Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Antworten
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Gimmaster »

Didi hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 21:28
10Mark50 hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 19:29 Ich bin von unseren Transfers bis hierhin wirklich positiv überrascht! Mit Mamba und Munsy haben wir zwei pfeilschnelle Spieler, die im Umschaltspiel der 2. Liga nochmal zeigen können was sie können. Munsy ist dabei schon fast eine Mischung aus Verhoek und Mamba! Einfach ein kompletter Stürmer :D Mit Behrens haben wir zudem einen extremen Mentalitätsspieler mit unfassbarer Erfahrung, der auch mal das Herz in die Hand nimmt und für das ein oder andere Tor gut ist. Und Meißner ist ein solider Verteidiger a la Hüsing mit ebenfalls guter Erfahrung. :D
Nach dem betrachten des Videos seiner Tore macht er einen guten Eindruck. Als pfeilschnell würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Allerdings scheint er einen guten Torriecher zu haben und bewegt sich clever im Strafraum. Wichtig für mich, er macht seine Tor mit links und rechts und, viel wichtiger noch, er umspielt auch mal den Torwart, verzögert gut und wartet bis zum Abschluss recht fintenreich. Bin gespannt.
Drittschnellster Spieler der 2.Bundesliga. Ich würde ihn als pfeilschnell bezeichnen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag:
Didi
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von biancoblu »

Können wir bitte diese Knoll-Top-Story der B*LD mal zu den Akten legen? St. Pipi hat sich doch schon dahingehend geäußert, dass "Knolli" offenbar gar nicht wechseln wollte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Didi »

Gimmaster hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 09:40
Didi hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 21:28
10Mark50 hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 19:29 Ich bin von unseren Transfers bis hierhin wirklich positiv überrascht! Mit Mamba und Munsy haben wir zwei pfeilschnelle Spieler, die im Umschaltspiel der 2. Liga nochmal zeigen können was sie können. Munsy ist dabei schon fast eine Mischung aus Verhoek und Mamba! Einfach ein kompletter Stürmer :D Mit Behrens haben wir zudem einen extremen Mentalitätsspieler mit unfassbarer Erfahrung, der auch mal das Herz in die Hand nimmt und für das ein oder andere Tor gut ist. Und Meißner ist ein solider Verteidiger a la Hüsing mit ebenfalls guter Erfahrung. :D
Nach dem betrachten des Videos seiner Tore macht er einen guten Eindruck. Als pfeilschnell würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Allerdings scheint er einen guten Torriecher zu haben und bewegt sich clever im Strafraum. Wichtig für mich, er macht seine Tor mit links und rechts und, viel wichtiger noch, er umspielt auch mal den Torwart, verzögert gut und wartet bis zum Abschluss recht fintenreich. Bin gespannt.
Drittschnellster Spieler der 2.Bundesliga. Ich würde ihn als pfeilschnell bezeichnen...
Ok, wenn das nicht bergab und mit Rückenwind war und nach Abzug der Fehlertoleranzen bei der Messung, ist das schnell! :shock:
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von MultiMax »

Ich frag mich eher, wie diese Geschwindigkeit ermittelt wurde,...
Ist das anhand von Fernsehbildern im Spiel (Messungenauh´igkeit)
Ist das ein standardisierter Sprinttest im Training?
Über welche Strecke gilt das? Ist ja nicht wie ein Auto das Höchstgeschwindigkeit lange halten kann..

Egal, ist ein Vergleichswert und der Spieler ist schnell
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Oskar_hh_ »

Transfer mit Quellenangabe ist doch das Thema. Man das nervt langsam diese ewige Diskussion im Nachklang einer Verpflichtung 🥳
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamTheMole
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Oskar_hh_ »

[*]Transfer mit Quellenangabe ist doch das Thema. Man das nervt langsam diese ewige Diskussion im Nachklang einer Verpflichtung 🥳
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von MultiMax »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 12:20 [*]Transfer mit Quellenangabe ist doch das Thema. Man das nervt langsam diese ewige Diskussion im Nachklang einer Verpflichtung 🥳
Ist doch aber schwer ne Linie zu ziehen... Darf man nicht mal den Spieler diskutieren der fest kommt?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Boeller »

Didi hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 11:51
Gimmaster hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 09:40
Didi hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 21:28

Nach dem betrachten des Videos seiner Tore macht er einen guten Eindruck. Als pfeilschnell würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Allerdings scheint er einen guten Torriecher zu haben und bewegt sich clever im Strafraum. Wichtig für mich, er macht seine Tor mit links und rechts und, viel wichtiger noch, er umspielt auch mal den Torwart, verzögert gut und wartet bis zum Abschluss recht fintenreich. Bin gespannt.
Drittschnellster Spieler der 2.Bundesliga. Ich würde ihn als pfeilschnell bezeichnen...
Ok, wenn das nicht bergab und mit Rückenwind war und nach Abzug der Fehlertoleranzen bei der Messung, ist das schnell! :shock:
Er ist recht breit, hat also noch höheren Luftwiederstand
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Boeller »

MultiMax hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 12:10 Ich frag mich eher, wie diese Geschwindigkeit ermittelt wurde,...
Ist das anhand von Fernsehbildern im Spiel (Messungenauh´igkeit)
Ist das ein standardisierter Sprinttest im Training?
Über welche Strecke gilt das? Ist ja nicht wie ein Auto das Höchstgeschwindigkeit lange halten kann..

Egal, ist ein Vergleichswert und der Spieler ist schnell
Meine Fußballschuhe haben unter der Sole im Inneren einen Raum, in den man einen Datenchip einlegen kann. Davon hat unser Verein einen einzigen, wo man dann jedes Spiel vom Auserwählten sehen kann, wie unfit er wirklich ist 🤣
Profiteams haben sicher einen Chip für jeden Spieler. Es gibt auch Funktionsshirts, die die Spieler unter dme Trikot tragen, wo so ein Chip eingelegt werden kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
MultiMax
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von MultiMax »

Scheiss Stasimethoden :lol: :lol: :lol:
Antworten