Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Lemmy22 »

BARFelix / interresant !! Spannender Blick auf die Aufstellung und immer wieder 4 2 3 1 Hansa System in Stein gemeißelt ! An diesem Wochenende Spannung pur und für mich steht fest das wir nach dem Kick viel zu diskutieren haben ! Hoffentlich wird es ein 3 5 2 bei und ohne Ballbesitz ! Immer genug Leute hinterm Ball und Dynamo stressen ! Hoffentlich wieder bessere Standards, das mit zwei Leuten bei der Ecke einfach nur grauenhaft !! Auf die PK bin ich gespannt, man schaut ja immer wieder und ist in der Regel enttäuscht.
Nun schön positiv bleiben ! Das wird gut !!! Bleibt gesund
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Kogge27a »

omla auf der 10. fröling und duljevic auf den aussen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
Lemmy22
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Lemmy22 »

In der 3. Liga hatten wir eine gute Breite im Kader auf gutem Niveau und das war aus meiner Sicht auch ein Grund für den Aufstieg. Die neue Truppe hat ordentlich geliefert und nun noch ein paar Verpflichtungen zeigen das man nichts unversucht lässt im ruhigen Fahrwasser zu bleiben !
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Borsti »

Svensen73 hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 18:51 Zur Probe könnte ich mir für's Erste zum Beispiel ganz einfach einen Positionstausch von Rhein und Bahn vorstellen. Ich meine, dass Rhein doch insgesamt mehr Überblick mitbringt.
Ist Rhein damit nicht wie gemalt fürs DM?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Christopher »

Bis heute 18Uhr war das Transferfenster in der Schweiz offen. Bis jetzt keine Info zu Munsy....
Eigentlich hatte ich die kurze Info in der PK zum letzten Spieltag "Munsy ist krank" eher so gedeutet, dass er noch wechseln wird. Sonst sagt Härtel doch immer, was den kranken/verletzten Spielern fehlt. - ich dachte das war ein klares Zeichen.War er gegen Dynamo eigentlich auch schon krank?! Naja, vielleicht wird ja noch was verkündet. :roll:
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Tobi90 »

Nick Stepantsev wird uns Ende der Saison verlassen und zu H96 wechseln. Ist dort für die Regionalliga Mannschaft eingeplant.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/lew ... 6-reserve/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag:
zacher66
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von HansaKay »

Tobi90 hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 21:26 Nick Stepantsev wird uns Ende der Saison verlassen und zu H96 wechseln. Ist dort für die Regionalliga Mannschaft eingeplant.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/lew ... 6-reserve/
Hier mal ne Vorhersage: In der Winterpause 23/24 wechselt der für 7,5 Mio. zum FC Southampton und wir kriegen die Krümel der Ausbildungsentschädigung...

Wenn ich den mit ins Trainingslager nehme und somit ins Schaufenster stelle, dann muss ich dem doch vorher nen Vertrag über mindestens zwei Jahre unterschreiben lassen, das macht doch sonst gar keinen Sinn...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag:
felix1965
by Kay
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Hansa26 »

HansaKay hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 09:24
Wenn ich den mit ins Trainingslager nehme und somit ins Schaufenster stelle, dann muss ich dem doch vorher nen Vertrag über mindestens zwei Jahre unterschreiben lassen, das macht doch sonst gar keinen Sinn...
Es gehören halt 2 Seiten zu einer Vertragsverlängerung. Vielleicht wollte er eben einfach nicht und sieht bei Hannover 96 die bessere Perspektive.
Kann gut sein das Hansa drin bleibt, aber nächste Saison würden wir sehr wahrscheinlich wieder zu den "heißen Kandidaten" für den Abstieg zählen.
Zudem spielt die Zweite Mannschaft von Hannover 96 Regionalliga und nicht wie Hansa II Oberliga.

Sehr ärgerlich und schade, aber wenn ein Spieler absolut nicht verlängern will, kann der Verein nichts dagegen machen.
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von allesquatsch »

Jup. Ich dachte wir wären bei dem Thema schon weiter. In und output des Nachwuchses für unseren Verein stimmt weiterhin nicht überein. Ich schrieb es schon mal. Entweder trifft man die strategische Entscheidung unseren Nachwuchs intensiv zu fördern, arbeitet dann aber auch intensiv am Übergang in die 1 mannschaft. Das bedeutet dann aber auch, dass man mutig mit bindenden Verträgen umgehen sollte und diese auch mutig in die mannschaft einbindet. Ihnen auch Chancen für Fehler einräumt und hinter ihnen steht, wenn die Leistung auch mal nicht stimmt. Und damit meine ich auch die Fans.
Oder aber man entscheidet, dass man das nicht möchte. Dann sollte man aber auch den input zurück fahren und anders investieren.
Aber so wie jetzt ist es vergebliche lebensmüh. Die wenigen Juwelen werden weggelockt, bevor sie auch nur ein bisschen was an uns zurück geben konnten, was Leistung betrifft (oder zumindest Ablöse) und die die nicht weggekauft werden, sind anscheind zu schlecht.. Also was genau soll das?
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Hansa26 »

allesquatsch hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 10:25 Jup. Ich dachte wir wären bei dem Thema schon weiter. In und output des Nachwuchses für unseren Verein stimmt weiterhin nicht überein. Ich schrieb es schon mal. Entweder trifft man die strategische Entscheidung unseren Nachwuchs intensiv zu fördern, arbeitet dann aber auch intensiv am Übergang in die 1 mannschaft. Das bedeutet dann aber auch, dass man mutig mit bindenden Verträgen umgehen sollte und diese auch mutig in die mannschaft einbindet. Ihnen auch Chancen für Fehler einräumt und hinter ihnen steht, wenn die Leistung auch mal nicht stimmt. Und damit meine ich auch die Fans.
Oder aber man entscheidet, dass man das nicht möchte. Dann sollte man aber auch den input zurück fahren und anders investieren.
Aber so wie jetzt ist es vergebliche lebensmüh. Die wenigen Juwelen werden weggelockt, bevor sie auch nur ein bisschen was an uns zurück geben konnten, was Leistung betrifft (oder zumindest Ablöse) und die die nicht weggekauft werden, sind anscheind zu schlecht.. Also was genau soll das?
Im Prinzip hast du völlig recht.
Nur: Im sicheren Tabellen-Mittelfeld (Liga egal) ist es sicher einfacher jemanden die nötige Spielpraxis (Fehler inklusive) zu geben als im knallharten Abstiegskampf, wo jeder Punkt über Klassenerhalt und Abstieg entscheidet.

Wahr ist aber auch: In den letzten Jahren hat eigentlich gar keiner den Sprung in die Erste geschafft. Keine Ahnung ob es an der Qualität oder einfach am fehlenden Willen/ Mut etc. des/der Trainer lag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag:
M!ke
Antworten