Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Antworten
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von PZ-Martin »

Dafür hat Fiete aber auch 5 Millionen bekommen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Kotte59 »

Wird nichts verpflichtet, wird gemeckert und morniert, wenn dann doch, aber schon etwas älter, wird wieder gemeckert. Warten wir es einfach ab, da kommt bestimmt noch die eine oder andere Überraschung. Sicher gilt es die Liga zu halten und sone Truppe mit all seinen Neuzugängen muss erst mal geformt werden. Aber alles von Anfang an in Frage zu stellen, bringt auch nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyHansa4everCSteveDarmok
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von HansaKay »

PZ-Martin hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 06:40 Dafür hat Fiete aber auch 5 Millionen bekommen.
10 Mio. - hat er ja in 2 Jahren geschafft... :shock:
by Kay
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von KG-ERWIN »

Christopher hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 17:39 Aaron Herzog übrigens heute beim Trainingsauftakt des HFC nicht dabei gewesen....
schade das hier grundsätzlich jedes Thema kaputt geredet wird und vernünftige Infos leider untergehen...


Auch witzig das niemand sich aufregt das wir anscheinend ne Ablöse nach Würzburg schicken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag:
lunky
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von CSteve »

Also Leute zu verpflichten, die gerade erst letzte Saison in der 2. Liga ordentliche Leistungen gebracht haben, ist doch super.
Klasse Verpflichtung. Traue ich +10 Tore zu, wenn es für uns insgesamt ordentlich läuft.

Top-Leute aus der 2. Liga wechseln in die 1. Liga oder zu den Aufstiegsaspiranten. Top-Leute aus der 3. Liga wechseln mindestens zu den etablierten Zweitligisten.
Wir können da allein finanziell gar nicht mithalten.

Es gilt eine gute Mischung aus erfahrenen und hungrigen Spielern zu finden, die bei den 37 Clubs, die finanziell besser gestellt sind nicht auf dem Zettel stehen.
Da sollte man keine absoluten Top-Namen bei uns erwarten.

Ich bin mit den bisherigen Verpflichtungen sehr zufrieden.
Da kommen vielleicht ein paar Talente dazu, die woanders nicht den Durchbruch geschafft haben + 1,2 Leihen. Das passt schon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag:
auswechselbank
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Bulli90 »

KG-ERWIN hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 08:31 Auch witzig das niemand sich aufregt das wir anscheinend ne Ablöse nach Würzburg schicken.
Ist das was zum Aufregen? Das kann man doch immernoch machen, wenn er die Erwartungen nicht erfüllen sollte.
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von ballibum »

KG-ERWIN hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 08:31
Christopher hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 17:39 Aaron Herzog übrigens heute beim Trainingsauftakt des HFC nicht dabei gewesen....
schade das hier grundsätzlich jedes Thema kaputt geredet wird und vernünftige Infos leider untergehen...


Auch witzig das niemand sich aufregt das wir anscheinend ne Ablöse nach Würzburg schicken.
Vielleicht liegt es daran, dass es tatsächlich nicht wirklich interessiert. Ich meine ganz ehrlich, er ist nicht bei uns beim Training, obwohl er Vertrag bis 30.06 haben könnte. Er ist aber auch nicht in Halle.....Beides sind Vereine sein, bei denen er sich auf jeden Fall Fit halten könnte. Vielleicht ist es genau das, was ihm fehlt um durchzustarten. In der Vorbereitung zählt doch jeder Tag und da verstehe ich nicht, wieso er nicht fragt ob er bis zur Vertragsunterzeichnung (bei uns oder X) am Training teilnehmen kann.

Ich gehe bei meiner Meinung davon aus, dass er nicht angefragt hat bzw. seine Prioritäten anders setzt (was auch vollkommen in Ordnung ist).
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Handgemenge »

Vielleicht macht er ja erstmal ein Sabbatical...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag:
ballibum
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von HansaKay »

Piecke hat in der Apex PK gesagt, dass der Vertrag am Ende der letzten Saison ausgelaufen ist. Wir haben keine Pflichtspiele mehr in der Saison 20/21 also kann er nicht "ohne Weiteres" mittrainieren... Der wird sich nach nem neuen Verein umschauen, wo er sofort 2. Liga spielen könnte... Piecke hat ihm auch keinen Druck gemacht - keine Deadline etc. Wenn es mit einer Leihe klappt, dann ist es gut und wenn nicht, dann wird sich auch für alle Parteien die Welt weiter drehen... Von mir aus könnte man den Jungen auch nen leistungsbezogenen 3 Jahresvertrag geben - ich glaube, dass der in der 2. Liga besser zurechtkommt, als in der 3.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag:
Oskar_hh_
by Kay
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Gimmaster »

FCH-Robbi hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 23:50 Also bei Munsy bin ich weniger optimistisch als bei Mamba.
Schauen wir auf das vergangene Jahr bei Würzburg, so hat er dort 7 Tore geschossen in 27 Spielen. Das ist jetzt eine Quote die einen nicht vom Hocker reißt.
Seinen spielerischen Höhepunkt fand er 2016 bei den Grasshoppers, was aber leider auch schon 5 Jahre her ist. Beim Tabellenletzten der vergangenen Saison konnte er Würzburg nicht entscheidend helfen, den Abstieg zu vermeiden.
Alles in allem etwas überraschend das man nach einer kleinen Transferpause jetzt plötzlich ihn verpflichtet hat. Ich hatte die Hoffnung das wir doch noch einen etwas dickeren Fisch an Land ziehen. Kommt ein wenig so rüber als hätte man jetzt gerade keinen anderen (besseren) Spieler gefunden. Bis zum leider gescheiterten Transfer von Knoll war ich von allen Zugängen begeistert, so langsam ist man dann aber doch wieder auf dem Teppich gelandet... wir kriegen halt keinen Terrodde oder Arp... da ist dann Kiel scheinbar doch attraktiver und vor allem finanziell praller ausgestattet.
Letztlich muss man abwarten was der 31 Jährige Munsy auf dem Platz zeigt.
Ich frage mich was aus Tom Weilandt wird... man liest u hört nichts mehr. Wir brauchen noch mehr Qualität Standpunkt jetzt sind wir für die 2.Liga noch nicht gerüstet, das ist hoffentlich jedem in der Führungsetage bewusst.
Munsy ist mit kürzlichen Leistungsnachweisen und Spielpraxis zu schlecht, aber Weilandt ist der Heilsbringer. Hat ja immerhin mal bei Rostock gespielt.

Für mich ein starker Neuzugang. Bringt alles mit was wir brauchen und das Alter sollte kein Ausschlusskriterium sein, um Leistung sachlich bewerten zu dürfen. Mamba hat übrigens letztes Jahr nur 1 Tor geschossen...soviel dazu.
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Antworten