FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von Didi »

Ach lassen wir doch das falsche FCH Thema doch einfach. Wie im Video zu sehen, war es es ja halb so wild und sicher auch nicht bösartig gemeint. Also Thema beendet, ok?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 3):
DieselregenGledson147Oskar_hh_
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von Boeller »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 17:31 Also auf der Ost Block 15 ist es mir auch zu laut. Vor dem Spiel muss man sich echt anschreien, um sich mit den Leuten zu unterhalten. Das ist teilweise sehr belastend. BItte die Musik etwas dezenter stellen.
Jepp, mein Bericht kam ebenfalls von der Ost Block 13a
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von HaRo1965 »

AL hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 17:18
Boeller hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 15:18 @AL kannst du vielleicht mal intern beim DJ ansprechen, dass er die Mucke nicht so laut machen soll, dass mir die Mütze vom Kopf fliegt? Es ist oft unerträglich laut und unterhalten ist ohne brüllen kaum möglich.
Eher ein Thema für Fanbetreuung, Mitgliederbetreuung oder Mitgliederbeirat. Ich nehme das aber gerne in die nächste Mitgliederbeiratssitzung mit.

Kann es sein, dass die Beschallung in verschiedenen Stadionbereichen unterschiedlich laut ist? Würde gerne mal ein Feedback von Nord, Süd, Ost und West haben wollen. Dann kann man ev. konkreter ansetzen.
Moin Arvid,

vielleicht sollte man mal probieren die Meinungen direkt nach einem Heimspiel einzufangen. Eventuell über die Hansa-App, wo jeder der da war seine Wertung dazu abgibt, das kann man dann ja nach Tribüne und Reihe etc. abfragen und bekommt dann eventuell ein genaueres Bild. Ich denke es liegt auch ein wenig daran wo man genau sitzt. Ich saß letztens genau in der Nähe einer dieser überforderten Boxen und das war echt nicht schön. Andere sitzen vielleicht weiter weg vom Dach und der Box und empfinden es als in Ordnung. Insgesamt finde ich das eine gewisse Lautstärke schon vorhanden sein muss, das macht das Stadiongefühl ja auch ein Stückweit aus, aber weh tun in den Ohren muss es wirklich nicht. Ich hatte teilweise auch das Gefühl das die Werbespots noch einmal lauter sind als der Rest. Aber wie gesagt jeder empfindet da anders und sitzt auch woanders. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag:
Gledson147
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von TAtwaffe »

AL hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 17:18
Boeller hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 15:18 @AL kannst du vielleicht mal intern beim DJ ansprechen, dass er die Mucke nicht so laut machen soll, dass mir die Mütze vom Kopf fliegt? Es ist oft unerträglich laut und unterhalten ist ohne brüllen kaum möglich.
Eher ein Thema für Fanbetreuung, Mitgliederbetreuung oder Mitgliederbeirat. Ich nehme das aber gerne in die nächste Mitgliederbeiratssitzung mit.

Kann es sein, dass die Beschallung in verschiedenen Stadionbereichen unterschiedlich laut ist? Würde gerne mal ein Feedback von Nord, Süd, Ost und West haben wollen. Dann kann man ev. konkreter ansetzen.
Auf der Nord Reihe 1 ist es definitiv zu laut. Man kann sich maximal mit seinem direkten Nachbarn unterhalten, alles andere ist nicht mehr möglich.

Rammstein Konzert auf dem gleichen Platz war z.B. leiser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
ballibum
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8288 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von HansafanPotsdam »

TAtwaffe hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 18:39

Rammstein Konzert auf dem gleichen Platz war z.B. leiser.
"Hansa ist LAUTER als Rammstein" :mrgreen: :lol: neben "Hansa ist groß" - macht sich bestimmt gut ^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 5):
TAtwaffeballibumHGHansa4evermaster
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
HansaSince8
Beiträge: 1022
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 1045 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von HansaSince8 »

AL hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 12:57
HansaSince8 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 17:58
Didi hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 11:04

