FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von klaufix »

Selbst nach dem Spielstand, in diesem Spiel wird Breier nicht eingewechselt :roll:
Ein paar Bankplätze damit man ihn bei Laune hält?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaufix für den Beitrag:
Maun91
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 678
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1485 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CSteve »

klaufix hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 20:40 Selbst nach dem Spielstand, in diesem Spiel wird Breier nicht eingewechselt :roll:
Ein paar Bankplätze damit man ihn bei Laune hält?
Was sollte er noch reißen?
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von klaufix »

CSteve hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 20:43
klaufix hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 20:40 Selbst nach dem Spielstand, in diesem Spiel wird Breier nicht eingewechselt :roll:
Ein paar Bankplätze damit man ihn bei Laune hält?
Was sollte er noch reißen?
Na dann waren ja alle anderen Einwechslungen ja auch ohne Sinn :roll: wat ne Qualitätsantwort von dir.
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1752 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von flummi »

Dieselregen hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 18:47
flummi hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 17:28 Bahnhof Schnelsen, ca 40 Hansahotten wurden gekesselt.
Wen interessiert's...?
Verwandte, die einfach nur aus dem Bahnhof wollten. Setz dich doch beim Lesen einfach auf deine Wichsfinger und enthalte dich solcher Bemerkungen.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Kogge1965
Beiträge: 81
Registriert: So 13. Mai 2018, 23:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge1965 »

Puhhh, ja unsere Vorstellung war heute erbärmlich, aber was hier die große Mehrheit von sich gibt, ist noch erbärmlicher!
Wir spielen letzte Woche Sandhauen in der zweiten Halbzeit schwindelig und vergeben zahlreiche Dinger, müssen gegen Schalke zur Pause mit zwei Toren führen, machen ein super Auswärtsspiel in Nürnberg und verlieren unglücklich und auch gegen den KSC und Dynamo hab ich uns ebenbürtig gesehen!
Ja unsere Kogge hatte von 11 spielen, man muss es so konstanteren, zwei Totalausfälle mit Bremen und Pauli drin... beide Male hat unser Trainer sich für die falsche Formation und das falsche Personal entschieden (5-2-3) (Riedel, Rother) - gegen Mannschaften die mit enger Raute gespielt haben- was überhaupt nicht passt!
Auch das muss an dieser Stelle klar analysiert und kommuniziert werden- JH hat in den darauffolgenden Spielen immer daraus gelernt... Was ich ihm positiv anrechnen muss.
Lasst uns mal ein wenig besinnen, wir spielen als Aufsteiger eine gute Serie und haben 4-7 Punkte liegen gelassen. Demut würde uns Allen sehr gut tun!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge1965 für den Beitrag (Insgesamt 3):
p!lleKraffterallesquatsch
Arwit
Beiträge: 289
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Arwit »

Die KARTENRÜCKGABE war das dämlichste was man machen konnte, das hat uns nicht gut getan!
WIR haben unsere Mannschaft mit dieser Entscheidung im Stich gelassen!
Wir wurden vom Sankt Pauli Staff ausgelacht! Das war noch schlimmer als das Spiel unserer Mannschaft!


Für mich ist dieses Spiel gegen DIE nicht das wichtigste des Jahres trotz dem ich/ wir in den 90igern auf dem Rückweg zur S-Bahn in HH mit Steinen bombardiert wurden. Wir dürfen uns einfach nicht so hochschaukeln vor diesem Spiel, dann sind wir auch nicht nach so einer herben Niederlage am Boden zerstört,

Nun gilt es, das Spiel abzuhacken und Dampf auf den Kessel zu kriegen um die nötigen Punkte in den nächsten Spielen einzufahren!!!

Und ganz ehrlich ich denke das man damit unbedingt in Regensburg anfangen sollte, denn positive Ergebnisse ist das wichtigste was unsere Mannschaft braucht um dieses verfickte Spiel zu vergessen!!!

AHU
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arwit für den Beitrag (Insgesamt 2):
Detlef6018Thueringer
Arwit
Beiträge: 289
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Arwit »

warum mein Beitrag doppelt erscheint keine Ahnung, aber machen wir aus abhacken doch lieber abhaken :D
Pohli
Beiträge: 182
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 325 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Pohli »

rob hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 15:37 Nico Neidhart sollte bitte selbst einsehen, dass es für ihn in Liga 2 nicht reicht. Er tut sich damit ja selbst keinen Gefallen. Umso verwunderlicher, dass der Trainer ihn spielen lässt.
Jetzt sollten wir uns mal langsam wieder am Riemen reißen. Willst du Dienstag zur Geschäftsstelle und ihm ne Vertragsauslösung mit Abfindung vorlegen? Unser Team hat nen Marktwert von 9 Mio, Pauli 25. Neidharts Gegenspieler waren halt einfach besser, that's it.
Im Sommer habe ich gedacht, dass wir nach 11 Spieltagen ähm 11 solche Spiele gesehen haben. Wir sollten bitte realistisch sein, Demut, aber jetzt einfach Mutz abputzen und Mittwoch und Sonntag wieder volle Kapelle und 100%
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 16):
HansafanPotsdamp!lleFieser TüftlerHello_SchmittyFußball&DosenbierlotseKosmopeter1963TeepottHansafan31Detlef6018masterBorstiallesquatschkruemel09 und ein weiterer Benutzer
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1772
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 775 Mal
Danksagung erhalten: 1896 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Pohli hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 21:10 Neidharts Gegenspieler waren halt einfach besser, that's it.
Top Analyse! Damit kommt man natürlich immer und überall über die Runden und braucht sich nicht mit der eigenen Leistung beschäftigen. Erinnert mich ansatzweise an das JH Statement zum Spiel.
Neidhart ist seit etlichen Spielen einer der zentralen Schwachpunkte. Heute hätte jede Eckfahne besser gespielt als er.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 2):
robworldmode
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6590 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Kogge1965 hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 21:00 Puhhh, ja unsere Vorstellung war heute erbärmlich, aber was hier die große Mehrheit von sich gibt, ist noch erbärmlicher!
Wir spielen letzte Woche Sandhauen in der zweiten Halbzeit schwindelig und vergeben zahlreiche Dinger, müssen gegen Schalke zur Pause mit zwei Toren führen, machen ein super Auswärtsspiel in Nürnberg und verlieren unglücklich und auch gegen den KSC und Dynamo hab ich uns ebenbürtig gesehen!
Ja unsere Kogge hatte von 11 spielen, man muss es so konstanteren, zwei Totalausfälle mit Bremen und Pauli drin... beide Male hat unser Trainer sich für die falsche Formation und das falsche Personal entschieden (5-2-3) (Riedel, Rother) - gegen Mannschaften die mit enger Raute gespielt haben- was überhaupt nicht passt!
Auch das muss an dieser Stelle klar analysiert und kommuniziert werden- JH hat in den darauffolgenden Spielen immer daraus gelernt... Was ich ihm positiv anrechnen muss.
Lasst uns mal ein wenig besinnen, wir spielen als Aufsteiger eine gute Serie und haben 4-7 Punkte liegen gelassen. Demut würde uns Allen sehr gut tun!
Ich finde es mittlerweile total lächerlich wie sich immer dieselben Experten hier darüber echauffieren, dass andere User ihrem Unmut Luft machen.

Die How-Dare-You-Fraktion in absoluter Hochform.

Zum Spiel: Erwartbare Niederlage, deshalb für mich jetzt nicht so dramatisch. Ob nun 2:0 oder 4:0, viel glücklicher bin ich über den späten Bremer Ausgleich, das hätte heute richtig reingehauen.

Zum Spiel wurde das Meiste geschrieben, nur wird mir hier wieder zu viel relativiert. Pauli ist ja sooo gut usw…

Vielleicht mal sehen das wir Spiele hauptsächlich verlieren, weil wir in keinster Weise hohe Bälle verteidigen können. Dabei spielt es keine Rolle ob Standard oder aus dem direkten Betrieb. Zusätzlich besitzen unsere AV mit Ausnahme von Rizzi, kein zweitligareifes Stellungsspiel. Das macht es jedem gegnerischen Flügelspieler leicht und da spielt es auch keine Rolle ob der Gegner Schalke, Dresden, Nürnberg oder Pauli heißt.

Unser Hauptproblem ist die Defensive, nicht der Angriff.

Das nach dem 0:2, der Körpereinsatz nicht mehr stimmt, ist mit Blick auf Mittwoch auch irgendwo verständlich.

Gegen Regensburg in der jeweiligen aktuellen Form rechne ich mit nix, gegen Düsseldorf mit einem Punkt. Die wichtigen Spiele kommen danach.

18-20 Punkte und dann im Januar nochmal zuschlagen auf dem Transfermarkt.
Machbar auf jeden Fall.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
robworldmode
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten