Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Antworten
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von beiNZ »

Stand 16.08.2021*
jetzige Quellen: MDR, Kicker..." Kann Spuren von Bild enthalten. :lol: "*

a) Luca Horn:
Größe: 1,77; Position: linke Außenbahn;
Leihe: z.Zt. an FSV Zwickau
https://www.kicker.de/luca-horn/spieler

3.Spieltag: FSV Z. gegen Meppen: 1:1;
Luca bekam in diesem Spiel vom Kicker die Note 3,5 :!:
Er ersetzte in der 58min den Spieler Willms.

AHU

b) Oliver Daedlaow:
Größe: 1,80; Position: Mittelfeld (ZM u. RM);
Leihe: TSV Havelse
https://www.kicker.de/oliver-daedlow/spieler

3.Spieltag: TSV gegen Maggis: 1:3;
(P.S.: Ist Oli bei seinem jetzigen Verein angekommen? :( )
Kickernote: nö, will ich als Olifan nicht lesen.
Oli ging in der 46 min vom Platz.

AHU

c)Michel Ulrich:
Größe: 1,92, Postion: Mittelstürmer;
Leihe: Berliner BAK 07
https://www.kicker.de/michel-ulrich/spieler

5. Spieltag: Chemnitz gegen BAK: 0:0;
laut MDR:
also M. Ulrich im Focus vom MDR:
16' Kopfball neben das leere Tor,
35' wieder Chance, hätte sein erstes Tor sein können,
38' wird am Kopf verletzt, spielt a.m.S "bewußt" mit weiß blauem Turban weiter-bilde ich mir als einfacher Fan mal so ein,
64' wieder ne Chance und knapp am Tor vorbei;
78' M. Ulrich wird ausgewechselt.

AHU

* Wie immer, alle Angaben sind ohne Gewähr :lol:
Zuletzt geändert von beiNZ am Di 17. Aug 2021, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag (Insgesamt 5):
MiskolcMisterFloppyhobokarlAbelJan
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von Abel »

Daedlow wurde jetzt bei Havelse 1x zur HZ eingewechgselt, 1x volle Spielzeit und 1x zur HZ ausgewechselt. Schätze schon, dass er angekommen ist, aber geschenkt wird er natürlich nix bekommen. Er ist halt letztlich eher defensiv orientiert, vielleicht ja auch ein taktischer Wechsel bei Rückstund diesen Spieltag? Ich kann es nicht einschätzen, eine 4 beim Kicker heißt ja meist nix besonderes.

Ulrich stand immerhin in 4 von 5 Spielen bei einem ambitionierten BAK in der Startaufstellung, in einem hat er glaube ich auch einen Elfer rausgeholt, wird dann meist irgendwann in HZ2 ersetzt, aber das ist auch nix ungewöhnliches als Stürmer. Wahrscheinlich wird er irgendwann mal scoren müssen, damit es ähnlich bleibt.
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von cashno1 »

Ulrich hat im Landespokal bereits getroffen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag:
Abel
Nerdy Hansa-Talk since 2003
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von beiNZ »

Havelse hat heute gegen 4xÜ, Tü...Mü.. 0:3 verloren und Oli spielte laut "Kicker" durch und wurde nicht ausgewechselt.
Zuletzt geändert von beiNZ am Fr 27. Aug 2021, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von Darmok »

Fraglich, was diese Saison mit Daedlow macht. Havelse wird wohl 30 Niederlagen einsacken. Entweder kommt er da raus hart wie Stahl oder es ist die letzte Saison auf diesem Niveau.
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von cashno1 »

Ulrich hat am WE für die A-Jugend vom BAK gespielt und getroffen.
Schulz jetzt 3 Spiele für Energie, zweimal eingewechselt und einmal ausgewechselt.
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2647
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von steffen68ffm »

Ist Daedlow verletzt ? War bei Havelse nicht im Kader.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von Kogge27a »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 08:58 Ist Daedlow verletzt ? War bei Havelse nicht im Kader.
ja er hat gefehlt
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von beiNZ »

Wie bereits der User DEL u.a. sowie cashno1 berichteten, wurde G.L.Schulz an Energie Cottbus verliehen.

Stand 06.09.2021*
jetzige Quellen: kicker, Rbb, MDR, sofascore, niederlausitz-aktuell, Energie Cottbus-HP.

d) Gian Luca Schulz:
Größe: ca. 1,80, Position: Rechtsaußen, Sturm;
Leihe: Energie Cottbus
https://www.kicker.de/gian-luca-schulz/spieler

9. Spieltag: Energie Cottbus gegen VSG Altglienicke: 0:3
Laut verschiedenen Medien wurde unser Schulzing in der ca. 56 Minute eingewechselt. Der Spieler T. Eisenhuth musste ihm weichen.
Mehr Infos konnte ich den digitalen Medien nicht rauskitzeln.

Hier noch nen Spielbericht:
https://www.niederlausitz-aktuell.de/co ... serie.html
und was von:
https://www.sofascore.com/player/gian-l ... lz/939749- Hinweis- Spielergröße ;)

So, Energie steht bis dato am 9.Spieltag der Regionalliga Nord-Ost auf Platz 9.

P.S. Vielleicht kann ja unser Schulzing den Lausitzern zum Aufstieg verhelfen.

AHU
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Verliehene Hansaprofis, 2021/2022

Beitrag von zwei »

cashno1 hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 08:50 Ulrich hat am WE für die A-Jugend vom BAK gespielt und getroffen.
Ähm, Ulrich ist 21, ich bezweifle stark, dass er bei der A-Jugend gespielt hat... Außer der Trainer heißt van Bommel.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten