Hannover 96 - Hansa Rostock

Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Søren »

Bono hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 21:30
cinna hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 21:17
Bono hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 20:55
Wo nutzt die DFL das Kürzel im Zusammenhang mit Heidenheim? Zumal es den 1.FC Heidenheim 1846 e.V. erst seit 2007 gibt. Und werben tun die auch damit, da bekomme ich das kalte Kotzen.
Bei dem Beitrag auf den ich reagiert hatte, ging es um die Kürzel bei Sky in den Spielstandsanzeigen, nur dass sich die nicht Sky ausgedacht hat, sondern die scheinbar offiziell sind. Die werden auch von der DFL genutzt (das ist ja ein zentrales Ding für alle Spielübertragungen, egal wo sie am Ende ausgestrahlt werden. Bei Sport1 sind wir genauso nur „HRO“)

Das ist leider einer der Preise, den wir für 9 Jahre rumdümpeln in Liga 3 zahlen...
Oder einfach hinnehmen...ich werde das mal ermitteln, ob es das Markenrecht FCH noch bei uns gibt.
Sieht nicht so aus.

https://tmdb.eu/de/marke/DE-306381141-fch.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag:
Bono
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

Søren hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 21:40
Bono hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 21:30
cinna hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 21:17

Bei dem Beitrag auf den ich reagiert hatte, ging es um die Kürzel bei Sky in den Spielstandsanzeigen, nur dass sich die nicht Sky ausgedacht hat, sondern die scheinbar offiziell sind. Die werden auch von der DFL genutzt (das ist ja ein zentrales Ding für alle Spielübertragungen, egal wo sie am Ende ausgestrahlt werden. Bei Sport1 sind wir genauso nur „HRO“)

Das ist leider einer der Preise, den wir für 9 Jahre rumdümpeln in Liga 3 zahlen...
Oder einfach hinnehmen...ich werde das mal ermitteln, ob es das Markenrecht FCH noch bei uns gibt.
Sieht nicht so aus.

https://tmdb.eu/de/marke/DE-306381141-fch.html
https://tmdb.eu/de/marke/DE-3020180077451-fch.html

Sportveranstaltungen, insbesondere die Veranstaltung von Fußballspielen

Bis 2028

Inhaber FC Hansa Rostock e.V.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

afdFCH1954 hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 11:46
hansaontour hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 09:29 was für ein supportsieg?! die fanszene hat seit jahren differenzen mit kind (50+1 ..ticketpreise..ausgrenzung und besetzung verschiedener leute in den vorstand usw.)! bei aller liebe ..gestern war cool im stadion, aber es war kein gegner auf den rängen zu sehen, denn die fanszene hannover war gar nicht drinne.

sich jetzt hier deswegen als lautstarker support zu feiern, ist irgendwie so als wenn man gegen nen rollstuhlfahrer im treppensteigen gewinnt! jeder sollte sich mal an zeiten erinnern, wo es bei uns im verein brodelte...war nicht toll und will man auch nicht wieder!

ps. auswärtssieg geniessen...
Der aktuelle Boykott hat nichts mit Martin Kind zu tun.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... er-keiner/

Und wie laut ein Stadion ohne Ultras sein kann, hat Fortuna Düsseldorf gestern bewiesen.
Wenn Corona der Grund sein soll, dann verstehe ich die Ultras nicht. In erster Linie geht es doch darum die eigene Mannschaft anzufeuern und zu unterstützen. Ich wäre auch gegen Lübeck und die Spiele davor gerne im Stadion dabei gewesen. Die Mannschaft kroch doch in den letzten Spielen auf dem Zahnfleisch und vielleicht war es ja der Support, welcher sie angetrieben hat um noch mindestens diesen einen Punkt mitzunehmen um aufzusteigen. Wer weiß das schon. Ich für meinen Teil hab die Anlage laut gemacht um zumindest ein Gefühl der Stadion Atmosphäre wieder etwas zu genießen. Mich kotzt es zwar auch an, dass ich solange nicht dabei sein konnte, aber ich bin doch froh, dass Hansa dennoch lautstark unterstützt wurde. Den DFB und den Staat ist es doch völlig Wurst ob sie supporten oder nicht, dass kann doch aber den Verein nicht egal sein. Komisches Volk in Niedersachsen. Ich freue mich zumindest, dass ich Sonntag mit meinen Kindern endlich wieder ins Stadion kann. Flutlichtspiel und Lautstark nach über 1 Jahr Abstinenz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyFCH_support_SAWOskar_hh_HRO-18147
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Halle »

Bild

Haha, wollte mir gerade nochmal die Zusammenfassung des Spiels bei Youtube ansehen. Eigentlich reichen mir die Gesichtsausdrücke des 96-Trainers vor und nach dem Spiel schon als Zusammenfassung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Halle für den Beitrag (Insgesamt 9):
lunkyFCH_support_SAWBoellerJoKeRAbeloob67Diegos-bastiSvensen73greiflam
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Fakt ist, wir haben die Liga angenommen. Das war vor 1,5 Wochen noch nicht so klar.

4 Tore in 2 Spielen, dafür haben wir in der 3. Liga manchmal 5-6 Spiele gebraucht. Es werden auch Durststrecken in der 2. Liga kommen, keine Frage. Dennoch gefällt mir die Körpersprache der Spieler sehr gut. Zudem scheint innerhalb der Mannschaft ein gutes Klima zu herrschen, siehe Torjubel. Wir haben keine Diva (Pepic, etc), sondern Arbeiter. Davon durfte sich Hannover am WE überzeugen. Und mit einem anderen Schiri hätten wir jetzt bereits 4 Punkte auf dem Konto, jede Wette.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
lunky
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Gimmaster »

Geiles Spiel gewesen!

Kolke und Behrens waren statistisch die besten Spieler des Spieler unseres Teams und gleichzeitig des Spiels. Kolke hatte aber nicht wirklich etwas zu tun, parierte dennoch jeden Schuss.

Behrens war auch vom persönlichen Bauchgefühl der beste Spieler. Das 1:0 war sehr wichtig, sowohl vom Zeitpunkt als auch nach der Chancenverwertung. Gnadenlose Effizienz ist wichtig. Ich meine das war unsere 3. Chance in dem Spiel. Wenige Augenblicke zuvor hatten Verhoek und Mamba die Chancen auf das Tor.

Ich denke, dass wir am Sonntag gegen Heidenheim etwas rotieren werden.

Nachträglich möchte ich mich auch für den Support und das Zuschauen auf Twitch bedanken. Ich hatte das zwar sehr spontan in den 90-Minuten-Thread gepostet, es gab aber dennoch positive Resonanzen. Zukünfitg wird das fortgeführt und früher angekündigt. Tausend Dank!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag:
Osthavelland_1965
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Trogdor »

Weiß jemand, was mit Breier war? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir ihn nicht mehr bei Hansa sehen werden…
🇮🇱
mkbr
Beiträge: 130
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von mkbr »

Trogdor hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 08:35 Weiß jemand, was mit Breier war? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir ihn nicht mehr bei Hansa sehen werden…
Trainingsrückstand nach Adduktorenproblemen. Gehe davon aus, dass er gegen Heidenheim zumindest im Kader stehen wird.
Zuletzt geändert von mkbr am Mo 2. Aug 2021, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mkbr für den Beitrag:
Trogdor
kyoyoo
Beiträge: 124
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von kyoyoo »

Kolke wird die Woche in Watte gepackt, lt. JH. Wenn Jemand was weiß bitte ein Update, ich hoffe er fällt nicht länger aus..
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 299
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von danger »

Wie schaut es nach dem Zusammenprall eigentlich bei LS aus?
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
Antworten