1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Walle »

Darmok hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 09:17 Kopf hoch, Krake. Ohne dich wären wir nicht hier.
100 Prozent Zustimmung. Der Kleindienst ist ja nun auch ein Hüne, da kann das passieren, auch wenn es nicht passieren darf. Bei einem kleineren Stürmer hätte Kolke den Ball ganz sicher gefangen.

Es ist halt meistens so, dass man von eigentlich zuverlässigen Kräften solche Fehler nicht erwartet oder einkalkuliert und sie dann auch härter ins Gericht nimmt - anders als bei solchen, die für Patzer bekannt sind. Kolke ist nun mal nicht eingeplant für den Wiemann der Woche...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
rob
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCHHessen »

Ich hatte auch den Eindruck, dass das keine Unsicherheit an sich war, sondern dass er den schlicht und einfach unterschätzt hat.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Achim1979 »

FCHHessen hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 09:58 Ich hatte auch den Eindruck, dass das keine Unsicherheit an sich war, sondern dass er den schlicht und einfach unterschätzt hat.
Das war eine typische 50/50 Situation. Kleindienst geht zwar fair zum Ball, aber solche Situationen werden oft genug abgepfiffen. Kolke ist mit 1,87m einfach zu klein :)

Das Tor von Munsy, einfach nur geil.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Boeller »

Kolke hätte Olli Kahn Manier einfach mit dem Knie vorran hochspringen müssen. Dann hätte Kleindienst Magenschmerzen, Hansa einen Freistoß und Kolke ein geiles Gefühl 😅
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarltomm62
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von HansafanPotsdam »

Boeller hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 10:47 Kolke hätte Olli Kahn Manier einfach mit dem Knie vorran hochspringen müssen. Dann hätte Kleindienst Magenschmerzen, Hansa einen Freistoß und Kolke ein geiles Gefühl 😅
und das unsägliche Kahn-KungFu-Gif (find ich gerade nicht) könnte endlich abgelöst werden :mrgreen:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Flo »

Boeller hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 10:47 Kolke hätte Olli Kahn Manier einfach mit dem Knie vorran hochspringen müssen. Dann hätte Kleindienst Magenschmerzen, Hansa einen Freistoß und Kolke ein geiles Gefühl 😅
Oder Kolke rot + 11Meter für Heidenheim
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 819 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Bucky »

Flo….du bitte mit Eröffnung vom Dynamo Thread ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag:
Sauftown1983
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Boeller hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 10:47 Kolke hätte Olli Kahn Manier einfach mit dem Knie vorran hochspringen müssen. Dann hätte Kleindienst Magenschmerzen, Hansa einen Freistoß und Kolke ein geiles Gefühl 😅
..und ihm anschließend noch ein Küsschen, so wie es damals Heiko Herrlich bekam, auf die Wange gedrückt Bild
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Abel »

Darmok hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 09:17 Manchmal muss man sich kneifen. Habe damit gerechnet, dass wir zu diesem Saisonzeitpunkt so dastehen wie jetzt Kiel, Ingolstadt, Hannover. Ein Pünktchen vielleicht, schon eine Klatsche geholt, viel Lehrgeld gezahlt. Stattdessen vier bockstarke Leistungen auf Augenhöhe mit gestandenen Kontrahenten. Chapeau und Danke an alle Beteiligten. Das erstmal genießen.

Kopf hoch, Krake. Ohne dich wären wir nicht hier.
Ich glaube der Schlüssel wird es sein, diese Leistungs- und Laufbereitschaft jeden Spieltag abzurufen, denn ohne den hohen Aufwand wird es für uns nicht funktionieren. Es darf sich also andersherum auch kein Gefühl zu großer Sicherheit bei der Mannschaft breit machen, aber das sehe ich jetzt auch noch nicht, gerade bei vielen der kommenden attraktiven Gegner. Dennoch, die jetzige Moral und Stimmung müsste man am besten über das ganze Jahr konversieren und dann hoffentlich vor 3 anderen stehen.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Darmok »

Abel hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 11:11 Ich glaube der Schlüssel wird es sein, diese Leistungs- und Laufbereitschaft jeden Spieltag abzurufen, denn ohne den hohen Aufwand wird es für uns nicht funktionieren. Es darf sich also andersherum auch kein Gefühl zu großer Sicherheit bei der Mannschaft breit machen, aber das sehe ich jetzt auch noch nicht, gerade bei vielen der kommenden attraktiven Gegner. Dennoch, die jetzige Moral und Stimmung müsste man am besten über das ganze Jahr konversieren und dann hoffentlich vor 3 anderen stehen.
Das wird von der Intensität kaum möglich sein, dafür ist unser Stamm wohl auch einen Hauch über seinem Zenit und doch relativ alt. Aber das ist dann der Punkt für eine starke Bank und punktuell wird es auch Änderungen der Stammelf geben. Momentan hat sich die Truppe verdient festgespielt incl. der ersten Wechseloptionen.
Antworten