Hansa - Dynamo

Antworten
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von Flo1808 »

Boeller hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 20:37
Flo1808 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 19:49 Garantiert nicht dafür ist Härtel zu eitel um sich mal was ankreiden zu lassen
Eitel sind diejenigen, die nach 10 Jahren Scheiße fressen in Liga 3, nach der ersten richtig bitteren Niederlage am Trainer rumsägen, der uns raus aus dieser Schweineliga geführt hat.

Ich möchte Mal wissen mit welchem Selbstverständnis Leute wie du in diese Saison gegangen sind? Wir rocken jetzt alles weg?
Ich kann dir sagen wie ich in die Saison gegangen bin. Okay, wir dürfen jetzt in dieser Hammerliga mitkicken und in 3 von 4 spielen werde ich aus dem Stadion gehen, mit gesenktem Kopf und mich fragen, wie wir eigentlich überhaupt Punkte holen wollen. Egal wenigstens Mal wieder die großen Namen genießen.
Dann fängt diese Saison an und wir waren noch in keinen Spiel wirklich unterlegen, besser noch, wir konnten jeden Gegner mindestens eine Halbzeit stark bespielen und Hannover haben wir sogar in deren Stadion vorgeführt. Scheiße man wir haben sogar realistische Chancen die Klasse zu halten und dann kommen so Leute wie du und rotzen hier rum.
Ich gehe nicht davon aus das Hansa die Liga rockt und nach 34 Spieltagen auf Platz 1 steht.
Nein ich denke ein Erfolg wäre schon der Relegationsplatz.
Und was kann man sich davon kaufen das man 1 hz besser war?
Nichts..
Zum Fußball gehört immer Glück auf der einen wie auf der anderen Seite..
Im Vergleich zum ksc Spiel ist es nicht anders wieder viel Aufwand für nichts
Wann war der letze Heimsieg nach 90 min ? Ewig her ..
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von pommernjung »

Ich denke, ein paar der negativen Kommentare, sind dem Frust und dem Spielverlauf geschuldet. Dynamo das erwartet starke Team und am Ende souverän den Stiefel runter gespielt. Das muss man auch anerkennen können. Ärgerlich die beiden Situationen von Verhoek, als er den Ball mit der Hacke ablegen möchte, und der Schuss von Schumacher! Bis auf diese beiden Szenen haben wir jetzt auch keine Riesen gehabt.

Der Saisonverlauf bisher aber trotzdem zufriedenstellend. Sicher können wir mit den meisten Mannschaften mithalten, trotzdem sollte allen klar sein, dass die Saison noch richtig schwer werden wird. Ich habe für mich persönlich bisher zwei Mannschaften ausgemacht, die wir am Ende hinter uns lassen können - Aue und Ingolstadt. Wenn es dann in einer möglichen Relegation zum Klassenerhalt reicht, dann würde ich das heute sofort unterschreiben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 3):
Holzi1983lunkyHG
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von Sachsenpaule »

Die beiden Abpraller nach vorne gehen für mich nicht auf Kolkes Kappe. War eher super, dass er die überhaupt gehalten halt. Wenn Kritik, dann sollte man schauen, dass die DD-Stürmer in beiden Situationen gedanklich schneller und aggressiver als unsere IV waren...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyHansafanPotsdamSvensen73peter1963
hansasunni
Beiträge: 98
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 18:55
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von hansasunni »

Boeller hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 20:37
Flo1808 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 19:49 Garantiert nicht dafür ist Härtel zu eitel um sich mal was ankreiden zu lassen
Eitel sind diejenigen, die nach 10 Jahren Scheiße fressen in Liga 3, nach der ersten richtig bitteren Niederlage am Trainer rumsägen, der uns raus aus dieser Schweineliga geführt hat.

Ich möchte Mal wissen mit welchem Selbstverständnis Leute wie du in diese Saison gegangen sind? Wir rocken jetzt alles weg?
Ich kann dir sagen wie ich in die Saison gegangen bin. Okay, wir dürfen jetzt in dieser Hammerliga mitkicken und in 3 von 4 spielen werde ich aus dem Stadion gehen, mit gesenktem Kopf und mich fragen, wie wir eigentlich überhaupt Punkte holen wollen. Egal wenigstens Mal wieder die großen Namen genießen.
Dann fängt diese Saison an und wir waren noch in keinen Spiel wirklich unterlegen, besser noch, wir konnten jeden Gegner mindestens eine Halbzeit stark bespielen und Hannover haben wir sogar in deren Stadion vorgeführt. Scheiße man wir haben sogar realistische Chancen die Klasse zu halten und dann kommen so Leute wie du und rotzen hier rum.
Danke, Boeller. Traurig kann man sein über dieses Kack-Ergebnis da gestern. Aber diese Motzerei hier geht mir aufn Zünder. Wir sind nicht Schalke oder der HSV, wo nach nem Scheiss Start wieder alles in Schutt und Asche gelegt wird...wir sind Hansa! Lasst die Mannschaft und das Trainerteam in Ruhe arbeiten, dann ist uns am meisten geholfen.
Natürlich hat jeder, der halbwegs Ahnung vom Fußball hat, die Schwachpunkte und individuellen Fehler gesehen. Aber ich sehe eben auch, dass sich da unten ne Truppe für ein Ziel zerreißt. Ich spüre wieder etwas Besonderes im Ostseestadion. Und das werden wir jetzt genießen - komme, was wolle!

Wir gewinnen in Bremen. Punkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansasunni für den Beitrag (Insgesamt 6):
Fußball&DosenbierallesquatschHagenowUweJakobBorstip!lle
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von Flo1808 »

hansasunni hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 22:26
Boeller hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 20:37
Flo1808 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 19:49 Garantiert nicht dafür ist Härtel zu eitel um sich mal was ankreiden zu lassen
Eitel sind diejenigen, die nach 10 Jahren Scheiße fressen in Liga 3, nach der ersten richtig bitteren Niederlage am Trainer rumsägen, der uns raus aus dieser Schweineliga geführt hat.

Ich möchte Mal wissen mit welchem Selbstverständnis Leute wie du in diese Saison gegangen sind? Wir rocken jetzt alles weg?
Ich kann dir sagen wie ich in die Saison gegangen bin. Okay, wir dürfen jetzt in dieser Hammerliga mitkicken und in 3 von 4 spielen werde ich aus dem Stadion gehen, mit gesenktem Kopf und mich fragen, wie wir eigentlich überhaupt Punkte holen wollen. Egal wenigstens Mal wieder die großen Namen genießen.
Dann fängt diese Saison an und wir waren noch in keinen Spiel wirklich unterlegen, besser noch, wir konnten jeden Gegner mindestens eine Halbzeit stark bespielen und Hannover haben wir sogar in deren Stadion vorgeführt. Scheiße man wir haben sogar realistische Chancen die Klasse zu halten und dann kommen so Leute wie du und rotzen hier rum.
Danke, Boeller. Traurig kann man sein über dieses Kack-Ergebnis da gestern. Aber diese Motzerei hier geht mir aufn Zünder. Wir sind nicht Schalke oder der HSV, wo nach nem Scheiss Start wieder alles in Schutt und Asche gelegt wird...wir sind Hansa! Lasst die Mannschaft und das Trainerteam in Ruhe arbeiten, dann ist uns am meisten geholfen.
Natürlich hat jeder, der halbwegs Ahnung vom Fußball hat, die Schwachpunkte und individuellen Fehler gesehen. Aber ich sehe eben auch, dass sich da unten ne Truppe für ein Ziel zerreißt. Ich spüre wieder etwas Besonderes im Ostseestadion. Und das werden wir jetzt genießen - komme, was wolle!

Wir gewinnen in Bremen. Punkt.
Es muss doch aber erlaubt sein Fehler sachlich anzusprechen..
In der letzten 2 Liga Saison gab es am 11 Spieltag den ersten heimspieg..
Da hat Hansa auch tolle Heimspiele gehabt ( gerade das 0:0 gegen Bochum wo Hansa 3 mal Alu trifft) und viele dachte das wird schon..
Wir sind Aufsteiger und brauchen gerade die Punkte zu Hause..
Der letzte Liga Heimsieg war das 1:0 gegen Halle am 20.3..
Es waren keine schlechten Spiele aber sowas bringt keine Punkte
Und wenn man Schwachstellen erkennt ( z.b in der Defensive ) darf man dies frühzeitig in der Saison ändern bzw. Was anders versuchen ..
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von Teasy »

Cairowashere hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 21:21
Daher stand Mamba im aktiven Abseits beim KSC - Spiel.
Bevor sich da in deinem Kopf was Falsches festsetzt: Mamba stand im passiven Abseits. Weder hat er sich zum Ball bewegt, noch hat er den Keeper in seiner Bewegung oder seinen Blick auf den Ball behindert. Außer dem VAR hat das jeder so auf dem Platz gesehen - selbst der Linienrichter und der KSC selbst. Proteste gabs nämlich keine. Nur der VAR hatte was dagegen - und dann auch der Schiri. Der KSC hat das Geschenk dann dankbar angenommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
Frank66
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von Cairowashere »

Teasy hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 23:06
Cairowashere hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 21:21
Daher stand Mamba im aktiven Abseits beim KSC - Spiel.
Bevor sich da in deinem Kopf was Falsches festsetzt: Mamba stand im passiven Abseits. Weder hat er sich zum Ball bewegt, noch hat er den Keeper in seiner Bewegung oder seinen Blick auf den Ball behindert. Außer dem VAR hat das jeder so auf dem Platz gesehen - selbst der Linienrichter und der KSC selbst. Proteste gabs nämlich keine. Nur der VAR hatte was dagegen - und dann auch der Schiri. Der KSC hat das Geschenk dann dankbar angenommen.
Ich habe die Situation nach der Beurteilung des Schiedsrichters beschrieben, weshalb das Tor eben nicht gegeben wurde. "Der VAR" ist am Ende ja auch nur ein Schiedsrichter. Also haben am Ende zwei Schiedsrichter diese Situation so bewertet.

Zurück zum Thema.
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von CCibe »

Flo1808 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 22:41 [quote=hansasunni post_id=939949 time=<a href="tel:1629664019">1629664019</a> user_id=30448]
[quote=Boeller post_id=939931 time=<a href="tel:1629657467">1629657467</a> user_id=12836]
[quote=Flo1808 post_id=939917 time=<a href="tel:1629654540">1629654540</a> user_id=30697]
Es muss doch aber erlaubt sein Fehler sachlich anzusprechen..
[/quote]
Flo1808 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 08:12 Scherff raus, meissner raus, Härtel raus !
Sag mal merkst Du Dich eigentlich noch? Spinner!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von Jan »

Flo1808 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 22:41
Mein Gott, jede Saison melden sich hier neue Typen im Forum an, die mit hakenkreuzen in den Augen gegen härtel und alles mögliche hetzen (hallo maun :D ). „Here we go again“
Flo, du hast bereits in deinen 20 anderen Beiträgen in diesem Spieltagsthread deine begrenzte Meinung hier breit getreten, aber du wirst hier nicht viel auf Gegenliebe stoßen. Denn ich weiß nicht was du für Hansa spiele siehst, aber mal unabhängig wie geil diese Liga ist, sehe ich, dass sich diese Mannschaft für einen Hansa Sieg gegenseitig zerreißt. In der Halbzeit, bei einem Stand von 1:1, hatte ich fast Tränen in den Augen, weil ich einfach gespürt habe wie geil es mal wieder ist, dass man spürt dass unsere Mannschaft Bock auf Hansa, diese Liga, die Fans und alles hat und dafür alles investiert. In den dunkelsten Drittligajahren wären wir nach son frühen 1:0 baden gegangen und das Spiel wäre vorbei gewesen. Hansa hat daraufhin aber das Spiel in der 1. Halbzeit dominiert und war am Drücker zum 2:1. So wie Böller schon schrieb, muss ich mir auch immer wieder meine Augen reiben; was ich hier mit Hansa nach 10 Jahren gerade erleben darf. Und ich hab Angst, dass durch solche Quatschköpfe wie du; die ihren scheiss in schier endloser Quantität hier raushämmern, dies dazu führt, dass nach 2-3 Niederlagen auf einmal andere Fans mitziehen. Und wenn erst einmal schlechte Stimmung verbreitet ist, ist die negativ-Spirale perfekt und es wird ein neuer Trainer verpflichtet und das ist dann wieder der Anfang vom Ende.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 13):
TAtwaffeZircusKunallesquatschHans. AHansa4everAchim1979ballibumHansafanPotsdamJakobBoellergreiflamp!lle
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von Flo1808 »

CCibe hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 06:35
Flo1808 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 22:41 [quote=hansasunni post_id=939949 time=<a href="tel:1629664019">1629664019</a> user_id=30448]
[quote=Boeller post_id=939931 time=<a href="tel:1629657467">1629657467</a> user_id=12836]
[quote=Flo1808 post_id=939917 time=<a href="tel:1629654540">1629654540</a> user_id=30697]
Es muss doch aber erlaubt sein Fehler sachlich anzusprechen..
Flo1808 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 08:12 Scherff raus, meissner raus, Härtel raus !
Sag mal merkst Du Dich eigentlich noch? Spinner!
[/quote]

Sachlich heißt ohne Beleidigungen oder siehst du dort welche ?
Und das Scherff und meissner nicht die besten sind damit stehe ich hier nicht alleine
Antworten