F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

fizzaro7
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Hat sich bedankt: 1583 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von fizzaro7 »

Ich bin froh, dass wir jetzt einen Spieler wie Fröde bekommen haben und hoffe sehr, dass er seine Leistung so konstant weiterführen kann. Der Spielaufbau war ein Quantensprung ggü. unseren beiden IVs, die die Bälle einfach nur nach vorne hauen und wir somit immer wieder die Bälle viel zu schnell abgeben. Fröde mit Diagonalbällen auf den Fuß genau. Toll zu sehen, dass es auch so geht. Ich war überrascht wie fokussiert er war und er nach dem 1:0 nicht in der Spielertraube war, sondern sich auf seine Position gestellt hat, weiterspielen wollte und die Mitspieler sofort zugeordnet hat. Wenn er das beibehalten kann, toller Transfer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fizzaro7 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HGoob67
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von Methew »

Zircus hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 20:37 Ich sah am WE die 5 von Darmstadt als absolute Kante, der auch immer wieder nach vorn wirksam war.
Der Kicker gibt ihm dann ne 5. Für mich nicht nachvollziehbar.
Ich kann das schon teilweise nachvollziehen. Ganz zum Anfang der einfache Stockfehler als er den Ball mitnehmen will und der Ball gegen die Hacke geht, wo Omla und Mamba zum Schuss kommen. Dann beim 1:0 entweder falscher Laufweg oder falsches Stellungsspiel da außer Verhoek noch zwei weitere Hanseaten völlig frei waren. Zum Schluß das entscheidende Duell gegen Fröde zum 2:1 verloren. Da auch wieder falsches Stellungsspiel oder einfach nicht Handlungsschnell genug, einfach den Schritt zu spät um den Kopfball zu verhindern.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von FCH_support_SAW »

Beim Abschluss von Bahn, als ihn Verhoek vorher weg blockte und den Ball super sichert sieht er auch nicht gut aus und meckert danach noch wegen Foul rum.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von Darmok »

Wow, bin platt, wie das Team am Sonntag nach 2,3 konfusen Minuten unbedingt das Spiel wieder in unsere Richtung drehen wollte und auf Sieg gespielt hat. Das mal an allen pauschalen Härtel-Kritiker, wenn die richtigen Spielertypen da sind, kann man auch ganz anders auftreten. Sonderlob an Omla und Fröde, geil.

Roßbach und Meißner machen natürlich Sorgen und graue Haare, aber die beiden bei Darmstadt auf der Position waren genauso fahrig, da hat man früh gemerkt, da geht was. Das Stadion gibt im Moment geschlossen Extrapush, weiß nicht, ob wir sonst Pokal oder Darmstadt gewonnen hätten.

Macht Spaß gerade, immer weiter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyFCH_support_SAWDidi
prica01
Beiträge: 182
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 00:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von prica01 »

Wichtiger Sieg.....und schön zu sehen, das man nach dem Gegentor weiter auf Sieg spielt. Trotzdem muss man kritisieren dürfen, das die Gegner fast immer mit ihren "früheren Wechseln" , unsere bis dato "sichere" Führung wieder kippen konnten.

Ich bin mal gespannt, ob man Mamba und Munsy auch zusammen auf dem Feld sieht......
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von Darmok »

prica01 hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 15:49 Wichtiger Sieg.....und schön zu sehen, das man nach dem Gegentor weiter auf Sieg spielt. Trotzdem muss man kritisieren dürfen, das die Gegner fast immer mit ihren "früheren Wechseln" , unsere bis dato "sichere" Führung wieder kippen konnten.

Ich bin mal gespannt, ob man Mamba und Munsy auch zusammen auf dem Feld sieht......
Welche sicheren Führungen haben wir diese Saison schon verspielt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
KunBalticBoBo
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von FSR »

Spieltagsbilder + 20 Jahre SUPTRAS ROSTOCK

http://www.suptras.de/bilder.html?id-6-spieltag-305
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FSR für den Beitrag (Insgesamt 8):
AbelJensLeekedealerhobokarlseelemasterDidioob67
Leekedealer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 13:03
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von Leekedealer »

FSR hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 11:22 Spieltagsbilder + 20 Jahre SUPTRAS ROSTOCK

http://www.suptras.de/bilder.html?id-6-spieltag-305
Rund um gelungene Sause im Bunker 8-) Ist lange her, dass ich auf nem Konzert war wo der Schweiss von Decke und Wand tropft :D Hauptsache ihr seid bei den entspannten Preisen +/- NUll raus oder besser
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Leekedealer für den Beitrag:
Handgemenge
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Das Portrait von Rainer Wendt :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
hobokarl
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von p!lle »

Dresden heute eine Stunde in Überzahl gegen Darmstadt und trotzdem verloren. ;)
Antworten