F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von afdFCH1954 »

Spieler wachsen ja auch mit den Aufgaben und den Spielen. Meier hatte Licht und Schatten. Aber es wäre auch naiv zu denken, dass der Junge jetzt alles richtig macht und die richtigen Entscheidungen in jeder Spielsituation trifft. Wenn er sich weiter verbessert, wird es für Scherff schwer. Und die internen Anweisungen von Härtel an Meier kennt der Fan ja auch nicht. Härtel sieht ja viel mehr als wir.
Auch wenn Fröde einen Einstand wie gemalt hatte, gehe ich auch davon aus, dass er Spiele mit Schatten haben wird.


Gegen Nürnberg würde mir ein langweiliges 0:0 reichen. Würde ich sofort unterschrieben 🖋
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von Hanseat2014 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 14:19 Gegen Nürnberg würde mir ein langweiliges 0:0 reichen. Würde ich sofort unterschrieben 🖋
Ich bin der Meinung, man sollte jedes Spiel mit gesundem Ehrgeiz angehen. Dazu gehören zunächst drei Punkte. Wie und was läuft, zeigt sich dann. Voraussagen in der 2. LIGA sind, wie man an den Spielverläufen und -ergebnissen sieht, nur mit einer Glaskugel 🔮 möglich. Und wer hat die schon.
Deshalb unterschreibe ich im Vorhinein nur Siege.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 3):
HGHansafan31Hansaland_Brandenburg
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von KG-ERWIN »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 14:19 Spieler wachsen ja auch mit den Aufgaben und den Spielen.
Wäre schön wenn das bei Rossbach auch endlich mal eintritt!
Gefühlt jeden Spieltag mit dem Wiemann der Woche
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von Kogge27a »

Flo1808 hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 14:11
steffen68ffm hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 13:41 Bei Meier sehe ich noch eine Menge Potential bei Scherff leider nicht.
Er hatte oftmals genug grüne Wiese vor sich wo ihm wahrscheinlich noch das Selbstvertrauen fehlt dieses dann auch bis zur Grundlinie zu nutzen..keine hurra spiel von ihm aber auch kein auch du scheisse Spiel
wenn man nach rechts schaut, war da auch nicht viel offensives vorhanden
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von Flo1808 »

Kogge27a hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 15:21
Flo1808 hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 14:11
steffen68ffm hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 13:41 Bei Meier sehe ich noch eine Menge Potential bei Scherff leider nicht.
Er hatte oftmals genug grüne Wiese vor sich wo ihm wahrscheinlich noch das Selbstvertrauen fehlt dieses dann auch bis zur Grundlinie zu nutzen..keine hurra spiel von ihm aber auch kein auch du scheisse Spiel
wenn man nach rechts schaut, war da auch nicht viel offensives vorhanden
Ja da hat auch niemand was anderes gesagt
Beiden waren eher unauffällig offensiv
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von steffen68ffm »

Meier schwach, Calo schwach, Bahn schwach, Roßbach Totalausfall. Und wie haben wir nochmal gespielt gegen die Mannschaft, die 12 Tore in den letzten 3 Spielen geschossen hat ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 16):
lunkyHGAchim1979HansafanPotsdamCSteveOskar_hh_KunHansa4everfizzaro7HandgemengeHanseat2014opa76kettcarflummijean und ein weiterer Benutzer
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von Kogge27a »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 16:06 Meier schwach, Calo schwach, Bahn schwach, Roßbach Totalausfall. Und wie haben wir nochmal gespielt gegen die Mannschaft, die 12 Tore in den letzten 3 Spielen geschossen hat ?
ich fande keinen übrigens schwach :)
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
luft-hansa
Beiträge: 144
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:27
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von luft-hansa »

Ich gebe zu, ich habe seit mehreren Spielen ein besonderes (negativ getrübtes) Auge für Roßbach.
Er spielte in meinen Augen deutlich schlechter als Meißner, nicht unbedingt über die 90 Minuten Spielzeit betrachtet. Aber er hat jedes Spiel irgend welche Aussetzer, die entweder Gegentore nach sich ziehen, dem Gegner Großchancen ermöglich oder seien es auch nur Fehlpässe direkt zum Gegner aus 5m Distanz.

Beim Spiel am Sonntag aber zu behaupten, dass neben dem mauen Spiel über 90 Minuten ein Fast-Eigentor, ein Fast-Gegentor und ein verschuldeter Elfmeter trotzdem nicht schwach war, dann liefern wir in der Tat seit Monaten Bombenspiele ohne Diskussionsgrundlage ab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor luft-hansa für den Beitrag:
oob67
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von kiter77 »

luft-hansa hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 20:18 Ich gebe zu, ich habe seit mehreren Spielen ein besonderes (negativ getrübtes) Auge für Roßbach.
Er spielte in meinen Augen deutlich schlechter als Meißner, nicht unbedingt über die 90 Minuten Spielzeit betrachtet. Aber er hat jedes Spiel irgend welche Aussetzer, die entweder Gegentore nach sich ziehen, dem Gegner Großchancen ermöglich oder seien es auch nur Fehlpässe direkt zum Gegner aus 5m Distanz.

Beim Spiel am Sonntag aber zu behaupten, dass neben dem mauen Spiel über 90 Minuten ein Fast-Eigentor, ein Fast-Gegentor und ein verschuldeter Elfmeter trotzdem nicht schwach war, dann liefern wir in der Tat seit Monaten Bombenspiele ohne Diskussionsgrundlage ab.
Genau so sehe ich das auch. Roßbach mit mehreren dicken Patzern gestern, die alle zu Toren führen hätten können. Zum Glück war der Gegner dieses Mal nicht so effektiv und hat die Fehler bestraft, wie das vorher bei Karlsruhe und Dresden der Fall war. Auch in den Spielen davor wirkte er nicht souverän und auch Meißner und Kolke hatten nicht ihre besten Tage. Zur Mannschaft gehören aber zum Glück ein paar mehr Spieler und da kann man dann den Ein oder Anderen Ausfall mal kompensieren und letztendlich braucht man auch ein wenig Spielglück.
Insgesamt denke ich, mit der Leistung und der Punkteausbeute kann man bisher zufrieden sein.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von Zircus »

Roßbach hatte in 2 Situationen einfach Pech und beim 11er war er ne Millisekunde zu spät. Das passiert als Verteidiger. Ansonsten spielt er bisher ne gute Saison. In meinen Augen hat er von den Jungs, die aus der letzten Saison aktuell in der ersten 11 sind, es neben John bisher am Besten gemacht. Hat eine hohe Laufbereitschaft, ist in der Offensivbewegung aktiv und gibt eigentlich nur selten einen Ball verloren. Hat aber auch seine Schwächen und ist damit ein klassischer Hanseat. Er haut momentan jedes Mal alles raus. Simuliert auch nicht so viel, wenn er liegen bleibt, ist wirklich etwas passiert. Als Fan kann ich mich mit ihm identifizieren. Und das passiert auch nicht soooo oft.
Die Fehler gestern wurden oft weiter vorn gemacht, da kann er dann nur schlecht aussehen.
Diese Eindrücke sind aber immer sehr subjektiv. Ich sah am WE die 5 von Darmstadt als absolute Kante, der auch immer wieder nach vorn wirksam war.
Der Kicker gibt ihm dann ne 5. Für mich nicht nachvollziehbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 10):
Block14alunkyHansafanPotsdamsteffen68ffmKunkettcarflummiHGHello_SchmittyKogge27a
Antworten