2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Antworten
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von Kogge27a »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 17:08
Hitchkock hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 16:42

Alter du gehst einem richtig auf die Eier ! Erst müllst du das Forum voll, weil du von Hansa Geld zurück haben willst und jetzt gehst du allen auf den Keks, weil du ja möglicherweise 10 € mehr zahlen musst in einer zweiten Verkaufsphase.

Ruf doch einfach beim Verein an, frag nach und dann Halt bitte die Fresse !
Na na, mal nicht so unhöflich werden hier nur weil mal eine Frage stellt, die von vereinsseite aus nicht beantwortet wird
gefühlt bei 50% von deinen posts geht es darum wie du dein geld vom verein wieder bekommst
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 3):
AnjaHansafanPotsdamseele
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von schroeder62 »

Was wird denn hier gerade diskutiert???
Der Verein soll Jahreskarten verkaufen und das bis zum Abwinken. So etwas haben wir noch nie erlebt. Von mir aus können wir 15.000 Dauerkarten verkaufen. Von so etwas habe ich nicht einmal zu träumen gewagt, denn wir waren in den oberen Ligen immer ganz unten mit unseren Zahlen. Nun holen wir auf, nicht mehr und nicht weniger. Das freut mich ganz einfach.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 30):
DELBasti83Karl von HagenKuntooddiiBoellerBoddykoggelunkyHFF`92Oskar_hh_BorstiDeZiTeHonniRubinioHansa4ever und 15 weitere Benutzer
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Es geht mir lediglich um die Frage, wieso der DK verkauf auf der Süd gestoppt wurde. Kann doch egal sein wo die 10.000 oder wo auch immer die Grenze ist sitzen/stehen. Finde es halt schade, dass es da gar keine Aussagen des Vereins zu gibt, auch warum eben von einer ersten verkaufsphase gesprochen wird. Das ist alles. Und nur anbei gemerkt : ich habe meine Süd-DK schon.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von Hansa4ever »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 20:38 Und nur anbei gemerkt : ich habe meine Süd-DK schon.
Das bedeutet, du bauscht hier ein Thema auf, welches noch nicht mal ein akutes Thema ist und bist noch nicht mal selbst betroffen? Großes Tennis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamzweiseele
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von Methew »

schroeder62 hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 19:36 Was wird denn hier gerade diskutiert???
Der Verein soll Jahreskarten verkaufen und das bis zum Abwinken. So etwas haben wir noch nie erlebt. Von mir aus können wir 15.000 Dauerkarten verkaufen. Von so etwas habe ich nicht einmal zu träumen gewagt, denn wir waren in den oberen Ligen immer ganz unten mit unseren Zahlen. Nun holen wir auf, nicht mehr und nicht weniger. Das freut mich ganz einfach.
Ich gehe mit deiner Aussage durchaus mit, ist super für den Verein wenn wir so hoch in den Dauerkartenverkauf kommen würden. Ich denke aber auch an Mitglieder die sich eine Dauerkarte nicht leisten können, vielleicht nur Geld für einige wenige Spiele haben. Alle haben doch auf gut Deutsch gesagt "gekotzt" das man letzte Saison nicht ins Stadion konnte. Ich weiß ist jetzt rein hypothetisch aber mal angenommen, wenn es jetzt so sein sollte das realistisch 10000 Zuschauer zugelassen werden und man jetzt 10000 Dauerkarten verkauft. Jetzt freuen sich natürlich die Dauerkartenbesitzer das sie ins Stadion können aber dadurch verwehrt man den anderen Mitgliedern die Chance eine Karte für ein Spiel zu bekommen und wieder nicht ins Stadion zu kommen. Nicht falsch verstehen ist wie gesagt rein hypothetisch, wir wissen auch nicht was bis dahin passiert und ich freue mich auch über diese große Zahl, gerne auch bei 15000. Aber man muss auch daran denken zumindest jedem Mitglied die Chance zu geben eine Karte für das Spiel zu bekommen auch aus diesem Grund war vorhin meine Frage wegen den Tageskarten.
EC_7
Beiträge: 555
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von EC_7 »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben:Und nur anbei gemerkt : ich habe meine Süd-DK schon.
Dass du dich dazu herablässt, dich neben die ganzen „Schwerverbrecher“ zu stellen... Hut weg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EC_7 für den Beitrag (Insgesamt 6):
Hansa4everHansafanPotsdamAnjaTAtwaffeseelegreiflam
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von Borsti »

Können wir uns bitte auf die Sache konzentrieren, statt uns an persönlichen Befindlichkeiten abzuarbeiten. Danke.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von HaRo1965 »

Methew hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 21:01
schroeder62 hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 19:36 Was wird denn hier gerade diskutiert???
Der Verein soll Jahreskarten verkaufen und das bis zum Abwinken. So etwas haben wir noch nie erlebt. Von mir aus können wir 15.000 Dauerkarten verkaufen. Von so etwas habe ich nicht einmal zu träumen gewagt, denn wir waren in den oberen Ligen immer ganz unten mit unseren Zahlen. Nun holen wir auf, nicht mehr und nicht weniger. Das freut mich ganz einfach.
Ich gehe mit deiner Aussage durchaus mit, ist super für den Verein wenn wir so hoch in den Dauerkartenverkauf kommen würden. Ich denke aber auch an Mitglieder die sich eine Dauerkarte nicht leisten können, vielleicht nur Geld für einige wenige Spiele haben. Alle haben doch auf gut Deutsch gesagt "gekotzt" das man letzte Saison nicht ins Stadion konnte. Ich weiß ist jetzt rein hypothetisch aber mal angenommen, wenn es jetzt so sein sollte das realistisch 10000 Zuschauer zugelassen werden und man jetzt 10000 Dauerkarten verkauft. Jetzt freuen sich natürlich die Dauerkartenbesitzer das sie ins Stadion können aber dadurch verwehrt man den anderen Mitgliedern die Chance eine Karte für ein Spiel zu bekommen und wieder nicht ins Stadion zu kommen. Nicht falsch verstehen ist wie gesagt rein hypothetisch, wir wissen auch nicht was bis dahin passiert und ich freue mich auch über diese große Zahl, gerne auch bei 15000. Aber man muss auch daran denken zumindest jedem Mitglied die Chance zu geben eine Karte für das Spiel zu bekommen auch aus diesem Grund war vorhin meine Frage wegen den Tageskarten.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein großer Teil der DK-Besitzer auch gleichzeitig Mitglieder sind. Bei mir und meinem Sohn ist das beispielsweise so.
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von Søren »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 20:38 Und nur anbei gemerkt : ich habe meine Süd-DK schon.
Na hoffentlich wird morgen nicht angekündigt, dass die JK auf der Süd in der 2. Verkaufsphase nochmal 50€ günstiger werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag (Insgesamt 18):
TorbenBalticBoBop!lleFCH_support_SAWsaibotOstseeteufel92HaRo1965masterHFF`92Fußball&DosenbierAnjahollermannGledson147lotseseele und 3 weitere Benutzer
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von Cyber-Dan »

Ich hege ja eine grundsätzliche Symphatie für jeden Hansaanhänger, aber es gibt doch hier und da mal Nasen die mir derbe auf'n Sack gehen ob ihrer wirren, abstrusen und unverständlichen Ansicht.

Keine Macht den Hoschis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cyber-Dan für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellerseele
Antworten