1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hansa4Life »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 10:54 und das unsägliche Kahn-KungFu-Gif (find ich gerade nicht) könnte endlich abgelöst werden :mrgreen:
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBoeller
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von HAN(SA)NES »

FCHHessen hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 09:58 Ich hatte auch den Eindruck, dass das keine Unsicherheit an sich war, sondern dass er den schlicht und einfach unterschätzt hat.
Sehe ich auch so.
Für mich sieht es auch so aus, als würde er ihn gar nicht kommen sehen und deshalb gar nicht zu 100% reingeht.
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCH_support_SAW »

Naja sehe ich ein wenig anders. Es war einfach nicht sein Tag. Kolke war bei einigen hohen Bällen in diesem Spiel sehr unsicher. Da war noch eine andere Situation in der ersten und eine in der 2. Hälfte, als der Ball durch den 5er segelt und Kolke stehen bleibt und sehr unentschlossen wirkt. Beim Tor müssen wir nicht diskutieren, ob er ihn sieht oder nicht. Er springt hoch und greift daneben und als Torwart sollte man mit ausgestreckten Armen höher springen als der Stürmer köpfen kann. Ein recht harmlosen Schuss lässt er auch noch nach vorne abprallen, da war dann zum Glück niemand, zum abstauben. Ein Fehler eines Torhüters wird eben sofort bestraft. Kolke hat uns schon genug Punkte gesichert, er hat jetzt seinen Klopps weg und hoffen wir mal, dass er nun wieder zu gewohnten Leistungen findet. Er hatte einfach mal nen scheiss Tag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_Hansafan31
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Flo »

Tolles Spiel, vorallem in der 2.HZ von uns. Was ich aber einfach nicht verstehen will: Wieso schaltet man an der Ostalb um 13:30 Uhr im Hochsommer das Flutlicht ein?

Grüße an alle Hansafans aus D2 :)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Sark »

Flo hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 15:21 Tolles Spiel, vorallem in der 2.HZ von uns. Was ich aber einfach nicht verstehen will: Wieso schaltet man an der Ostalb um 13:30 Uhr im Hochsommer das Flutlicht ein?

Grüße an alle Hansafans aus D2 :)
Zwischen 14 und 16 Uhr waren Gewitter angekündigt.
Wer vor Ort war weiß auch, was da zwanzig Minuten nach Abpfiff auch vom Himmel runter kam und wie dunkel das auf einmal war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sark für den Beitrag:
HG
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Flo »

Sark hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 15:25
Flo hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 15:21 Tolles Spiel, vorallem in der 2.HZ von uns. Was ich aber einfach nicht verstehen will: Wieso schaltet man an der Ostalb um 13:30 Uhr im Hochsommer das Flutlicht ein?

Grüße an alle Hansafans aus D2 :)
Zwischen 14 und 16 Uhr waren Gewitter angekündigt.
Wer vor Ort war weiß auch, was da zwanzig Minuten nach Abpfiff auch vom Himmel runter kam und wie dunkel das auf einmal war.
das stimmt, ich bin in den Starkregen reingekommen. Okay, das erklärt das Flutlicht.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Nelson »

Flo hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 15:21 Tolles Spiel, vorallem in der 2.HZ von uns. Was ich aber einfach nicht verstehen will: Wieso schaltet man an der Ostalb um 13:30 Uhr im Hochsommer das Flutlicht ein?

Grüße an alle Hansafans aus D2 :)
Meine dies hat hauptsächlich mit der TV-Übertragung und der Ausleuchtung von Schatten zu tun. Der eine oder andere wird sich an einen Away-Kick bei 1860 erinnern bei dem Hansa in schwarzen Trikots im Schatten fast unsichtbar im TV war.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Abel »

Wahrscheinlich bekommen die Spieler auch alle HD-Schminke, von der wir nichts wissen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
ollla
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Nelson hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 16:10
Flo hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 15:21 Tolles Spiel, vorallem in der 2.HZ von uns. Was ich aber einfach nicht verstehen will: Wieso schaltet man an der Ostalb um 13:30 Uhr im Hochsommer das Flutlicht ein?

Grüße an alle Hansafans aus D2 :)
Meine dies hat hauptsächlich mit der TV-Übertragung und der Ausleuchtung von Schatten zu tun. Der eine oder andere wird sich an einen Away-Kick bei 1860 erinnern bei dem Hansa in schwarzen Trikots im Schatten fast unsichtbar im TV war.
Ja, an das Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Ich hab mich immer nur gewundert, warum unsere Spieler damals nicht einfach im Schatten gelaufen sind. Dann wären die doch auch vor dem Gegner unsichtbar und tauchen dann ganz plötzlich aus dem Nichts im 16er auf. Dann wäre die Erklärung der Münchener bei einem Gegentor mit "Den hob i net keman gseng" sogar recht plausibel. :D
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Flo »

Nelson hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 16:10
Flo hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 15:21 Tolles Spiel, vorallem in der 2.HZ von uns. Was ich aber einfach nicht verstehen will: Wieso schaltet man an der Ostalb um 13:30 Uhr im Hochsommer das Flutlicht ein?

Grüße an alle Hansafans aus D2 :)
Meine dies hat hauptsächlich mit der TV-Übertragung und der Ausleuchtung von Schatten zu tun. Der eine oder andere wird sich an einen Away-Kick bei 1860 erinnern bei dem Hansa in schwarzen Trikots im Schatten fast unsichtbar im TV war.
Dafür habe ich dann aber ehrlich gesagt kein Verständnis. Die ganze Welt redet von Klimaschutz und Nachhaltigkeit und Heidenheim knallt von 11:30 Uhr bis 16:30 Uhr das Flutlicht an. Nur damit man ein Top ausgeleuchtet TV Bild bekommt. Mal wieder ein Beispiel dafür, dass man Profifußball nur noch fürs Fernsehen spielt. Zumal die Taskforce "Zukunft Profifußball" der DFL den Punkt "ökologische Nachhaltigkeit" ja groß mit aufgenommen hat:
https://zukunft-profifussball.de/gesell ... ng-konzept
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 3):
worldmodeSchorschiballibum
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten