Nürnberg - Hansa

Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Fieser Tüftler »

Zur Winterpause letzte Saison hätten hier 9 von 10 Leuten ihre Eier an irgendeinen Azteken-Gott geopfert
Wieso hätten? HÄTTEN?
Heißt das, die anderen 8 habens nicht durchgezogen? Oh man, bei schlechtem Wetter tuts heute noch weh...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 25):
BoellerHello_SchmittyAbelTobi90lunkyp!lleDonaufischkoppHGworldmodeFußball&DosenbierzweisebastianHansafan31Honniallesquatsch und 10 weitere Benutzer
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Hello_Schmitty »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 23:10
Zur Winterpause letzte Saison hätten hier 9 von 10 Leuten ihre Eier an irgendeinen Azteken-Gott geopfert
Wieso hätten? HÄTTEN?
Heißt das, die anderen 8 habens nicht durchgezogen? Oh man, bei schlechtem Wetter tuts heute noch weh...
Bei 9 von 10 bleibt bei mir nur einer übrig :lol:
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Tobi90 »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 23:26 Bei 9 von 10 bleibt bei mir nur einer übrig :lol:
Les nochmal. 9 von 10 hätten es wohl gemacht. Fieser Tüftler war wohl einer der 9 und hats gemacht. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag:
Hello_Schmitty
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Flo1808 »

Kogge27a hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 19:55
Flo1808 hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 18:19
Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 17:08 Ich finde man muss gerade neuen Stürmern eine gewisse Findungsphase zugestehen. Fragt mal in Dortmund nach wie die erste Saison eines gewissen Polen dort lief.

Wichtig ist, dass während dieser Phase nicht die Gesamtleistung des Teams zu sehr beeinträchtigt wird, heißt, er sollte auch mal von der Bank kommen. Den Effekt den man sich von Munsy erhofft kann man bei Mamba ja wegen seiner Geschwindigkeit erst recht erwarten. Dann schick ihn mal die letzten 30 Minuten rein damit der die müden Verteidiger des Gegners ordentlich nervt.
...

Ps zu Samstag
Steffen Baumgart hat vorhin bei sky ein sehr gutes Interview gegeben zu stärken vom eigenen Team
was soll uns das jetzt sagen oder was soll es aussagen? das er nich sagt "alle können nix" is doch wohl klar
Anscheinend hast du nicht verstanden um welche Aussage es ging..
Baumgart wurde gefragt wie er sein Team ausrichtet und ob er es an die Stärken vom Gegner anpasst..
Antwort Baumgart „wir gucken nicht auf den Gegner. Wer langfristig besser werden will und in der Liga bestehen will muss sein Spiel durchziehen und nicht auf die Gegner schauen. Der Gegner muss sich uns anpassen und nicht andersrum“

Bevor hier wieder bei allen Härtelfreunden die Alarmglocken schrillen, nein das ist kein Kritik am Trainerteam
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von CSteve »

Flo1808 hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 08:18
Kogge27a hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 19:55
Flo1808 hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 18:19

...

Ps zu Samstag
Steffen Baumgart hat vorhin bei sky ein sehr gutes Interview gegeben zu stärken vom eigenen Team
was soll uns das jetzt sagen oder was soll es aussagen? das er nich sagt "alle können nix" is doch wohl klar
Anscheinend hast du nicht verstanden um welche Aussage es ging..
Baumgart wurde gefragt wie er sein Team ausrichtet und ob er es an die Stärken vom Gegner anpasst..
Antwort Baumgart „wir gucken nicht auf den Gegner. Wer langfristig besser werden will und in der Liga bestehen will muss sein Spiel durchziehen und nicht auf die Gegner schauen. Der Gegner muss sich uns anpassen und nicht andersrum“

Bevor hier wieder bei allen Härtelfreunden die Alarmglocken schrillen, nein das ist kein Kritik am Trainerteam
Naja, das ist so ein Spruch.
Bei der Grundordnung (offensiv) mag es sein, dass er es durchzieht. Bei taktischen Details, Zuordnungen usw. wird er aber sehr wohl auf den jeweiligen Gegner reagieren. Wäre auch fahrlässig die Scouts und Videotechnik nicht zu nutzen und sich überraschen zu lassen.

Ich sehe bei uns auch eine konstante / eigene Grundordnung. Sehe da keine Abweichung zu den Aussagen von Baumgart.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Hanseat2014 hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 14:23 Eines sollten wir aber nicht vergessen und auch wűrdigen:
DIE HANSAFANS mit 1+++
Nur die waren ohne Unterlass mit Urgewalt, unabhängig vom Ergebnisstand, zu hören! Unglaublich, das war für mich Extraklasse!
Deßhalb verstehe ich auch nicht warum der Trainer von Nürnberg die eigenen Fans für die super Stimmung lobt. Hat der die Fan`s verwechselt der Ochse. :mrgreen: Frage auch nur für einen Freund :lol:
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Borsti »

Vielleicht mag er es, wenn's im Stadion nicht so laut ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
afdFCH1954
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Walle »

Wird mit den Stürmern eigentlich ein Spezialtraining absolviert? Also, ich mag Streli, aber er muss bei seinen Abschlüssen ordentlich nachlegen. Als Trainier würde ich ihm 100 Läufe auf das Tor verordnen, bei denen er den Keeper ausspielen muss. Gruß an Jens...

Denn, gerade wenn man es auf Konter anlegt, braucht man einen Angreifer, der das perfekt beherrscht.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Darmok »

Nein, der Jens lässt das extra nicht trainieren, um am Sonntag Vormittag vom anonymen Internetexperten#876 wertolle Tipps, Hinweise und Grüße zu erhalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Walle »

Darmok hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 11:24 Nein, der Jens lässt das extra nicht trainieren, um am Sonntag Vormittag vom anonymen Internetexperten#876 wertolle Tipps, Hinweise und Grüße zu erhalten.
Bist Du ne Frau und hast Deine Tage?

:mrgreen:

Gleichzeitig frage ich mich, wenn das bis zum Erbrechen trainiert wird, warum macht Streli das dann nicht? Schlechtes Gedächtnis?
Antworten