Hat man glaube ich am TV nicht mitbekommen, gut so. Somit „traf“ es nur die paar Heidenheimer im Stadion. Aber was für eine dämliche Aussendarstellung unseres Vereins und das noch von einem quasi Offiziellen! So sehr man darauf erpicht ist, dass sich die Fanszene benimmt, sollte gerade hier auch auf eine gewisse Professionalität geachtet werden. Respekt bekommt man nicht nur durch sportliche Ergebnisse…
Vielleicht sollte man sich als Fan, der direkt im Stadion war, direkt an den Verein wenden und seinen Unmut über solche Peinlichkeiten kund tun!?
Über das "falsche FCH" kann man sicher streiten. Verstehe beide Ansichten.
Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass man die eigenen Spieler nicht kennt.
Wenn ich Kevin Schumacher bin und auf den Rasen komme, dann will ich nicht Kevin Schünemann genannt werden. Ein Spieler der seit Jahren nicht mehr bei uns spielt. Das ist peinlich. Den Vornamen von Munsy danach auch noch dreimal falsch ins Micro zu brüllen war auch nur zum Kopfschütteln. Das hat etwas mit Vorbereitung zu tun und gerade von jemandem den sie "Hansa-Experten" nennen kann man sowas erwarten.
Von der Qualität der Toransagen und "Stimmungsmache" will ich gar nicht erst anfangen.
Moin,
ein Stadionsprecher sollte die Namen des eigenen und möglichst des gegnerischen Teams kennen und richtig aussprechen können. Kleine Einschränkung sind Gästeteams wie CFC Hertha 06 am Wochenende bei den Amas. Glaub mir, ich habe als Urlaubsvertretung dort mächtig geschwitzt aufgrund der teilweise wirklich sehr schwierigen Namen.

Aufgrund Deiner Kritik habe ich mir die Tonaufnahmen aus dem Stadion mit den entsprechenden Stellen nochmal genau angehört.

Ich höre deutlich "Kevin Schumacher" heraus und nicht "Kevin Schünemann". Ev. ein Wahrnehmungsfehler Deinerseits?

Zu "Ritschie" Munsy statt "Ridge" Munsy kann ich ev. für Aufklärung sorgen. Oli hat sich da nicht versprochen sondern einen internen "Spitznamen" verwendet. Könnte nach dieser "Veröffentlichung" nun tatsächlich dazu führen, dass Ridge nun den "Ritschie" nicht mehr los wird bei dem einen oder anderen Fan. ;)
Danke für deine Aufklärung!
Sollte ich das mit Schünemann tatsächlich falsch verstanden haben, dann entschuldige ich mich hiermit dafür.
Das mit Ridge wusste natürlich kaum jemand. Mal schauen ob er jetzt Ritschie Ridge genannt wird ;)

Edit: Ich fand es von der Beschallung in Block 17 ganz normal. Meine Ohren sind aber auch nicht gerade empfindlich...
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 304
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von danger »

Ich finde das Thema Lautstärke der Musik im Ostseestadion ist ein Fall für Frau Bachmann.
Bitte mal aktiv werden!
;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor danger für den Beitrag:
Hanseat2014
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von Borsti »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 16:11 Irgendwas hat der doch auch mit seinem Kopf, der hält den immer so schräg...
Vielleicht hat er zuhause einen Hund :lol:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1276
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1617 Mal
Danksagung erhalten: 970 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von Maun91 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 16:11
Kosmo hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 16:09
pommernjung hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 18:34 Ich wollte noch einmal anmerken, dass ich den Gästetrainer als sehr sympahtisch empfunden habe. Auch seine Aussagen auf der PK haben den Eindruck bestätigt!
Ich saß hinter der Gästebank. Fand ihn eher nervig. Viel am Rumbrüllen, gestikulieren etc.
Irgendwas hat der doch auch mit seinem Kopf, der hält den immer so schräg...
Er hat doch ne Krankheit?! Ich glaube der hat so ne Verknöcherung der Gelenke, dass wird immer schlimmer. Da ist er nicht zu beneiden. Auf den ersten Mannschaftsfotos 2007 guckt er fasst noch gerade, von Jahr zu Jahr wird es dann "schräger".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
FCHHessen
Spencer
Beiträge: 598
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von Spencer »

Wer sich das geile Spiel nochmal ansehen möchte, kann sich ja gerne mal per PN bei mir melden.
Antworten