F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von MichaFL »

Zircus hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 17:56 Wusste gar nicht,dass es bei uns im Gästeblock so aussieht:



Gastfreundlich sieht anders aus
Frage mich warum, bzw. ob es im unseren Gästeblock immer so aussieht? Klar, soll es ne Provokation für die Gäste sein und gehört für einige ja auch dazu. Aber wenn ich sowas als verantwortlicher Stadion/ Vereinsmitarbeiter sehen würde, müsste ich doch zumindest die offensichtlichsten Sachen irgendwann entfernen lassen. Ich meine, was für ein Bild möchte er Verein in seiner Außendarstellung abgeben? Ich dachte immer, man setzte sich auch dafür ein Gästefans zuzulassen. Ich würde mich jedenfalls nicht allzu wohl fühlen, bei solch einem Empfang.
Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von opa76 »

MichaFL hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 23:04
Zircus hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 17:56 Wusste gar nicht,dass es bei uns im Gästeblock so aussieht:



Gastfreundlich sieht anders aus
Frage mich warum, bzw. ob es im unseren Gästeblock immer so aussieht? Klar, soll es ne Provokation für die Gäste sein und gehört für einige ja auch dazu. Aber wenn ich sowas als verantwortlicher Stadion/ Vereinsmitarbeiter sehen würde, müsste ich doch zumindest die offensichtlichsten Sachen irgendwann entfernen lassen. Ich meine, was für ein Bild möchte er Verein in seiner Außendarstellung abgeben? Ich dachte immer, man setzte sich auch dafür ein Gästefans zuzulassen. Ich würde mich jedenfalls nicht allzu wohl fühlen, bei solch einem Empfang.
Ey, ich bin beim Fussball. Ich muss mich im Gästebereich doch nicht wohl fühlen. Nun ist jetzt dann aber auch wieder gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor opa76 für den Beitrag (Insgesamt 11):
Oskar_hh_allesquatschp!lleinkasso.HerrenhausenHonniBorstiWalleseeleScholleChrisHansafan31
[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von zwei »

MichaFL hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 23:04
Zircus hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 17:56 Wusste gar nicht,dass es bei uns im Gästeblock so aussieht:



Gastfreundlich sieht anders aus
Frage mich warum, bzw. ob es im unseren Gästeblock immer so aussieht? Klar, soll es ne Provokation für die Gäste sein und gehört für einige ja auch dazu. Aber wenn ich sowas als verantwortlicher Stadion/ Vereinsmitarbeiter sehen würde, müsste ich doch zumindest die offensichtlichsten Sachen irgendwann entfernen lassen. Ich meine, was für ein Bild möchte er Verein in seiner Außendarstellung abgeben? Ich dachte immer, man setzte sich auch dafür ein Gästefans zuzulassen. Ich würde mich jedenfalls nicht allzu wohl fühlen, bei solch einem Empfang.
Deshalb waren aus Sandhausen auch so wenig Fans mitgereist.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von Borsti »

Ich fahr jetzt schon 'ne Weile auswärts. Ob ich mich da wohlfühle, hat bei der Entscheidung noch nie eine Rolle gespielt...

Finde ich die Parolen albern? Definitiv. Aber auswärts fahren ist kein Wellnessurlaub :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
allesquatsch
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von Walle »

Borsti hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 12:50 Ich fahr jetzt schon 'ne Weile auswärts. Ob ich mich da wohlfühle, hat bei der Entscheidung noch nie eine Rolle gespielt...

Finde ich die Parolen albern? Definitiv. Aber auswärts fahren ist kein Wellnessurlaub :mrgreen:
Also, "lieber raus aus Rostock" in Verbindung mit den "blutigen" Händen, hat schon was. :mrgreen:

Aber ich könnte von Death Metal artwork auch abgestumpft sein. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
Fuchs
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von biancoblu »

Ich finde es lustig, und ich denke der harte Kern der Auswärtsfahrer der Gästeclubs auch. Nur weil da jetzt son Daddy-Fanclub rumheult, braucht man sich nicht gleich schlecht fühlen. Ziel erreicht, würde ich sagen.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von Walle »

Hab aus meinem Lieblings-Graffiti mal nen Avatar gemacht. Ich hoffe, ich trete damit niemandem auf den Schlips. Außer Scheiß Pauli natürlich.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von Tobi90 »

Wieviele Hansaanhänger eigentlich wohl mittlerweile im Westen Leben und deren Kinder dann sogar im westen Deutschlands geboren sind?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHalleh4kun4m4t4t4
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von Walle »

Tobi90 hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 15:40 Wieviele Hansaanhänger eigentlich wohl mittlerweile im Westen Leben und deren Kinder dann sogar im westen Deutschlands geboren sind?!
Ja schade, dass man nicht auch in der alten Heimat sein Glück finden konnte.

Kommt natürlich auch immer darauf an, wie man sich selbst einordnet. Italiener, Polen, Chinesen, Iren usw. haben sich in den USA auch nach Generationen ihrer Herkunft besonnen. So ähnlich wie die Türken in Deutschland. Dazu schweißt Ablehnung zusammen.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von p!lle »

Tobi90 hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 15:40 Wieviele Hansaanhänger eigentlich wohl mittlerweile im Westen Leben und deren Kinder dann sogar im westen Deutschlands geboren sind?!
Wichtig ist nicht wo man wohnt, wichtig ist als was man sich fühlt. 😉
Antworten