Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Didi hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 19:22 Ruhe bewahren, das Team inklusive Trainergespann unterstützen - nur so haben wir eine Chance.
!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 12):
allesquatschBorstiMarkeCCibeopa76CSteveHansafanPotsdamkruemel09Hanseat2014cashno1CarstenPlaja84
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Didi hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 19:22 Grundsätzlich finde ich einen Wechsel des Systems oder im Personal als Überraschungsmoment gut. Wäre schön, wenn wir durch eine solche Flexibilität schwerer auszurechnen wären. Dazu braucht man aber den Kader. Ich maße mir aber nicht an, das heute besonders zu kritisieren.
Mein Eindruck war aber, dass wir erst zum Scheibenschießen eingeladen haben, als wir nach dem Seitenwechsel versuchten, das Spiel zu machen. Dazu waren sie heute aber in keiner Weise in der Lage. Gefühlt wurde jeder Zweikampf verloren, jeder zweite Ball fiel einem Bremer vor die Füße, immer kam man einen Schritt zu spät. Man muss aber auch sagen, dass das nicht das Bremen der letzten Wochen war - aber eben auch nicht das Hansa der letzten Zeit. Ein paar Tugenden schienen heute zu fehlen, warum auch immer!?
Es ist aber blöd gelaufen, dieser schei… Elfmeter, dann die vergebene Chance von Mamba - das zum Thema Effektivität - vielleicht, wäre und wenn…

Nur, DAS ist die Realität in dieser 2. Liga, die mir und den meisten hier im Vorfeld durchaus bewusst war! Wir spielen gegen den Abstieg - auch wenn die ersten euphorischen Spiele vielleicht zum Träumen eingeladen haben! Wir müssen nur 3 Mannschaften hinter uns lassen, nicht mehr. Ruhe bewahren, das Team inklusive Trainergespann unterstützen - nur so haben wir eine Chance.
Absolut richtig. Einzig die Tatsache, dass wir ziemlich untergehen wenn zwei wichtige Stammspieler fehlen lässt mich grübeln. Die Stammelf hat durchaus das Potenzial mitzuhalten, selbst mit defensiven Wacklern. Aber der zweite Anzug ist nicht Ligatauglich. Wollen wir hoffen dass sich niemand ernsthaft verletzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Oskar_hh_
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

Spring hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 19:39
Didi hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 19:22 Grundsätzlich finde ich einen Wechsel des Systems oder im Personal als Überraschungsmoment gut. Wäre schön, wenn wir durch eine solche Flexibilität schwerer auszurechnen wären. Dazu braucht man aber den Kader. Ich maße mir aber nicht an, das heute besonders zu kritisieren.
Mein Eindruck war aber, dass wir erst zum Scheibenschießen eingeladen haben, als wir nach dem Seitenwechsel versuchten, das Spiel zu machen. Dazu waren sie heute aber in keiner Weise in der Lage. Gefühlt wurde jeder Zweikampf verloren, jeder zweite Ball fiel einem Bremer vor die Füße, immer kam man einen Schritt zu spät. Man muss aber auch sagen, dass das nicht das Bremen der letzten Wochen war - aber eben auch nicht das Hansa der letzten Zeit. Ein paar Tugenden schienen heute zu fehlen, warum auch immer!?
Es ist aber blöd gelaufen, dieser schei… Elfmeter, dann die vergebene Chance von Mamba - das zum Thema Effektivität - vielleicht, wäre und wenn…

Nur, DAS ist die Realität in dieser 2. Liga, die mir und den meisten hier im Vorfeld durchaus bewusst war! Wir spielen gegen den Abstieg - auch wenn die ersten euphorischen Spiele vielleicht zum Träumen eingeladen haben! Wir müssen nur 3 Mannschaften hinter uns lassen, nicht mehr. Ruhe bewahren, das Team inklusive Trainergespann unterstützen - nur so haben wir eine Chance.
Absolut richtig. Einzig die Tatsache, dass wir ziemlich untergehen wenn zwei wichtige Stammspieler fehlen lässt mich grübeln. Die Stammelf hat durchaus das Potenzial mitzuhalten, selbst mit defensiven Wacklern. Aber der zweite Anzug ist nicht Ligatauglich. Wollen wir hoffen dass sich niemand ernsthaft verletzt.
Genau der Punkt, zwei Leute fehlen und nichts geht macht einen Angst
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Hä? Hast Du nicht von vercoacht gesprochen? Also ist doch ganz allein Härtel schuld - ist eh viel einfacher...
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
xstef
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von xstef »

Sollte der Typ nicht mal lieber den Hansaschal ablegen? Was ein Vollpfosten.

p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

xstef hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 20:17 Sollte der Typ nicht mal lieber den Hansaschal ablegen? Was ein Vollpfosten.

Wayne. 🤷🏼‍♂️
Außerdem ist dass so ein "Stadt A - Stadt B"-Schal den sich sowieso nur Idioten umhängen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeBlock14aBoeller
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Ist das nicht eher so ein Spieltagsschal? Den verkaufen die bestimmt vor jedem Spiel :lol:
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
RadePFussballgott
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 18:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von RadePFussballgott »

Toller Sonntag....

Ich sag mal so, fällt das 1:0 nicht so unglücklich geht der Plan vom Trainerteam dann eigentlich auf. In der zweiten Halbzeit fehlt dann einfach die Power und der Wille das ganze noch mal spannend zu machen. Viele Unkonzentriertheiten, Riedel hat seine Chance nicht genutzt, Meier ist bis dato auch keine Verbesserung zu Lukas. John bräuchte mal eine Pause.

Am Ende ist es keine Schande gegen Bremen zu verlieren, die mal eben für 3,5 Mio einen Stürmer kaufen. Aber es wäre durchaus mehr drin gewesen.

Jetzt gut erholen, vll. noch 1-2 Neuzugänge über die Länderspielpause integrieren und dann Schuhen ein paar einschenken !
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Tobi90 »

Wie kommen hier einige eigentlich darauf das wir nur weil Behrens und Rizzuto fehlten das System umgestellt haben, bzw verloren haben?
Ich könnte mir vorstellen das wir trotzdem so gespielt hätten und verloren hätten.

Hat Härtel irgendwo erwähnt das er deswegen umstellt? Wenn ja, dann bleibt noch der zweite Teil der Frage.
Holzi1983
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Holzi1983 »

Nen Kumpel sagte mir gerade das es in Bremen wohl ordentlich zur Sache geht auf den Straßen. Muss sowas sein?
Antworten