FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Antworten
Flo1808
Beiträge: 887
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Flo1808 »

Carsten hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 08:25
SN hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 22:20
prica01 hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 21:56 Die Presse schreibt das Mamba krank und Breier noch nicht fit ist. Somit dürfte Munsy von Beginn an starten....worauf ich mich ohnehin schon früher gefreut hätte. Dazu noch Duljevic als Joker ( hinter den Spitzen....oder für welche Position wurde der geholt? )
Um somit keinen Stürmer auf der Bank zu haben? Ich glaube kaum, dass Munsy für Mamba starten wird. Da wird vermutlich eher Schumacher wieder in der ersten Elf stehen. Oder Neidhart steht wieder hinten rechts und Rizzuto rückt nach vorne.
Ja, bitte so. Rizzuto weiter vorne einzusetzen, hat für uns mehr Gewinn! Hinten kann Neidhart ihn fast adäquat ersetzen.
Ich bin wegen Samstag so aufgeregt wie ein kleines Kind und hoffe, dass ich meine Kids pünktlich zum Anstoß in der Falle habe.

Vielleicht überrascht der Trainer ( auch aufgrund des eventuellen fehlen von mamba und Breier ) mit einer ganz anderen Aufstellung
Und bis Samstag kann auch noch einiges passieren
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Methew »

Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 857 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Bucky »

TAtwaffe hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 14:47
Bucky hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 13:17
Die Attraktivität eines Gegners bemisst sich bei dir also am sportlichen Erfolg bzw. die Anzahl der Stars?

Dann in Zukunft viel Spaß bei den Knüllern gegen Leverkusen, Wolfsburg, RB, Hoffenheim etc.

Ich denke gerade die absoluten Traditionsvereine wie Nürnberg, Schalke oder der HSV sind doch das Salz in der Suppe, völlig unabhängig ob man diese „Vereine“ mag oder nicht.
Sorry aber du hast meinen Beitrag anscheinend in keinster Weise verstanden.

Ich hab lediglich die Vita des Clubs Schalke 04 der letzten Jahre aus meiner Sicht kommentiert.

Weder hab ich was von unattraktiv oder fehlender Tradition gesagt.

Alles bezog sich darauf…..wie intern getroffene falsche Entscheidungen einen sportlich ehemals erfolgreichen großen Verein auch erden können.

Punkt !
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von TAtwaffe »

Bucky hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 17:48
TAtwaffe hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 14:47
Bucky hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 13:17
Die Attraktivität eines Gegners bemisst sich bei dir also am sportlichen Erfolg bzw. die Anzahl der Stars?

Dann in Zukunft viel Spaß bei den Knüllern gegen Leverkusen, Wolfsburg, RB, Hoffenheim etc.

Ich denke gerade die absoluten Traditionsvereine wie Nürnberg, Schalke oder der HSV sind doch das Salz in der Suppe, völlig unabhängig ob man diese „Vereine“ mag oder nicht.
Sorry aber du hast meinen Beitrag anscheinend in keinster Weise verstanden.

Ich hab lediglich die Vita des Clubs Schalke 04 der letzten Jahre aus meiner Sicht kommentiert.

Weder hab ich was von unattraktiv oder fehlender Tradition gesagt.

Alles bezog sich darauf…..wie intern getroffene falsche Entscheidungen einen sportlich ehemals erfolgreichen großen Verein auch erden können.

Punkt !
Liest sich in den ersten 3 Absätzen aber anders :)

Egal
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

Bin auch schon mega aufgeregt ;)

Die Alten Schalker gehen an der Ostsee baden....
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von FB »

Morgen ist es nun soweit, wir spielen tatsächlich ein Punktspiel gegen Schalke. Wer hätte das vor einem Jahr schon gedacht? Ein Abstieg von Schalke schien doch unwahrscheinlicher als ein Aufstieg von Hansa (oder doch nicht?! :twisted:).
Nun gut, jetzt ist Schalke ein Zweitligaverein, der gerade mal drei Punkte mehr hat als wir. Da wir in allen Spielen, außer in Bremen, immer eine gute Leistung gezeigt haben, gehe ich davon aus, dass auch am Samstagabend Hansa gut spielt. Am Ende wird die Effektivität vor'm Tor entscheiden. Deshalb ist sowohl ein sicherer Sieg wie auch eine deutliche Niederlage möglich. Wann fällt eigentlich mal in der PK die Floskel aller Floskeln? "In dieser Liga kann jeder jeden schlagen." :roll:

Da wir im Schnitt immer aus drei Spielen einen Sieg holen müssen (+ paar Unentschieden) um den Klassenerhalt zu schaffen, müssten wir dieses oder das nächste Spiel in Kiel schon gewinnen, um weiterhin im Soll zu sein. Gegen Kiel spielen wir gegen einen (aktuell noch) direkten Konkurrenten, da wäre ein Sieg also schon sehr wichtig. Auf der anderen Seite spielen wir gegen Schalke zu Hause und da sollten wir immer Punkte holen. Wenn man mich also fragen würde, welches der Spiele soll unbedingt gewonnen werden, würde ich sagen: BEIDE. :D

Ich glaube, dass Härtel Rizzuto für Mamba spielen lässt und Neidhart hinten. So kann er Munsy als frischen Spieler dann einwechseln. Wir könnten wohl auch Duljevic das erste Mal spielen sehen, bin mir recht sicher, dass er eingewechselt wird.

Terodde ausschalten, Schalke besiegen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FB für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyHanseat2014svenorrHansa4everFCHHessen
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 761
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Hansa4ever »

FB hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 10:41 Wann fällt eigentlich mal in der PK die Floskel aller Floskeln? "In dieser Liga kann jeder jeden schlagen." :roll:
Schöne Vorschau! Um deiner rhetorischen Frage eine Antwort zu geben: Wenn wir oben in der Tabelle stehe, dann kann „In dieser Liga jeder jeden schlagen.“ Wenn wir in der unteren Hälfte stehen, gehen wir in jedes Spiel als krasser Außenseiter, da der Gegner individuell IMMER besser besetzt ist, als wir. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 4):
Bulli90BorstiHanseat2014FB
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Mathias.
Beiträge: 123
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Mathias. »

Habe gerade mal die Bilanz gegen Schalke gecheckt und dabei vor Schreck festgestellt, das ich beim letzten Spiel sogar dabei war. 05.04.2008 27.Spieltag vor 61500 Zuschauern. Torschütze, Altintop, kurz nach der Halbzeit. Eines der wenigen Spiele in dieser Saison wo man hinterher sagen konnte, da war viel mehr drin. Die Bilanz ist größtenteils ausgeglichen. Ich kann mich aber auch noch an ein ganz bitteres 0:4 Anfang der 2000er erinnern. Das Ostseestadion war gerade im Umbau und wir hatten Plätze neben dem Gästeblock. Ich musste dann 90 Minuten feiernde und pöbelnde Schalker ertragen. Schalke in der Saison dann später 4 Minuten Meister. Morgen ist es dann also soweit. In den 13 Jahren dazwischen gab es ja nicht allzu viel zu erzählen aus Hansa Sicht. Ich muss ehrlich gestehen, es kribbelt ein wenig. Ich finde wir wären mal wieder dran.
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von hansahoschi »

Ich hoffe das Munsy mal bisschen mehr Spielzeit bekommt, er hat doch bewiesen das er es kann.
Jedes mal zu hoffen das er in paar Minuten ne Bude macht wird nicht aufgehen.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3107
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 2344 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Flo »

Ich hoffe auf diese eine magische Nacht. Ähnlich wie letzte Saison gegen Verl. Nur mit Zuschauern.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten