemerkt : ich habe meine Süd-DK schon.
Wenn man davon ausgeht, dass es eine Begrenzung von 10.000 Zuschauern gibt, die ins Stadion dürfen, ist es wahrscheinlich nicht egal wo diese sitzen. Vielleicht ist die dann zulässige Anzahl auf der Süd ja jetzt erreicht und man möchte erhält abwarten, ob man die restlichen 1000 Karten auf den anderen Tribünen von vornherein gut verteilt los wird.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von rob »

Hier wird ein Problem konstruiert, welches keines ist.

Wie Ulf schon schrieb, KEINER hat mit so einer hohen Zahl an verkauften Dauerkarten gerechnet. Das was wir jetzt haben, sind Luxusprobleme.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
Markelunky
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von Boeller »

Viel wichtiger wird es sein endlich ein vernünftiges Catering auch im Hinblick auf Corona für die normalen Fans aufzubauen. Ich mein wir hatten das Spiel gegen Lübeck, mit begrenzter Kapazität und jeder sollte auf Abstand etc. achten und Wholz macht nur jede zweite Fressbude auf, wo sich die Leute dann natürlich gesammelt haben.

Wie sieht es an dieser Front eigentlich aus?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
worldmode
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von rob »

Boeller hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 08:35 Ich mein wir hatten das Spiel gegen Lübeck, mit begrenzter Kapazität und jeder sollte auf Abstand etc. achten und Wholz macht nur jede zweite Fressbude auf, wo sich die Leute dann natürlich gesammelt haben.
War das wirklich so? Ich meine auf der Süd waren alle Fressstände auf.
crivitzerjung
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von crivitzerjung »

Boeller hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 08:35 Viel wichtiger wird es sein endlich ein vernünftiges Catering auch im Hinblick auf Corona für die normalen Fans aufzubauen. Ich mein wir hatten das Spiel gegen Lübeck, mit begrenzter Kapazität und jeder sollte auf Abstand etc. achten und Wholz macht nur jede zweite Fressbude auf, wo sich die Leute dann natürlich gesammelt haben.

Wie sieht es an dieser Front eigentlich aus?
Hier muss mMn in Zukunft einiges passieren. Zum einen sollte die Qualität des Angebots verbessert werden, zum Anderen aber auch die Quantität.
Es ist doch anscheinend auf jeder Tribüne bei einem Spiel mit mittlerer Auslastung der Fall, dass sich an den Verkaufsständen und den Toiletten immense Schlangen bilden und lange Wartezeiten entstehen.
Hier sollte der ja vorhandene Platz vor den Tribünen genutzt werden und zusätzliche Toilettencontainer und Verkaufsstände eingerichtet werden.
Neunzehnhundertfünfundsechzig
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von Borsti »

Bei den Toiletten würde ja schon eine zweite Tür helfen, so daß man ein Einbahnstraßensystem aufgezogen bekommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWJens
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von Zircus »

In dem Zuge kann man dann auch gleich die 3.Toilette für weitere Geschlechter bauen :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiHG
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von gunnispatz »

Zircus hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 09:31 In dem Zuge kann man dann auch gleich die 3.Toilette für weitere Geschlechter bauen :mrgreen:
Und nen Wickelraum. Dann kann ich endlich so viel Bier trinken, wie ich möchte und verpasse trotzdem kein Tor!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstizwei
6205
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von Boeller »

rob hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 08:38
Boeller hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 08:35 Ich mein wir hatten das Spiel gegen Lübeck, mit begrenzter Kapazität und jeder sollte auf Abstand etc. achten und Wholz macht nur jede zweite Fressbude auf, wo sich die Leute dann natürlich gesammelt haben.
War das wirklich so? Ich meine auf der Süd waren alle Fressstände auf.
Auf der Ost waren, wenn ich mich recht erinnere nur 2 Fressbuden auf. Ich weiß nicht wieviele dort genau sind, aber einige waren zu.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von norddeutscher »

gunnispatz hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 10:35
Zircus hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 09:31 In dem Zuge kann man dann auch gleich die 3.Toilette für weitere Geschlechter bauen :mrgreen:
Und nen Wickelraum. Dann kann ich endlich so viel Bier trinken, wie ich möchte und verpasse trotzdem kein Tor!
leg dir doch nen Katheter, dann spart Hansa sich sogar den Wickelraum
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Antworten