Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Antworten
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von schroeder62 »

Ich starte mal einen neuen Versuch. Vielleicht bekommen wir es ja hin dieses Thema sauber zu halten. Das Urlaubswetter, die Coronazahlen oder persönliche Liebhabereien kann man bestimmt auch am Strand diskutieren.

2 Gerüchte sind bisher so einigermaßen aktuell:
Morris Schröter aus Zwickau ( 25 Jahre, Marktwert 350T€, rechtes Mittelfeld, 10 Tore + 8 Vorlagen in 36 Spielen, Vertrag zu Ende ) ...wäre dann bei uns linkes Mittelfeld ;) ;) ;)
Yannick Deichmann vom VfB Lübeck ( 26 Jahre, Marktwert 225 T€, offensives Mittelfeld, 8 Tore + 4 Vorlagenin 37 Spielen, Vertrag zu Ende )

Beide Spieler wären ein Anfang, vielleicht....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 3):
JoKeRFCHHessenStier1967
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Walle »

Danke Ulf. Und jetzt warten wir, bis bei diesen beiden Spielern was passiert oder es neue Gerüchte gibt. Bis dahin, tschaui...

:mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 2):
JoKeRStier1967
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von HaRo1965 »

Ist das jetzt hier der Raum um alles mögliche rund um den Kader zu diskutieren oder der andere? Dieser Raum lässt laut Bezeichnung nämlich viel mehr Spielraum für ungewünschte Beiträge als der andere Raum. Wieso schalten sich eigentlich die Mods nicht ein und räumen in den anderem Raum mal auf? Fragen über Fragen. Bin ich eigentlich der einzige der alle 5 Minuten aufs Handy schaut, in der Hoffnung etwas neues zu hören? :?... Wann geht die neue Saison nochmal los? :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyStier1967
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von lunky »

Deswegen mein Vorschlag im anderen Thread (den aufzuräumen, viel zu lange dauern würde): Den anderen Thread umbenennen (Laberei, Träumereien, haltlose Gerüchte, etc.) und einen neuen Thread (meinetwegen diesen hier) nur für handfeste Sachen.

Edit: Im Anschluss darf mein Beitrag gerne in den Müll verschoben werden.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Freddy »

Morris Schröter wäre mein absoluter Wunschspieler, super wenn das klappt!
Yannick Deichmann kann ich nicht so richtig einschätzen, dafür habe ich ihn zu wenig gesehen......
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag (Insgesamt 3):
Strausbergertomm62Stier1967
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Strausberger »

Schröter kann scheinbar auch mit links schießen Wenn's Not tut. Schnell scheint er zu sein, technisch stark. Jung ist er auch noch und daher noch mit Potential...

Fänd ich auch sehr gut. Der gehört auf jeden Fall dauerhaft nicht in die 3. Liga!!!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Walle »

Freddy hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 19:38 Yannick Deichmann kann ich nicht so richtig einschätzen, dafür habe ich ihn zu wenig gesehen......
Gibt doch Bilder im Internet.

Ja was, is Sonntagabend...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Walle »

Nun, ich denke, dass Deichmann eher in der 3. Liga bleiben wird und dort auch gut aufgehoben ist. Im Grunde haben wir mit Rhein ja schon einen ähnlichen Spieler. Außerdem ist Deichmann mit seinem Team aus Liga 3 abgestiegen. Ich mein, vielleicht ist er dort ja der Einäugige unter den Blinden, aber unbedingt sprechen kann das auch nicht für ihn.

Schröter wäre für mich aber durchaus ein Spieler, den man gebrauchen könnte.
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Freddy »

Walle hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 20:04
Freddy hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 19:38 Yannick Deichmann kann ich nicht so richtig einschätzen, dafür habe ich ihn zu wenig gesehen......
Gibt doch Bilder im Internet.

Ja was, is Sonntagabend...
Von mir gibt es auch Bilder im Internet, ich will auch bei Hansa spielen :lol: ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67Stier1967
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Oskar_hh_ »

Walle hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 20:13 Nun, ich denke, dass Deichmann eher in der 3. Liga bleiben wird und dort auch gut aufgehoben ist. Im Grunde haben wir mit Rhein ja schon einen ähnlichen Spieler. Außerdem ist Deichmann mit seinem Team aus Liga 3 abgestiegen. Ich mein, vielleicht ist er dort ja der Einäugige unter den Blinden, aber unbedingt sprechen kann das auch nicht für ihn.

Schröter wäre für mich aber durchaus ein Spieler, den man gebrauchen könnte.
Ich würde eher sagen es spricht für Deichmann das man in einen Schwachen Team trotzdem torgefährlich ist bzw auch Tore auflegen konnte. Aktuell sehe ich bei uns keinen Torgefährlichen Mittelfeldspieler..
Antworten