Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Kotte59 »

rob hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 07:57 Ist Italien 2006 mit einem Durchschnittsalter von 55 nicht Weltmeister geworden? :arrow:
Was sagt uns das ? Alte Italiener verpflichten, sofort. :D
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8294 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von HansafanPotsdam »

"Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)" - bitte zurück zum Thema ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_10Mark50
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
valle
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Apr 2020, 21:13
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von valle »

HaRo1965 hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 19:42
valle hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 13:51
Holzi1983 hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 12:45 https://www.transfermarkt.de/aaron-meij ... eler/56836
Soll Hansa schon auf insta folgen
Ich weiß es ist kein Wunschkonzert aber mal ein Spieler so Anfang bis Mitte 20 wäre auch mal schön...
Anfang bis Mitte 20 haben wir doch auf dieser Position schon (Scherff, Schwede). Er wäre jetzt die Komponente Erfahrung.... Und wer sagt denn, dass er als "Ü30“ seine Seite nicht mehr dynamisch und ausdauernd bespielen kann? Ich finde diese Diskussion über das Alter eines Spielers eh sinnfrei. Nur weil jemand das 30. Lebensjahr bereits vollendet hat, muss er doch nicht mit Begleitperson aufs Spielfeld geführt werden, oder?... Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber ich weiß das Bülow während seiner letzten Vertragslaufzeit bei uns mal eine Trainigseinheit (ich meine da ging es ums Überwinden von Hindernissen mit Ball) als schnellster Rostocker absolviert hat. Und da war er auch schon weit über die 30 drüber.... Was ich damit sagen will, nicht jeder Profi ist ein Marcel Ziemer (so sehr ich ihn auch mochte bzw. mag) oder ein Stefan Mölders und lässt sich irgendwann mal ein wenig gehen. Es soll tatsächlich auch Ü30'er geben, die Profi genug sind um auch "in diesem hohem Alter" top fit zu sein. Und ein gelernter LV der durchweg 1.Liga gespielt hat, kann uns denke ich ganz sicher sehr gut helfen und da ist es egal das er "schon" 33 Jahre alt ist, sofern er fit ist. Und das beurteilen zum Glück die Verantwortlichen von unserem Verein.
Meine Gedanke dahinter war, dass man bei einem jüngeren Spieler, in dem man vielleicht Dinge erkannt hat die anderen verborgen blieben, auch mal einen Spieler finden kann, der der einem entweder langfristig helfen kann höhere Ziele als den Klassenerhalt anzustreben oder mal einen Betrag an Ablöse einbringt, der den Verein voran bringt. Ja solche Spieler kommen vermutlich aus niedrigeren Ligen, aber man muss Sie halt erkennen.
Sind fitte, zweitligaerprobte Spieler Anfang 30 die bezahlbarste und beste Chance dieses Jahr nicht abzusteigen? Vermutlich schon. Sind diese Spieler die beste Option langfristig etwas mehr als den Klassenerhalt zu erreichen? Eher nicht.

Mir ist klar, dass wie keine erstligatauglichen 18 Jährigen verpflichten können. Aber wenn wir Talente haben, von denen man noch überzeugt ist, frage ich mich, ob es die beste Option ist diese in die 3. Liga zu verleihen, statt ihnen das zu geben, was wir von Neuzugängen fordern: Zweitligaerfahrung...
Benutzeravatar
10Mark50
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 10:39
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von 10Mark50 »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 12:12 "Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)" - bitte zurück zum Thema ;)
!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 10Mark50 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansafan31HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4915
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1213 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Zircus »

Herzlich willkommen Ridge Munsy.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Hansaviertler
Beiträge: 186
Registriert: Do 25. Mär 2004, 11:09
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Hansaviertler »

Verstärkung für den Sturm: F.C. Hansa Rostock verpflichtet Ridge Munsy

https://www.fc-hansa.de/news/verstaerku ... munsy.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansaviertler für den Beitrag (Insgesamt 4):
AbelDidiBorstikettcar
[IMG]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/IMG]
"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft. Ich kenne Profis, die den Fußball als ihr Eigentum ansehen und die Fans als Leute, deren Teilnahme an diesem Ritual eine Art Privileg ist. Aber genau andersherum sollte man es sehen." (Alan Hardaker)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Abel »

Gute Verpflichtung, also auf MS-Position sind wir dann schon sehr gut besetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Freddy
Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Didi »

Jo grüezi! Endlich mal wieder ein Schweizer bei Hansa! :)
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Abel »



Scheinbar machen wir jetzt auch so Videos wie die großen. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Boeller »

Schön, dass man mit Andy Thiem so einen freundlich dahinguckenden Norddeutschen für den ersten Rundgang nimmt 🤣
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 9):
AbelOskar_hh_lunkyKurtiMultiMaxHalleoob67Hansaland_BrandenburgTzadikamiga
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten