Nürnberg - Hansa

Antworten
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von cinna »

Ist hier auf jeden Fall auch noch nie vorgekommen, dass von einem klaren Sieg gegen einen Aufsteiger ausgegangen wurde :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag (Insgesamt 2):
Darmoklunky
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von HG »

SHSNSven hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 10:40 Im glubbforum scheint es nur ne Frage über die Höhe des Sieges zu gehen. Vom lockeren 3-0 oder höher ist dort die Rede. Hut ab vor deren Selbstvertrauen oder die haben einfach zu viel Schnaps gesoffen.
Nun ja, sie haben als einzige Truppe der Liga noch nicht verloren und haben sicher andere Saisonziele als wir und daher ein anderes Selbstverständnis. Für uns galt doch die letzten Jahre auch, dass man die Aufsteiger schlagen muss. Ob das so kommt und die wirklich so chancenlos sind, ist ne andere Frage. Aber welche Debatte soll man sonst führen, wenn man oben mitspielen will? Für den Underdog kann das doch nur gut sein, wenn das das Einzige ist, womit sich der Favorit beschäftigt und freiwillig wird der seinen Spielern vorher auch keine Alibis liefern wollen, Falls es anders kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 4):
SHSNSvenBoellerkischelunky
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Darmok »

Ich frage mich eher, wie man hier teilweise auf die Idee kommt, quasi einen Sieg zu fordern und zähneknirschend ein Remis zu akzeptieren. Irgendwie sind die Relationen noch etwas verschoben. Wir sind klarer Außenseiter, machen das Beste draus. Da was mitzunehme, wäre gigantisch. Hanno wird noch ein paar Tipps geben können und Simon natürlich auch.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Boeller »

SHSNSven hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 10:40 Im glubbforum scheint es nur ne Frage über die Höhe des Sieges zu gehen. Vom lockeren 3-0 oder höher ist dort die Rede. Hut ab vor deren Selbstvertrauen oder die haben einfach zu viel Schnaps gesoffen.
Pah, das hat Hannover auch gedacht 💪
Ups, das hat Bremen auch gedacht🤔
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Methew »

FCN-PK:

Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Oskar_hh_ »

Ich hoffe der Sieg gegen die Lilien lässt uns mit breiter Brust beim Club auflaufen.. Tipp 1:1
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von afdFCH1954 »

Allen Fahrern eine schöne und erfolgreiche Auswärtsfahrt 👍🏻🔵⚪🔴
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHansaland_Brandenburgcashno1
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Sauftown1983 »

Moin zusammen ,

gibt es Infos wie viele Auswärtstickets abgesetzt wurden ?

Ich hoffe auf einen Punkt. Wenn wir die 1. HZ ohne Gegentor überstehen vllt. sogar vom Auswärtssieg träumen.
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Didi »

Schiri ist Robin Braun. Er pfeift sein zweites Zweitligaspiel, vorher nur Dritte und drunter. Hansa mit drei Spielen unter ihm mit 2 Siegen und einem Unentschieden. Der Club kennt ihn noch nicht. Na mal sehen, ob das was bedeutet. Auch ihm wünsche ich einen guten Abend! :D
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Thueringer »

15:32 gehts los Richtung NBG. Heute geht was :P
Antworten