Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Antworten
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

steffen68ffm hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 16:50 Hoffentlich hat er sich in seiner Frankreichzeit menschlich weiter entwickelt. Bei Dünamo wollte er jedes halbe Jahr wechseln, war teilweise lustlos, mit einem Bankplatz unzufrieden.
Bei Dünamo waren am Ende alle, inklusive Teile der Mannschaft, froh als er weg war.
Das erste Mal habe ich starke Bedenken bei einem Transfer.
Habe auch leichte Bedenken aufgrund seiner Historie bei div. Vereinen. Scheint ein launischer, sensibler Typ zu sein, der gegen den Ball bzw. Defensivarbeit nicht seine Stärke nennt. Spielt gerne in Systemen mit 2 Stürmern. Seine Deutschkenntnisse dürften sich in Frankreich nicht wesentlich verbessert haben. Hoffentlich findet er bei uns schnell eine Bindung an das Team. Gutes Gelingen Haris Duljevic!
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von HaRo1965 »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 19:15
steffen68ffm hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 16:50 Hoffentlich hat er sich in seiner Frankreichzeit menschlich weiter entwickelt. Bei Dünamo wollte er jedes halbe Jahr wechseln, war teilweise lustlos, mit einem Bankplatz unzufrieden.
Bei Dünamo waren am Ende alle, inklusive Teile der Mannschaft, froh als er weg war.
Das erste Mal habe ich starke Bedenken bei einem Transfer.
Habe auch leichte Bedenken aufgrund seiner Historie bei div. Vereinen. Scheint ein launischer, sensibler Typ zu sein, der gegen den Ball bzw. Defensivarbeit nicht seine Stärke nennt. Spielt gerne in Systemen mit 2 Stürmern. Seine Deutschkenntnisse dürften sich in Frankreich nicht wesentlich verbessert haben. Hoffentlich findet er bei uns schnell eine Bindung an das Team. Gutes Gelingen Haris Duljevic!
Wenn man beispielsweise mal in sein Instagram Account schaut, sieht man das er nach seiner Zeit in Dresden ein Kind bekommen und geheiratet hat. Ich denke, dass er sich menschlich auf jeden Fall weiterentwickelt hat. Auch wenn einige der Anhängerschaft von Dresden ihn nicht so gut darstellen (auch da trennen sich die Meinungen), war er anscheinend aber gut genug, dass ein französischer Erstligist bereit war 1 Mio Euro für ihn zu zahlen und ihm einen Dreijahresvertrag zu geben. Hinzu kommt, dass er A-Nationalspieler ist und sein letztes Spiel für Bosnien im März 2021 hatte. Also so schlecht kann der doch gar nicht sein oder habe ich da was übersehen? Vielleicht fühlte er sich in Dresden auch einfach nicht wohl oder es passte einfach nicht. Ich bin jedenfalls gespannt auf seinen ersten Einsatz bei uns und bewerte ihn dann wenn er lange genug spielen konnte. Auf geht's Haris! 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag (Insgesamt 9):
MarkeafdFCH1954Fieser TüftlerHansafanPotsdamopa76CSteveKunBasti83HRO-18147
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von gunnispatz »

Mutige Verpflichtung. Der erste etwas „schwierigere“ Charakter, den Herr Pieckenhagen aus dem Hut zaubert. Zumindest wenn man den Vorschusslorbeeren glauben schenken darf. Dafür scheint er aber ein, zumindest in der 2. Liga, Unterschiedsspieler sein zu können.

Ich freue mich über ihn. So einer fehlte uns noch im Team.
6205
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von HG »

Ich glaube nicht, dass man so blöd ist, sich sehenden Auges einen absoluten Stinkstiefel und Unruheherd mit überschaubarer fußballerischer Qualität ans Bein zu binden. Ohne ihm ein paar Einsätze zuzubilligen sollten wir etwas vorsichtiger mit Vorurteilen sein, wir hatten ja schon ähnliche Fälle die sich dann hier ganz anders dargestellt haben, Löh, Stephan Andrist, Timo Gebhardt, Markus Lantz z.B.. Mit vielen Vorschusslorbeeren dagegen kamen solche legendären Perlen wie Ikeng, Königs, Pepic oder Michael Blum. Es hängt doch auch immer stark vom jeweiligen Verein und seinem Umfeld ab, ob da einer sportlich und charakterlich aufblüht oder nicht, wir haben das ja auch in beide Richtungen schon erleben dürfen. Aber ne faire Chance sollte er kriegen wenn die sportliche Leitung sich für ihn entscheidet. Ich denke da auch gern an D.Roßbach zurück, den man nach dem ersten Dutzend Spielen am liebsten auf Mondmission nur Hinflug geschickt hätte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 16):
HansafanPotsdamOskar_hh_TAtwaffefizzaro7MarkeBoellerhansahoschiHaRo1965peter1963KunIzmir EgalBasti83Hanseat2014lunkyLanger1965 und ein weiterer Benutzer
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von hansahoschi »

HG hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 10:55 Ich glaube nicht, dass man so blöd ist, sich sehenden Auges einen absoluten Stinkstiefel und Unruheherd mit überschaubarer fußballerischer Qualität ans Bein zu binden. Ohne ihm ein paar Einsätze zuzubilligen sollten wir etwas vorsichtiger mit Vorurteilen sein, wir hatten ja schon ähnliche Fälle die sich dann hier ganz anders dargestellt haben, Löh, Stephan Andrist, Timo Gebhardt, Markus Lantz z.B.. Mit vielen Vorschusslorbeeren dagegen kamen solche legendären Perlen wie Ikeng, Königs, Pepic oder Michael Blum. Es hängt doch auch immer stark vom jeweiligen Verein und seinem Umfeld ab, ob da einer sportlich und charakterlich aufblüht oder nicht, wir haben das ja auch in beide Richtungen schon erleben dürfen. Aber ne faire Chance sollte er kriegen wenn die sportliche Leitung sich für ihn entscheidet. Ich denke da auch gern an D.Roßbach zurück, den man nach dem ersten Dutzend Spielen am liebsten auf Mondmission nur Hinflug geschickt hätte.
Wieso löh? Der hat doch die Erwartungen erfüllt !!!
Wie schnell man doch den Aufstieg vergessen hat .
Und ich denke auch das der "Harry" Transfer nicht schlecht ist . Wenn Mamba seine Eigenwilligkeit ablegt und Munsy, die drei mal von Anfang an ,könnte Tore bringen.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von HansafanPotsdam »

Als bekannt wurde, dass Löh geholt wird, gab es ordentlich kontra seiner Person gegenüber und Pieke wurde sämtliche Eignung abgesprochen. Schon vergessen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 4):
p!lleDarmokhansahoschiBorsti
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Marke »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 11:25 Als bekannt wurde, dass Löh geholt wird, gab es ordentlich kontra seiner Person gegenüber und Pieke wurde sämtliche Eignung abgesprochen. Schon vergessen?
Selbiges ja auch bei Schuhmacher. Nur weil er aus der 4. Liga kam.
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von hansahoschi »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 11:25 Als bekannt wurde, dass Löh geholt wird, gab es ordentlich kontra seiner Person gegenüber und Pieke wurde sämtliche Eignung abgesprochen. Schon vergessen?
Sorry ich habe es falsch gelesen. Dachte er wurde erst gelobt und hat dann nichts gebracht.
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von TheMole »

https://www.transfermarkt.de/nils-froli ... ler/532784

Nils Fröling soll wohl ab morgen zu uns stoßen. Erhält wohl einen Vertrag bis 2025 und ist ablösefrei da in Schweden die Saison vorbei ist.

Quelle ist die B***.
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Abel »

Hat 3 Saisons schon in der Allsvenskan gespielt und ist jetzt 21. Die Saison 2020 scheint er lange nicht dabei gewesen zu sein, ich tippe mal Verletzung. 2019 und 2021 vier bis 5 Tore und ein paar Assists. Mit Zahlen kann man ja aber eh nicht wirklich beurteilen wie das auf dem Platz aussieht. Mal gucken, ob es so kommt, aber schön, dass man sich wieder in Schweden umschaut.
Antworten