Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Antworten
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von biancoblu »

Im Artikel stand nicht mal, dass er als Abgang gelistet wurde, sondern nicht unter den Spielern, die beim Trainingsbeginn dabei ist. Ist zwar Wortklauberei, aber solange nix offiziell ist, glaub ich da erstmal jar nüscht.
Freddy
Beiträge: 662
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Freddy »

Laut Piecke bekommt A. Herzog einen Vertrag und wird für ein Jahr verliehen! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag:
Miskolc
Immer hart am WIND
Freddy
Beiträge: 662
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Freddy »

Immer hart am WIND
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1772
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 775 Mal
Danksagung erhalten: 1896 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Teasy »

"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Zircus »

Teasy hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 23:03 https://www.abendblatt.de/sport/article ... -fans.html
Bilder sagen mehr als Worte….
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
DidiAchim1979oob67
Benutzeravatar
FCH-Robbi
Beiträge: 189
Registriert: So 17. Jul 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von FCH-Robbi »

Es ist wirklich unfassbar das man einen Spieler (Knoll) mit diesem Niveau einfach so kurz vor der Vertragsunterschrift abblitzen lässt.
Ob jetzt wegen Stimmen einiger Ultras oder wegen einem Tattoo... sowas ist doch lächerlich.
Wir sind auf jede qualitative Verstärkung mit 2.Ligaerfahrung angewiesen.
Moralische Gedanken sind wichtiger als sich Sportlich zu verstärken. Das ist so ein Witz, was glauben wir werden wir mit der jetzigen Truppe alla Breier, Löhmannsröben und Co. schaffen? Das was wir jetzt haben wird niemals reichen um die Klasse in der wohl stärksten Zweitliga aller Zeiten zu halten. Das ist wirklich sehr sehr schade was hier jetzt passiert. Piecke hat mit Behrens und Mamba gute Transfers getätigt, auch Marvin Knoll wäre eine Riesen Überraschung gewesen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-Robbi für den Beitrag:
nikita
FreeFeedForAll
Beiträge: 622
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von FreeFeedForAll »

FCH-Robbi hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 00:51 Es ist wirklich unfassbar das man einen Spieler (Knoll) mit diesem Niveau einfach so kurz vor der Vertragsunterschrift abblitzen lässt.
Ob jetzt wegen Stimmen einiger Ultras oder wegen einem Tattoo... sowas ist doch lächerlich.
Wir sind auf jede qualitative Verstärkung mit 2.Ligaerfahrung angewiesen.
Moralische Gedanken sind wichtiger als sich Sportlich zu verstärken. Das ist so ein Witz, was glauben wir werden wir mit der jetzigen Truppe alla Breier, Löhmannsröben und Co. schaffen? Das was wir jetzt haben wird niemals reichen um die Klasse in der wohl stärksten Zweitliga aller Zeiten zu halten. Das ist wirklich sehr sehr schade was hier jetzt passiert. Piecke hat mit Behrens und Mamba gute Transfers getätigt, auch Marvin Knoll wäre eine Riesen Überraschung gewesen!
Ohne das ich die Entscheidung gutheißen möchte oder sie schlecht reden möchte.

Aber ich möchte 1-2 Dinge zu bedenken geben.

1. wir hatten so einen Fall schon mal und wir wissen. Das es damals nicht so gut gelaufen ist. Das wissen auch die Verantwortlichen im Verein.

2. aus meiner Sicht hat der Verein neben dem das sie das alles tun müssen um das beste Ergebnis zu erziehen. Aber auch ein Schutzauftrag gegenüber der Spieler liegt bei den Verantwortlichen. Und nun kann man das aus beiden Richtungen sehen. Wenn der Verein Kenntnis erlangt das es Bewegungen im Verein(oder darum) gibt die den Spieler in irgendeiner Form daran hindern können seine maximale Leistung abzurufen. Ist es dann nicht ggf. Richtig die „ Notbremse“ zu ziehen? Und haben die Verantwortlichen damit im Zweifel sogar beide Punkte erfüllt?(ich mache auch keinem im Verein einen Vorwurf ich würde auch keine Tattos scouten. Scheint man aber zu müssen bei manchen vereinen)

3. das ist für mich der wichtigste Punkt. Wir sind nächstes Jahr in einer der schwersten in welcher man sein kann. Wir sind Aufsteiger. Und wir wissen wie schwer Aufsteiger es in den letzen Jahren hatten.
Ist es mit diesem wissen nicht vielleicht wichtiger störfreuer zu ersticken bevor sie groß werden. Den ein unruhig Umfeld werden wir leider bei allem Hype schnell genug haben sollte der Erfolg nicht sofort einsetzen! Und dann sind solche Dinge alles andere als förderlich!

Wie gesagt ich bin dort auch hin und her gerissen wie ich das mal wieder finden soll. Aber diese Gedanken sind mir auch dazu durch den Kopf gegangen.

Ps. Zu Punkt 2. die Aussage „der ist Profi, da muss er mit um“ halte ich für Quatsch. Es sind Menschen und die Realität zeigt häufig das solche „einfachen“ Probleme die Leistung stark beeinflussen können!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag (Insgesamt 2):
Freddyoob67
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von TAtwaffe »

Gibt es eigentlich auch nur eine seriöse Quelle für diese wilde Hypothese?

Ich frage für einen Bekannten :shock:

#TattooGate
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 8):
lunkyHansafanPotsdamlotseMiskolcFußball&DosenbierEsdeHansaland_BrandenburgBono
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 761
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Hansa4ever »

FCH-Robbi hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 00:51 einen Spieler (Knoll) …Das ist so ein Witz, was glauben wir werden wir mit der jetzigen Truppe alla Breier, Löhmannsröben und Co. schaffen? Das was wir jetzt haben wird niemals reichen um die Klasse in der wohl stärksten Zweitliga aller Zeiten zu halten. Das ist wirklich sehr sehr schade was hier jetzt passiert. Piecke hat mit Behrens und Mamba gute Transfers getätigt, auch Marvin Knoll wäre eine Riesen Überraschung gewesen!
1. Bis vor kurzem wurden in diesem Forum Artikel der Zeitung mit den vier Buchstaben nicht einmal verlinkt. Jetzt ist es DIE Informationsbibel.
2. Ist mir bisher entgangen, dass Knoll quasi der Messi oder Ronaldo auf seiner Position ist und durch seinen Nichtwechsel der Abstieg für Hansa besiegelt ist. Ein Wahnsinn. :shock:
3. Wenn Knoll nicht kommt, kommt Niemand mehr. Richtig bitter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 15):
HansafanPotsdamlotseMiskolcFußball&DosenbierEsdeFrank BergerbullerBonoMaun91FreddyZircusHRO MajoflummiHans. Atomm62
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von biancoblu »

Und jetzt kommt nicht mit Springers Abendblatt, die beziehen sich auch auf B*LD. Das waren im Übrigen auch die einzigen, die, bevor irgend jemand Knoll mit Hansa in Verbindung brachte, schon von Brisanztransfer usw. schrieben.
Zuletzt geändert von biancoblu am Fr 18. Jun 2021, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten