Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von Zircus »

Nächstes Mal schreibe ich die "7" , da mach ich nix verkehrt.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von Kogge27a »

Zircus hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 15:51 Ghindawi oder wie er heißt der die Tore vorbereitet hat, ist ja technisch ein ganz feines Füßchen.
hat wieder 2x getroffen und 1x vorgelegt
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Ostgrätsche
Beiträge: 69
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 07:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von Ostgrätsche »

Artikel aus der Hildesheimer Allgemeinen von heute über Daedlow (darf das zitiert werden?)
Spoiler
Die Neuen funktionieren in Havelse

Havelses Neue Düker, Daedlow, Froese und Riedel machen unerfahrene Spieler besser

[...]

Auf der Sechs wirbelte Oliver Daedlow zusammen mit Froese. Die Leihgabe aus Rostock zeigte ihr bestes Spiel im TSV-Trikot. Zum Saisonstart hatte Noah Plume noch die Nase vorn gehabt, jetzt ist Daedlow gesetzt – und macht seine Sache richtig gut. Wichtig: Er ist nicht nur fürs Ab­räu­men vor der Verteidigung da, er setzt vor allem auch im Spielaufbau seine Cleverness ein. Das gefällt auch Coach Ziehl. „Es tut uns gut, dass wir in der Zentrale über Kianz und Oli eine Ballsicherheit ha­ben, bei der man sieht, dass wir nicht nicht nur kämpfen und versuchen, über Konter nach vorn zu kommen“, so Ziehl. Froese und Daedlow würden eine gute Struktur ins Havelser Spiel bringen, mit der „wir auch über den eigenen Ballbesitz gefährlich werden“.

Von der deutlichen Leistungssteigerung der Zugänge Düker, Daedlow, Froese und auch Riedel profitiert nun die gesamte Havelser Mannschaft. [...]
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von Abel »

Ich habs mal editiert, damit es zumindest kein Vollzitat ist, jetzt steht quasi nur noch das über Daedlow da. ;) Falls es das online gibt, dann wäre verlinken noch besser.
Benutzeravatar
Ostgrätsche
Beiträge: 69
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 07:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von Ostgrätsche »

Abel hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 12:48 Ich habs mal editiert, damit es zumindest kein Vollzitat ist, jetzt steht quasi nur noch das über Daedlow da. ;) Falls es das online gibt, dann wäre verlinken noch besser.
Leider nur hinter einer Bezahlbremse, deswegen habe ich es "zitiert" ;)
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von Kogge27a »

michel ulrich trifft wieder und steht bei 3 treffern nun.. tja und jindaoui wieder 1 treffer + 1 vorlage.. wer weiss wo er spielen würde ohne seine geschichte.. wer was darüber wissen will kann es nachschauen. schon intressant

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 3):
Zircushobokarlkettcar
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von Abel »

Beim 9:0 von Cottbus Schulz mit einer Vorlage und 2 bis 3 Aktionen. In HZ2 hat er dann anscheinend eher zurückgezogen RV gespielt.
Spoiler
Edit: Ulrich leider auch mit einer vergebenen 100%, aber das können unsere Profis ja auch. :P
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Daedlow gewinnt mit Havelse 4:3 bei Viktoria Berlin. Diese hätten mit einem Sieg immerhin auf Platz 1 springen können.
Auswechselung in der 75.min.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 3):
HGCarstenAbel
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von Abel »

Ulrich hat 3 gute Chancen gegen Babelsberg vergeben, BAK aber allgemein mit vielen vergebenen Möglichkeiten.
Daedlow spielt beim 0:6 gegen Lautern durch, Havelse wird wohl sang und klanglos absteigen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von Borsti »

Oder Lautern haut jetzt alles kaputt... ;)
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten