Hansa Rostock - Karlsruher SC

Antworten
Søren
Beiträge: 948
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Søren »

Zircus hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 19:24 Schade , dass das Essen nicht so schlecht war, dass man Mitte 1. HZ Durchfall bekommt
Wo sind die denn abgestiegen? Der Trainer war ja mal richtig angepisst wegen Hotel und Essen.

Zum Spiel: Ich hab ne Menge Kampf gesehen und eine richtig gute erste Halbzeit, etwas worauf man aufbauen kann. Wertschätzung auch vom Gästetrainer, äußerst fair mit seiner Einschätzung.

Zum VAR: Er hätte eindeutig sagen müssen, dass es zwar Abseits war, jedoch passiv. Keine klare Fehlentscheidung ersichtlich -> Tor. Dieser Eiertanz war nur noch peinlich.
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 688
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 19:36Wir kloppen uns um jede Karte und würden unter normalen Bedingungen nächste Woche mit 4-5000 Leuten nach Hannover fahren und die bringen 250 Leute in den Gästeblock und glotzen die ganze Zeit nur zur Süd. Peinlich KSC.
Was willst von Herthanern ähh Badensern auch erwarten.. 🤭😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
FCH_support_SAW
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4238 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von p!lle »

Gerade die Szene nochmal gesehen. So eine lächerliche Entscheidung, er behindert ihn ja mal so gar nicht. 😡
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4921
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Zircus »

In der Liveübertragung sieht man es noch aus besserem Winkel. Mamba hat nicht mal die Sicht behindert und den Torwart auch nicht. Eine saublöde Entscheidung.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5001 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Abel »

Der Gästetrainer in der PK mit viel Lob, u.a. auch für Verhoek. Ich glaube John werden auch noch einige andere Verteidiger kennen lernen dürfen. Weiter so.

Bin irgendwie jetzt schon heiß auf das nächste Spiel. So lange man Willen und Laufbereitschaft wie heute mitbringt, wird es denke ich jeder in der Liga schwer gegen uns haben. Ob wir das dann auch wirklich immer auf den Platz kriegen und uns noch in anderen Bereichen verbessern, ist halt die andere Geschichte.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2099 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Scholle »

Endlich wieder Fussballatmosphäre ohne diesen wahnsinnigen Druck wie im Aufstiegsspiel gegen Lübeck. Einlass und die ganze Abwicklung bzgl. Testergebnisse kontrollieren, Eingangskontrollen usw. echt angenehm schnell. Positiv auch Ingelsson, Behrens, Verhoek und Rhein. Vollkommen untergetaucht in meinen Augen Mamba. Das war ja mal gar nichts... Gewohnt katastrophal Catering. Meine Fresse, vor dem Spiel und in der Pause braucht man es gar nicht erst versuchen und selbst während das Spiel läuft, dauert es verfickt 15 Minuten um ne ekelhafte Bratwurst und dieses Pissbier zu bekommen. Ich weiss nicht wie man so dermaßen lahmarschig sein kann und noch nicht mal alle Stände auf macht.
Mit der Leistung von heute kann man eigentlich leben... wenn das in meinen Augen reguläre 1:0 zählt, gehen wir am Ende mit Sicherheit nicht mit 0 Punkten nach Hause. Schön, daß es zum Abpfiff keine Pfiffe fürs Team gab. Wir werden schon noch unsere Punkte holen.
Zuletzt geändert von Scholle am Sa 24. Jul 2021, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 6):
FCH_support_SAWfizzaro7HansafanPotsdamlunkySvensen73peter1963
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2208 Mal
Danksagung erhalten: 4840 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 19:36 Das Catering und die Wartezeit unter aller Sau.
Volle Blöcke, Hansa nicht effektiv genug, die Wurst schmeckt scheiße und die Boxen zerschreddern schon vor dem Spiel das Trommelfell. Nature is healing.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellerfizzaro7
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5001 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Abel »

Es war nicht Mambas Spiel und er hat Schwächen in der Defensive, wenn er auf außen spielt, aber er ist definitiv einer unserer besten Offensivspieler und wird noch wichtig sein.
BalticBoBo
Beiträge: 588
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von BalticBoBo »

Scholle hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 21:53 Ich weiss nicht wie man so dermaßen lahmarschig sein kann und noch nicht mal alle Stände auf macht.
Vorgestern wurde auf Facebook noch nach Personal für heute gesucht. Keine Ahnung, ob der Saisonstart mit Fans jetzt sooo unerwartet kam aber,dass die ihren Zenit überschritten haben ist ja auch schon länger bekannt.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von rob »

Interessant auch zu sehen, wie sich der KSC Torwart bereits nach 20min mit seinen Innenverteidigern angelegt hat. Die haben sich schön angebrüllt. Da lief in der Anfangsphase gar nichts rund bei den Gästen. Umso erstaunlicher dann das Halbzeitergebnis. DAS ist halt zweite und nicht dritte Liga. Schlecht spielen und trotzdem 2 Buden machen.
Antworten