FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von hansahoschi »

Borsti hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 10:15 Mit Mamba hast Du auf außen dann wenigstens Speed und eine theoretische Gefahr. Mit Breier auf außen hast Du, äh... :?
Vielleicht ein Tor er hatte noch nicht die Chance es zu zeigen!!!!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Borsti hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 10:15 Mit Mamba hast Du auf außen dann wenigstens Speed und eine theoretische Gefahr. Mit Breier auf außen hast Du, äh... :?
Aber Breier kann den Ball weiter annehmen als andere im Team schießen können. Sorry wenn das hier so polemisch wird aber ein Pascal Breier ist nicht die Lösung. Er hat leider kein Zeitliga-Niveau. Keine Ahnung was hier manche sehen, scheint ja schon die pure Verzweiflung bei einigen eingekehrt zu sein.
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 260
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 619 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hans. A »

Das der Breier quasi nichts kann, sehe ich anders. Sicherlich konnte er das nicht allzu oft zeigen usw.

Aber: in Erinnerung ist bei mir aus der letzten Saison der ewig lange Diagonalpass auf Türpitz' Fuß geblieben, der da den entscheidenden Treffer draus gezaubert hat.

Auch aber: muss der Trainer eben anhand der "Gesamtdaten" entscheiden.
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

ich weiss nicht was einige auf einmal mit pascal haben. ich glaub 90% von hier haben ihn als chancentod betitelt und das er zu viele chancen brauch... er hat schon sehr viele einfache verballert. auf aussen will/konnte ihn keiner sehen weil ihn der speed fehlt.
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1719
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1843 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Borsti hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 10:15 Mit Mamba hast Du auf außen dann wenigstens Speed und eine theoretische Gefahr. Mit Breier auf außen hast Du, äh... :?

... einen Passgeber auf RA, der auch in der 4. Minute der Nachspielzeit Türpitz auf links Außen gefunden hatte ... der Rest im Spiel gegen Verl ist Geschichte.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1719
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1843 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Kogge27a hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 13:34 ich weiss nicht was einige auf einmal mit pascal haben. ich glaub 90% von hier haben ihn als chancentod betitelt und das er zu viele chancen brauch... er hat schon sehr viele einfache verballert. auf aussen will/konnte ihn keiner sehen weil ihn der speed fehlt.
Ich will ihn in der Box sehen - da, wo er hingehört.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
Borsti
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

Teasy hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 15:43
Kogge27a hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 13:34 ich weiss nicht was einige auf einmal mit pascal haben. ich glaub 90% von hier haben ihn als chancentod betitelt und das er zu viele chancen brauch... er hat schon sehr viele einfache verballert. auf aussen will/konnte ihn keiner sehen weil ihn der speed fehlt.
Ich will ihn in der Box sehen - da, wo er hingehört.
ja und dann? john macht wahnsinnig viele bälle fest und gewinnt kopfballduelle. breier nich so. dazu brauch er zu viele chancen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Na ja, nach all den verpassten Gelegenheiten für Munsy und vor allem Mamba, hätte Pascal schon seine Chance verdient. Wenn Spieler aus dem Drittligakader wie Neidhart ihre Minuten bekommen, dann steht das auch Breier zu.

Problem ist halt in der Tat, das Pascal auf außen nicht viel mehr bringen würde als Mamba. Aber zusammen mit Captain Hoek (als 2er Spitze) sehe ich auch eine Möglichkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
Kotte59
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1719
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1843 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Kogge27a hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 15:55
Teasy hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 15:43
Kogge27a hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 13:34 ich weiss nicht was einige auf einmal mit pascal haben. ich glaub 90% von hier haben ihn als chancentod betitelt und das er zu viele chancen brauch... er hat schon sehr viele einfache verballert. auf aussen will/konnte ihn keiner sehen weil ihn der speed fehlt.
Ich will ihn in der Box sehen - da, wo er hingehört.
ja und dann? john macht wahnsinnig viele bälle fest und gewinnt kopfballduelle. breier nich so. dazu brauch er zu viele chancen
Aha. Hat Pascal wann in Liga 2 so gezeigt?
Nochmal: Ich würde ihn einfach gern mal neben John vorne drin sehen - und damit eine Anspielstation mehr, einen der Bälle in engen Räumen durchstecken kann, einen der eine Berührung zum Abschluss braucht. That's it. Einfach mal eine variable Idee mehr. Hansa ist derzeit viel zu ausrechenbar. Munsy und Mamba waren jetzt nicht so hitverdächtig.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Ich hatte mir gerade von Mamba mehr erhofft. Wenn ich an seine Zeit bei den Dillgurken denke, da hat er richtig gute Saisons gespielt. Ich glaube, er muss erst wieder ein, zwei mal treffen, um sein volles Selbstvertrauen wieder zu finden. Dann wird es auch mit weiteren Treffern klappen. Aber er sollte so langsam mal damit anfangen. Stürmer werden nun mal nach Toren bewertet, aber bis jetzt ist es eher enttäuschend, was er abliefert.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten