FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Local Rule seit 1898 war offensichtlich nix, also muss ich wohl wieder ran. Als ich mich hier angemeldet habe, hätte ich nie gedacht, mal ein Ligaspiel gegen Schalke eröffnen zu dürfen. Immer noch komplett krasser Scheiß. Heute gutes Spiel in Nürnberg, leider mit miesem Ergebnis. Nächstes Mal läufts andersrum. Dreckige drei Punkte für die Guten.

DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 13):
Tobi90AbelHansafanPotsdamBorstiCaptain Oi!Christopherlunkyoob67DurstigerHeinz65afdFCH1954Hans. AHGtomm62
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Flo1808 »

2:0 für Schalke
Einfach weil Terodde aus scheisse Gold macht und mamba aus Gold scheisse
Dazu unsere Abwehrfehler ..
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von HansafanPotsdam »

Flo1808 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 20:39 2:0 für Schalke
Einfach weil Terodde aus scheisse Gold macht und mamba aus Gold scheisse
Dazu unsere Abwehrfehler ..
setz am besten nochn Fuffi auf Schlampe ....
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von allesquatsch »

Hab den matchplan... Fröde, meisner, rossbach, meisner und rizzuto nehmen terrode in manndeckung und die null steht... Vorne macht breier sein Ding nach Vorlage von scherff...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91Borsti
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Tobi90 »

Flo1808 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 20:39 2:0 für Schalke
Einfach weil Terodde aus scheisse Gold macht und mamba aus Gold scheisse
Dazu unsere Abwehrfehler ..
Jetzt aber husch husch ins Bett. Du durftest das Spiel noch gucken aber jetzt ist Nachtruhe.

Neues Spiel neues Glück!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag (Insgesamt 6):
Bulli90allesquatschlunkyFCH_support_SAWMagnaDonaufischkopp
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Abel »

allesquatsch hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 20:44 Hab den matchplan... Fröde, meisner, rossbach, meisner und rizzuto nehmen terrode in manndeckung und die null steht... Vorne macht breier sein Ding nach Vorlage von scherff...
Stelle mir gerade bildlich vor wie sie Terodde das ganze Spiel umkreisen. :lol:
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Maun91 »

Ich hoffe das wir gegen Schalke, frech, überraschend offensiv Spielen. Geträu dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.
Härtel darf gern auch mal eher Wechseln, gehe beim Bahn-Wechsel mal davon aus, dass er nicht wusste das da so ne riesen Beule bei Bax auf der Stirn ist. Aber insgesamt, dürfen wir auch gern mal den Gegner, auf unsere Einwechslungen reagieren lassen.

Ich glaube Schalke wird sein Tor machen egal wie defensiv wir spielen, wir solten uns also nicht so sehr hinten rein drängen lassen. Sondern die "Flucht" nach Vorn suchen. Am besten mit ner umgebauten Offensive.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
Flo1808
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Boeller »

Ne, "Fans" die sich neu anmelden, nur um ständig Spieler oder Trainer schlecht zu reden. Aber das bringt so ein Aufstieg scheinbar mit sich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Donaufischkopp
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Flo1808 »

Aha jeder redet hier davon realistisch zu sein…
Realistisch ist es also Schalke 3:0 aus dem Stadion zu Schiessen?
Und irgendwann war jeder mal der neue…
Oder sind wir in Nordkorea wo jeder nur die eine Meinung haben darf …
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo1808 für den Beitrag:
hansa60
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Flo1808 »

Boeller hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:06 Ne, "Fans" die sich neu anmelden, nur um ständig Spieler oder Trainer schlecht zu reden. Aber das bringt so ein Aufstieg scheinbar mit sich.
Ok dann schön das wir nach 34 Spieltagen 30 gut gespielt haben aber nur 25 Punkte haben.. würde dann nicht reichen zum Klassenerhalt!
Wir brauchen Punkte und nichts anderes.
Es ist mir egal ob ich nerve.. aber nur Punkte bringen den Klassenerhalt und nichts anderes kapiere das mal
Zuletzt geändert von Flo1808 am Fr 17. Sep 2021, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten