FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Wir sprechen hier allerdings über zwei verschiedene Dinge ;)

Meine Kontaktaufnahme ging an den FC St. Pauli, bezüglich der Botschaft auf der Werbebande. Beim NDR gings um den, äh, "Filmbeitrag".
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Mathias »

Teepott hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 23:55
Bulli90 hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 21:29
Teepott hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 15:59 ...
...
...
Das Missverständnis konnte dann draußen mit dem Vorgesetzten der Ordnungskräfte und mit Hilfe von Nils, unserem neuen Fanbeauftragten, aus der Welt geschaffen und korrigiert werden.
Nachdem mein Freund dann noch Nils seinen Schal zur Verwahrung gegeben hatte, durften wir dann nach Handschlag mit dem Vorgesetzten der Ordnungskräfte auch wieder rein in den Block 🙂
Was hatte Nils im Stadion zu suchen, wenn es aufgrund der Rückgabe keine Gästekarten gab. Das verstehe ich nicht. Wen wollte er betreuen ?

Das hat für mich den Anschein, Wasser predigen und Wein trinken. Geht gar nicht. Aber so verkommen sind wir mitlerweile. Eine Minderheit bestimmt über eine Mehrheit und der der für alle da sein sollte, pickt sich die Rosinen raus.
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat2014 »

loddar 34 hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 10:52 Im Hamburger Journal wurden unseren Jungs und Mädels auf der Reeperbahn, die unseren allseits bekannten Schlachtruf Sieg nach der Pfeife brüllten, gleich mal das zugehörige zweite Wort in den Mund gelegt! Und das gleich im ersten Satz des Berichts. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 93330.html

Ab 6:45 Min.

Ziemlich unverschämt und unterstellend! Vielleicht sollte sich M/V mal langsam vom NDR trennen.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von per »

Mathias hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 11:57
Teepott hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 23:55
Bulli90 hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 21:29
...
...
Das Missverständnis konnte dann draußen mit dem Vorgesetzten der Ordnungskräfte und mit Hilfe von Nils, unserem neuen Fanbeauftragten, aus der Welt geschaffen und korrigiert werden.
Nachdem mein Freund dann noch Nils seinen Schal zur Verwahrung gegeben hatte, durften wir dann nach Handschlag mit dem Vorgesetzten der Ordnungskräfte auch wieder rein in den Block 🙂
Was hatte Nils im Stadion zu suchen, wenn es aufgrund der Rückgabe keine Gästekarten gab. Das verstehe ich nicht. Wen wollte er betreuen ?

Das hat für mich den Anschein, Wasser predigen und Wein trinken. Geht gar nicht. Aber so verkommen sind wir mitlerweile. Eine Minderheit bestimmt über eine Mehrheit und der der für alle da sein sollte, pickt sich die Rosinen raus.
"Wen wollte er betreuen ? "
Die Hansafans die sich ein Ticket gekauft haben? Fanbeauftragter ist fuer alle Fans da, nicht nur die die sich via Hansa n Ticket erworden haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor per für den Beitrag (Insgesamt 3):
BonoTeepottlunky
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

Borsti hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 10:31 Side note: Was sollte deren Schwachsinns-Spambande mit "Hey Hansa" und dem "sicheren Hafen"???
Zumal die Sea-Eye 4 die Stadt Rostock als Paten hat...

Congstar (Telekom) Reichweite um jeden Preis

Zuschauerzahlen erhöhen aus wirtschaftlichen Gründen - 15.000 am Arsch

-> St. Pauli antikapitaLISTIG - da kauft man sich mit dem Merch das gute Gewissen
Zuletzt geändert von Bono am Mo 25. Okt 2021, 12:41, insgesamt 6-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag:
hobokarl
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Zumal bekannt war, daß trotz der zurückgeschickten Karten einige von uns am Spieltag in HH sein würden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bonolunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat2014 »

per hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 12:05
Mathias hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 11:57
Teepott hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 23:55
...
Das Missverständnis konnte dann draußen mit dem Vorgesetzten der Ordnungskräfte und mit Hilfe von Nils, unserem neuen Fanbeauftragten, aus der Welt geschaffen und korrigiert werden.
Nachdem mein Freund dann noch Nils seinen Schal zur Verwahrung gegeben hatte, durften wir dann nach Handschlag mit dem Vorgesetzten der Ordnungskräfte auch wieder rein in den Block 🙂
Was hatte Nils im Stadion zu suchen, wenn es aufgrund der Rückgabe keine Gästekarten gab. Das verstehe ich nicht. Wen wollte er betreuen ?

Das hat für mich den Anschein, Wasser predigen und Wein trinken. Geht gar nicht. Aber so verkommen sind wir mitlerweile. Eine Minderheit bestimmt über eine Mehrheit und der der für alle da sein sollte, pickt sich die Rosinen raus.
"Wen wollte er betreuen ? "
Die Hansafans die sich ein Ticket gekauft haben? Fanbeauftragter ist fuer alle Fans da, nicht nur die die sich via Hansa n Ticket erworden haben.
Für Rostocker gab es bei Pauli keine Tickets zu kaufen (wohl nur über "Umwegen"). Offiziell waren also keine Leute aus MV da.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Marke »

Hanseat2014 hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 12:32
per hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 12:05
Mathias hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 11:57

Was hatte Nils im Stadion zu suchen, wenn es aufgrund der Rückgabe keine Gästekarten gab. Das verstehe ich nicht. Wen wollte er betreuen ?

Das hat für mich den Anschein, Wasser predigen und Wein trinken. Geht gar nicht. Aber so verkommen sind wir mitlerweile. Eine Minderheit bestimmt über eine Mehrheit und der der für alle da sein sollte, pickt sich die Rosinen raus.
"Wen wollte er betreuen ? "
Die Hansafans die sich ein Ticket gekauft haben? Fanbeauftragter ist fuer alle Fans da, nicht nur die die sich via Hansa n Ticket erworden haben.
Für Rostocker gab es bei Pauli keine Tickets zu kaufen (wohl nur über "Umwegen"). Offiziell waren also keine Leute aus MV da.
Es sind immer Hansa Fans unter den Zuschauern, ob nun Gästefanverbot, Kartenrückgabe oder Boykott.

Das war schon immer so, egal wie man reinkommt, ob durch Kontakte, List, offiziell etc. Egal. Es sind immer Hansafans anwesend. Von daher darf der Fanbetreuer ruhig anwesend sein um ggf zu helfen. Zur Not auch vor dem Stadion bzw in der Stadt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 5):
BonoHans. ATeepottDonaufischkoppopa76
BalticBoBo
Beiträge: 579
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 932 Mal
Danksagung erhalten: 560 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von BalticBoBo »

Bono hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 12:26
Borsti hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 10:31 Side note: Was sollte deren Schwachsinns-Spambande mit "Hey Hansa" und dem "sicheren Hafen"???
Zumal die Sea-Eye 4 die Stadt Rostock als Paten hat...

Congstar (Telekom) Reichweite um jeden Preis

Zuschauerzahlen erhöhen aus wirtschaftlichen Gründen - 15.000 am Arsch

-> St. Pauli antikapitaLISTIG - da kauft man sich mit dem Merch das gute Gewissen


Mir war auch so als wenn Rostock sich an der Kampagne "Sicherer Hafen" beteiligt. Aber da kann man mal wieder moralisch erhoben auf die dummen Ossinazihorden zeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag:
Bono
Antworten