1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCH -1965 »

Nach dem Pokal ist vor der Liga.
Sonntag 13.30 spielen wir nun gegen Heidenheim.
Es wird ein ganz anders spiel als am Sonntag: ( nur der Gewinner bleibt der gleiche)
Bitte bitte.
In diesem Sinne schöne Woche euch noch.
HANSA
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Walleoob67Stier1967
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von biancoblu »

Ich hoffe, dass das Trainerteam die richtigen Schlüsse aus der deutlichen Überlegenheit der Heidenheimer gerade in der ersten Halbzeit ziehen konnte und die Mannschaft gut auf diese spielstarke Mannschaft eingestellt wird. Wichtig wird, dass wir unsere Präsenz in der Zentrale ausspielen können und die Heidenheimer Doppelspitze so gut bewacht wird wie im Pokal. Es bleibt zu wünschen, dass die Mannschaft gut regenerieren konnte, dennoch könnte ich mir die eine oder andere Änderung der Startelf vorstellen.

Gesetzt scheinen aber momentan Verhoek, Mamba, Behrens, Ingelsson und die Verteidigung, wobei es vielleicht hinten im Spielverlauf einen Wechsel geben wird. Auf den anderen Positionen könnte es mMn Wechsel geben, vor allem Rhein (sollte er fit sein) für Bahn (120 min Spielzeit).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
HG
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Walle »

Hatte nicht Flo zuletzt sehr erfolgreich eröffnet? Aber wird schon. #Zeitenwende #DerFCHistwiederda
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Mosby »

FCH -1965 hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 11:15 Nach dem Pokal ist vor der Liga.
Sonntag 13.30 spielen wir nun gegen Heidenheim.
Es wird ein ganz anders spiel als am Sonntag: ( nur der Gewinner bleibt der gleiche)
Bitte bitte.
In diesem Sinne schöne Woche euch noch.
HANSA
Du weißt, dass du ansonsten Schuld bist? Du hast die Serie von Flo durchbrochen. :|
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag (Insgesamt 19):
lunkyAchim1979Seestern21BorstiBalticBoBoTobi90HansafanPotsdamHansafan31masterhobokarlFloJensFußball&Dosenbierpeter1963Bono und 4 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kotte59 »

Wir werden einen anderen FC Heidenheim erleben, wie am letzten Sonntag. Diesmal geht es schließlich für beide um wichtige Punkte. Ich denke, wir werden Otto Rehhagels alte Taktik "kontrollierte Offensive" anwenden müssen, um dort was mitzunehmen.
Die Heidenheimer werden auf Revanche spielen, um die Schmach vom Pokal Aus wieder wett zu machen. In ihren Wohnzimmer und vor heimischen Publikum werden sie anders auftreten, wie im Ostseestadion. In der Vorsaison haben sie 10 von 17 Spielen zu Hause gewonnen, dreimal Remis gespielt und 4 x verloren. Mit anderen Worten, sie haben sie 33 Punkte von ihrer Gesamtbilanz von 51 im eigenen Stadion geholt. Damit sind sie schon als heimstark einzustufen. Also Vorsicht ist geboten.
Mit einem Dreier rechne ich nicht, könnte mich aber mit einem Remis anfreunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyHansafanPotsdamKosmoHGoob67Stier1967
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Zircus »

Taktisch ist es vielleicht etwas einfacher für uns. Heidenheim wird zu Hause das Spiel machen wollen.
1:1.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
HansafanPotsdam
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von afdFCH1954 »

svinthila hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 11:37
FCH -1965 hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 11:15 Nach dem Pokal ist vor der Liga.
Sonntag 13.30 spielen wir nun gegen Heidenheim.
Es wird ein ganz anders spiel als am Sonntag: ( nur der Gewinner bleibt der gleiche)
Bitte bitte.
In diesem Sinne schöne Woche euch noch.
HANSA
Du weißt, dass du ansonsten Schuld bist? Du hast die Serie von Flo durchbrochen. :|
Eventuell bringt es aber Glück, da bei Hansa akuuell alles anders ist. Vielleicht sollten wir das Glück der Spieltagseröffner nicht über strapazieren 🍀
Flo kann ja in ein paar Spieltagen wieder eröffnen.

Zum Spiel:
Ein 0:0, 1:1, 2:2, 3:3 würde mir reichen. 90 Minuten mauern und ein Punkt entführen - egal wie. Viel besser könnte man dann als Aufsteiger nicht starten.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von p!lle »

0:4-Niederlage, weil Flo nicht eröffnet hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
zwei
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Marke »

Unaufgeregtes 1:1 wie im Pokal nach 90 min.
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von kiter77 »

Auch wenn ich mir mindestens ein Unentschieden wünsche, sehe ich schon die Gefahr, dass wir eine deutliche Niederlage sehen werden. Heidenheim war uns in vielen Belangen überlegen und es wird schwer da mit Kampf und Willen gegen zu halten, besonders wenn es für sie gut läuft.

Behrens hat mir im Pokal nicht so gut gefallen, hatte einige Fehlpässe zum Gegner im Spielaufbau dabei. Da Bahn fit ist und eh viel läuft und auch super gespielt hat, würde ich Rhein eher für Behrens bringen.

Vielleicht stellt Härtel die Taktik auch auf Dreierkette um, dann könnte Riedel mal von Anfang ran.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
mkbr
Antworten