1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von rob »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 05:34
kiter77 hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 14:22 Leute was habt ihr denn für Sorgen? Ich habe nicht das Gefühl, dass die Neuen nicht ins Mannschaftliche Gefüge passen und finde die jetzige Truppe super zusammengestellt. Und wenn eben die Leistungen der Neuverpflichtungen besser sind, als die der 3. Liga Garde, dann wird das auch der betroffene Spieler so sehen und versuchen sich den Stammplatz wieder zurück zu erkämpfen. Und wenn man vermeintliche Schwachstellen nicht nachbessert, dann wird das Hansa womöglich irgendwann auf die Füße fallen.
M.m.n könnten wir mit der letzjährigen Mannschaft in der 2. Liga nicht bestehen und der Fussball sieht schon teilweise sehr ordentlich aus mit der neuen Qualität in der Mannschaft.

Scherff hatte in der 3. Liga quasi einen Stammplatz und hätte sich hier schon weiter entwickeln können. Durch seinen Kampf konnte er da viel kompensieren, aber sonst kam nicht viel von ihm. Mit den erhöhten Anforderungen sieht man jetzt noch mal deutlicher, dass er einige Defizite hat, die in meinen Augen auch nicht zeitnah abstellbar sind. Von daher tut ihm vielleicht richtige Konkurrenz auch ganz gut.
Breier tut mir insgesamt leid, aber auch er konnte sich schon in der 3. Liga nicht gegen Verhoek durchsetzen und spielte dann eher bescheiden auf dem ungeliebten Flügel. Das er es nun noch schwerer hat, wird ihm auch bewusst sein, entweder er beißt sich irgendwie durch oder er sucht sich eine andere Option.
Munsy sehe ich nicht unbedingt in der Starelf, weil er als Joker seine Schnelligkeit noch viel besser ausspielen kann gegen nicht mehr ganz so frische Gegener. So ein Dribbling wie zum Tor, wäre sonst eher nicht so leicht möglich gewesen. Für mich passt das schon so mit Verhoek als Starter, auch wenn er letztendlich natürlich an den Toren gemwessen wird. Aber dazu muss dann eben auch mal ein Mamba den Kopf hoch nehmen und mal den Querpass zum besser postierten Mann spielen, als versuchen das Ding dann aus schwierigen Winkel selbst zu machen. Das sieht für mich manhcmal ein wenig überheblich aus, wie er den Ball dann versucht aufs Tor zu bekommen, aber kein Stürmer wird so denken, sondern einfach den perfekten Abschluss probieren.
Was mich ein wenig verwundert hat, warum Rhein nicht eingewechselt wurde? Löh hat für mich keinen guten Tag erwischt und war eher ein Unsicherheitsfaktor und ist auch zu langsam für die schnellen Leute. Da hätte ich bei Rhein für die letzten Minuten deutlich mehr Stabilität gesehen, der dann vielleicht auch noch mal einen guten Pass für einen Konter spielt.
Löh ist definitiv zu langsam . Und man den Eindruck nach 10 min pfeift er aus dem letzten Loch bzw es sieht aus als hätte er schon 75min in den Knochen. Für mich nicht zweitligstauglich.
Das ist auch mein Eindruck. So ein bißchen wie Sascha Mölders. Guter Drittligaspieler, aber in Liga 2 wirds schwer. Ich meine dies gar nicht negativ, ist nur eine Bestandsaufnahme. Löh ist, wie hier schon gesagt wurde, unglaublich wichtig fürs Team und die Stimmung. Und er ist ein eckliger Spieler für die letzten 10-20 min. Für die Startelf hat er zu viele Defizite. Dies weiß er auch, JH ebenso.

Ich möchte ihn nicht missen und freue mich schon auf Samstag, wenn er unser 1:0 über die Zeit grätscht. :ugeek:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
HGoob67
Carsten
Beiträge: 157
Registriert: So 17. Jul 2011, 10:55
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Carsten »

Das Angenehme bei Löh ist, dass er zu den Leuten gehört, die sich selbst realistisch einschätzen ("alter Traktor"). Mit einem Stammplatz wird es nichts und das weiß er selbst am besten. Ich bin vollkommen überrascht von seiner persönlichen Entwicklung. Das hätte ich bei seiner Verpflichtung damals nie und nimmer so erwartet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Carsten für den Beitrag (Insgesamt 13):
Bulli90robopa76BalticBoBoMarkelunkyHansafanPotsdamHGScholleCSteveBorstiinkasso.HerrenhausenHanseat2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von lunky »

Carsten hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 06:18 Das Angenehme bei Löh ist, dass er zu den Leuten gehört, die sich selbst realistisch einschätzen ("alter Traktor"). Mit einem Stammplatz wird es nichts und das weiß er selbst am besten. Ich bin vollkommen überrascht von seiner persönlichen Entwicklung. Das hätte ich bei seiner Verpflichtung damals nie und nimmer so erwartet.
Geht mir ähnlich. Hatte zwar gedacht, er solle auf jeden Fall seine Chance bekommen, etwas voreingenommen war ich dennoch.
Frage mich, ob er ein Kandidat für einen Posten innerhalb des Vereins sein könnte, nach seiner aktiven Karriere. Rein motivationstechnisch passt er in ein Traineramt. Wobei da natürlich noch mehr Fähigkeiten wichtig sind, über die ich keinen Einblick habe.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Zircus »

Bei Löhmannsröben gibt es Schatten aber auch Licht. Im Pokalspiel hatte er nach seiner Einwechselung eine gute Präsenz und hat die Zuspiele gefordert. Er haut sicherlich alles raus und so etwas wie am Sonntag wird ihm so schnell nicht wieder passieren. Härtel wird wissen warum er ihn bringt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Borsti »

Man könnte beinahe denken, daß Sportdirektor und Trainer mehr Ahnung haben als ein Internetforum :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeballibum
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von ballibum »

Borsti hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 10:29 Man könnte beinahe denken, daß Sportdirektor und Trainer mehr Ahnung haben als ein Internetforum :mrgreen:
Du Ketzer - das Forum hat immer Recht!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ballibum für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamzwei
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hansa4ever »

Borsti hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 10:29 Man könnte beinahe denken, daß Sportdirektor und Trainer mehr Ahnung haben als ein Internetforum :mrgreen:
Und warum wurde dann Jonathan Meier ausgeliehen? Siehst. Das Forum hilft, wo es kann.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Antworten