FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Antworten
Carsten
Beiträge: 157
Registriert: So 17. Jul 2011, 10:55
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Carsten »

SN hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 22:20
prica01 hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 21:56 Die Presse schreibt das Mamba krank und Breier noch nicht fit ist. Somit dürfte Munsy von Beginn an starten....worauf ich mich ohnehin schon früher gefreut hätte. Dazu noch Duljevic als Joker ( hinter den Spitzen....oder für welche Position wurde der geholt? )
Um somit keinen Stürmer auf der Bank zu haben? Ich glaube kaum, dass Munsy für Mamba starten wird. Da wird vermutlich eher Schumacher wieder in der ersten Elf stehen. Oder Neidhart steht wieder hinten rechts und Rizzuto rückt nach vorne.
Ja, bitte so. Rizzuto weiter vorne einzusetzen, hat für uns mehr Gewinn! Hinten kann Neidhart ihn fast adäquat ersetzen.
Ich bin wegen Samstag so aufgeregt wie ein kleines Kind und hoffe, dass ich meine Kids pünktlich zum Anstoß in der Falle habe.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Flo »

Ich freue mich auch - seit dem 12.02.2012 gegen Bochum war ich nicht mehr im Ostseestadion. Zeit für einen Live Heimsieg!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
loddar 34
Beiträge: 370
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von loddar 34 »

Flo hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 09:05 Ich freue mich auch - seit dem 12.02.2012 gegen Bochum war ich nicht mehr im Ostseestadion. Zeit für einen Live Heimsieg!
Krass!
War in den letzten Jahren dein bester Freund ein Volleyball? :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor loddar 34 für den Beitrag (Insgesamt 2):
robBalticBoBo
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von rob »

Flo hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 09:05 Ich freue mich auch - seit dem 12.02.2012 gegen Bochum war ich nicht mehr im Ostseestadion. Zeit für einen Live Heimsieg!
Nicht wundern, der E-Block heißt jetzt 9/9A und die D-Mark gibts auch nicht mehr. :ugeek:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 8):
HROleafdFCH1954HandgemengeAchim1979Borstioob67FCH_support_SAWzwei
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Zircus »

Flo hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 09:05 Ich freue mich auch - seit dem 12.02.2012 gegen Bochum war ich nicht mehr im Ostseestadion. Zeit für einen Live Heimsieg!
Erzähl deinen neuen Nachbarn im Stadion nicht so viel von früher.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von afdFCH1954 »

Durch das Freitagabend Spiel zieht sich die Woche irgendwie ganz schön. Vom Gefühl her vergeht die Woche gar nicht und heute ist erst Donnerstag..
Aber ich freue mich wie Bolle auf Samstag. Nicht wegen des Gegners, Schalke geht mir sonstwo vorbei. Ich freue mich auf das Flutlicht, die Atmosphäre, auf eine Mannschaft die hoffentlich wieder kämpfen wird.
Geschlossen muss das Stadion den Funken von der Tribüne auf die Mannschaft überspringen lassen. Unser Hansa Forever müsste Putin in Russland, im Halbschlaf hören, dann werden wir auch die 3 Punkte holen!
Von mir aus kann es losgehen. Ich bin bereit.

🔵⚪🔴
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Barney Gumble
Beiträge: 424
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:37
Wohnort: Luzern
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Barney Gumble »

Carsten hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 08:25 Ich bin wegen Samstag so aufgeregt wie ein kleines Kind und hoffe, dass ich meine Kids pünktlich zum Anstoß in der Falle habe.
Ich hab mich mittlerweile davon verabschiedet, die Kinder bei Hansaspielen ins Bett zu packen. Können eh nicht pennen, wenn der Papa schreit oder flucht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Barney Gumble für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyThueringer
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 819 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Bucky »

Irgendwie kommt bei mir überhaupt nicht das Gefühl auf, das am Sonnabend eigentlich ein großer Name des deutschen Fußballs zu Gast im OS ist.

Es ist eben auch „nur“ Schalke 04…….der Glanz der früheren Jahre ist in Windeseile verfolgen.

Was hatten die vor knapp 10 Jahren noch für eine geile Band….Raúl, Huntelaar, Farfan, Draxler usw…. Dazu noch Pokalsieg und Champions League Halbfinale.

Auch wenn sie da noch mal ein letztes Hoch hatten ist doch das Ende von Rudi Assauer als Funktionär gleichbedeutend mit der Abwärtsspirale des großen Schalke 04.


Naja egal, was mal war ist nicht mehr und so finde ich können wir Schalke auf jeden Fall schlagen.

Die Nummer 1 im Pott sind wir :mrgreen:
Zuletzt geändert von Bucky am Do 23. Sep 2021, 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Methew »

Schalke-PK:

TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von TAtwaffe »

Bucky hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 13:17 Irgendwie kommt bei mir überhaupt nicht das Gefühl auf, das am Sonnabend eigentlich ein großer Name des deutschen Fußballs zu Gast im OS ist.

Es ist eben auch „nur“ Schalke 04…….der Glanz der früheren Jahre ist in Windeseile verfolgen.

Was hatten die vor knapp 10 Jahren noch für eine geile Band….Raúl, Huntelaar, Farfan, Draxler usw…. Dazu noch Pokalsieg und Champions League Halbfinale.

Auch wenn sie da noch mal ein letztes Hoch hatten ist doch das Ende von Rudi Assauer als Funktionär gleichbedeutend mit der Abwärtsspirale des großen Schalke 04.


Naja egal, was mal war ist nicht mehr und so finde ich können wir Schalke auf jeden Fall schlagen.

Die Nummer 1 im Pott sind wir :mrgreen:
Die Attraktivität eines Gegners bemisst sich bei dir also am sportlichen Erfolg bzw. die Anzahl der Stars?

Dann in Zukunft viel Spaß bei den Knüllern gegen Leverkusen, Wolfsburg, RB, Hoffenheim etc.

Ich denke gerade die absoluten Traditionsvereine wie Nürnberg, Schalke oder der HSV sind doch das Salz in der Suppe, völlig unabhängig ob man diese „Vereine“ mag oder nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
oob67
Antworten