Hannover 96 - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal

Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

Vielleicht bringts ja Glück, wenn ich eröffne.

1.125 Gästefans dürfen dem Spiel beiwohnen:
https://www.liga2-online.de/zum-auftakt ... -moeglich/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
kyoyoo
Football is for you and me - not for f*cking industry!
hansaontour
Beiträge: 145
Registriert: So 14. Okt 2007, 17:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von hansaontour »

moin ...

wenn man bei "versandadresse" im 96ershop eine rostocker adresse hat, bekommt man keine möglichkeit ein ticket zu erwerben. ändert man diese auf eine hannoverPLZ, so wird einem sofort eine möglichkeit angeboten ein "mobileticket" zu erwerben/bezahlen/drucken. man kann dann auch problemlos seine daten eingeben.insofern sieht man schon, wie erwünscht man da eigentlich ist!

ich denke aber auf den tickets ist die adresse des käufers nicht zu sehen(vllt kann ein käufer eine info geben) also wäre das kein problem. jedem ist es natürlich selbst überlassen ob er sich ein ticket holt oder nicht aber vllt. gibt es ja eine info zwecks treff (gästeparkplatz usw.) für alle die eventuell sich das spiel vor dem stadion antun wollen.

gruss
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von M!ke »

hansaontour hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 08:07 moin ...

wenn man bei "versandadresse" im 96ershop eine rostocker adresse hat, bekommt man keine möglichkeit ein ticket zu erwerben. ändert man diese auf eine hannoverPLZ, so wird einem sofort eine möglichkeit angeboten ein "mobileticket" zu erwerben/bezahlen/drucken. man kann dann auch problemlos seine daten eingeben.insofern sieht man schon, wie erwünscht man da eigentlich ist!

ich denke aber auf den tickets ist die adresse des käufers nicht zu sehen(vllt kann ein käufer eine info geben) also wäre das kein problem. jedem ist es natürlich selbst überlassen ob er sich ein ticket holt oder nicht aber vllt. gibt es ja eine info zwecks treff (gästeparkplatz usw.) für alle die eventuell sich das spiel vor dem stadion antun wollen.

gruss
Du kennst doch bestimmt jemanden der im Westen Deutschlands wohnt. 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag:
opa76
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

hansaontour hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 08:07 ich denke aber auf den tickets ist die adresse des käufers nicht zu sehen(vllt kann ein käufer eine info geben) also wäre das kein problem.
Die Adresse vom Käufer steht drauf.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Sicherlich nicht das einfachste Auswärtsspiel der Saison. Hannover mit gutem Start in Bremen, ein Sieg wäre verdient gewesen. Endstand 1:1. Mit Marvin Ducksch haben sie einen Spieler vorne drin, der unsere Abwehr sicher beschäftigen wird.

Ich hoffe, dass unsere Jungs einen ähnlich engagierten Auftritt wie gegen den KSC hinlegen. Natürlich muss defensiver gearbeitet werden als beim Heimspiel letzten Samstag. Daher setze ich auf offensive Nadelstiche und einem frühen Tor, welches Sicherheit gibt. Mein Tipp: 1:1. Schön, dass der Gästeblock doch aufgemacht wird. Das gibt der Mannschaft noch mal zusätzlich Motivation. UNSER letztes Auswärtsspiel ist mittlerweile 1,5 Jahre her...

Die letzte Ligabegegnung liegt übrigens bereits 13 Jahre zurück. Im Mai 2008 gab es ein klares 3:0 für 96. Dies gilt es keinesfalls zu wiederholen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWHGoob67HansafanPotsdam
FCHabian
Beiträge: 45
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 21:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von FCHabian »

hansaontour hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 08:07 moin ...

wenn man bei "versandadresse" im 96ershop eine rostocker adresse hat, bekommt man keine möglichkeit ein ticket zu erwerben. ändert man diese auf eine hannoverPLZ, so wird einem sofort eine möglichkeit angeboten ein "mobileticket" zu erwerben/bezahlen/drucken. man kann dann auch problemlos seine daten eingeben.insofern sieht man schon, wie erwünscht man da eigentlich ist!

ich denke aber auf den tickets ist die adresse des käufers nicht zu sehen(vllt kann ein käufer eine info geben) also wäre das kein problem. jedem ist es natürlich selbst überlassen ob er sich ein ticket holt oder nicht aber vllt. gibt es ja eine info zwecks treff (gästeparkplatz usw.) für alle die eventuell sich das spiel vor dem stadion antun wollen.

gruss
Gästefans sind ja jetzt anscheinend "offiziell" erlaubt, was heißen dürfte, dass wir doch garnicht so unerwünscht sind :) Wird ein harter Kampf gegen H96, aber mit genug Unterstützung im Rücken packen unsere Jungs das erste Auswärtsspiel in Liga 2!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Irgendwie den oder die ersten Punkt(e) erkämpfen und in die Liga reinkommen, sich belohnen für die gute Leistung gegen den KSC und vor allem positive Stimmung aufbauen. Umso länger man punktlos bleibt, desto schwieriger wird es. Ich hoffe, dass sich einige Hansa Krieger auf den Weg machen und Hannover zum Heimspiel machen.
Ich bin auf jeden Fall heiss wie Frittenfett und habe richtig Bock die Mannschaft zu unterstützen.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Im Grunde ähnliches Ding wie KSC. Duksch ist wie Hofmann ein Unruhegarant und dürfte treffen, wir müssen auf jeden Fall vorne eins, zwei Buden machen. Hannover eher mittelstark, aber auch abgezockt und erfahren, auch denen werden 2,3 leichte Fehler unsererseits reichen, um einfache Tore zu knipsen. Wir müssen die Balance finden, aus fast fehlerfreiem Spiel und gezielten, schnellen Aktionen. Gleich mit 0 Punkten, wenn auch mit viel Applaus, in die Pokalpause zu gehen, wäre kein guter Beginn. Erinnert dann fast an die Vollmann-Saison.
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

96 ist schwer einzuschätzen. In den letzten Jahren folgten in aller Regelmäßigkeit nach geinem guten Auftritt oft eine Enttäuschung. Am Ende müssen wir die Fehler minimieren. Ich würde Scherff erstmal draußen lassen. Punkt wäre ok aber wer weiß um so länger die null steht um so unruhiger wird es bei den Roten .
buller
Beiträge: 58
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:22
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 903 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von buller »

Mit einem Auswärtspunkt wäre ich auch absolut zufrieden. Gegen Bremen war Hannover vor allem in der letzten halben Stunde richtig gut unterwegs. Ich glaube, dass die dieses Jahr eine gute Rolle spielen werden.
Hat zwar nicht immer was über die Qualität des Spiels zu sagen, aber die hatten 115 km Laufleistung gegen Bremen gegenüber 108 km von uns gegen den KSC. Finde ich schon beachtlich, ist aber am Ende auch nur ne Statistik.
Antworten