Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Walle »

Wenn Rizzuto und Svante wieder dabei sind, läuft es vielleicht schon wieder etwas besser. Man sieht halt auch, sobald man wieder auf die letztjährigen Kräfte zurückgreifen muss, wird es eng. Ich denke, die Schwachstellen bisher sind mehr als deutlich geworden, die Außenbahnen (offensiv wie defensiv). Aber auch, wie gewohnt, die Ballsicherheit. Leider haben die neuen Offensiven bislang auch nicht das gebracht, was man sich von ihnen erhofft hat.

Groß experimentieren kann man leider auch nicht, es sei denn, Duljevic mutiert noch zum Unterschiedsspieler. Aber wir müssen uns wohl bis zum Winter gedulden und ansonsten Hauptaugenmerk auf die 6-Punkte-Spiele legen! Da dürfen wir auf keinen Fall verlieren.

Na ja, und wo wir dabei sind. Ein Weiterkommen im Pokal wäre auch nicht so verkehrt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiHG
Strausberger
Beiträge: 2141
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1926 Mal
Danksagung erhalten: 2726 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Strausberger »

Walle hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 15:13 Wenn Rizzuto und Svante wieder dabei sind, läuft es vielleicht schon wieder etwas besser. Man sieht halt auch, sobald man wieder auf die letztjährigen Kräfte zurückgreifen muss, wird es eng. Ich denke, die Schwachstellen bisher sind mehr als deutlich geworden, die Außenbahnen (offensiv wie defensiv). Aber auch, wie gewohnt, die Ballsicherheit. Leider haben die neuen Offensiven bislang auch nicht das gebracht, was man sich von ihnen erhofft hat.

Groß experimentieren kann man leider auch nicht, es sei denn, Duljevic mutiert noch zum Unterschiedsspieler. Aber wir müssen uns wohl bis zum Winter gedulden und ansonsten Hauptaugenmerk auf die 6-Punkte-Spiele legen! Da dürfen wir auf keinen Fall verlieren.

Na ja, und wo wir dabei sind. Ein Weiterkommen im Pokal wäre auch nicht so verkehrt...
Meiner Meinung nach muss Neidhart raus. Rizzuto als RV. LV Meier. Da fehlte meiner Meinung vor allem die Abstimmung in der Kette, sonst kann das noch was werden...

Ich könnte mir den Kämpfer Bahn sogar als Außenverteidiger vorstellen. Aber Neidhart fällt richtig ab aktuell... in jeder gefährlichen Situation, war er entweder 5 m vom Gegenspieler entfernt oder trabte vom gegnerischen Strafraum zurück. Das ging gestern gar nicht...
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 327
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1887 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von tomm62 »

Eigentlich haben wir keine Chance und die sollte genutzt werden.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Christopher »

So, rumheulen gibt's nicht!
Bin mir sicher, dass am Mittwoch eine Reaktion kommen wird. Mamba und Rizzuto werden von Beginn an Spielen und es wird ein enges Match werden. Was folgte auf die Klatsche bei Werder? -> Heimsieg gegen Darmstadt.

Auf geht's, alles raushauen fürs Achtelelfinale!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Kotte59 »

Eigentlich ne klare Sache vom Papier her. Hinfahren, mal sehen was geht, kämpfen,
Gras fressen… vielleicht wird es ja was. Hängt ja auch ein bisschen Kohle dran. Sollte am Ende nicht klappen, auch kein Beinbruch. Dann sollte die volle Konzentration auf dem Klassenerhalt liegen. Der ist wichtiger als ein paar tausend Euro …
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Fuchs
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von HG »

Für das Spiel sehe ich das ähnlich.

aber ein paar tausend Euro? Wohl eher hunderttausend. Die 3. Runde wäre schon ganz geil, das würde uns nochmal erweiterte Möglichkeiten im Winter verschaffen, die dann u.U. entscheidend sein könnten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyfizzaro7BonoFCH_support_SAWloddar 34Kosmo
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 733
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Sauftown1983 »

Die Prämie wurde uns definitiv gut zu Gesicht stehen .

Dazu vllt noch ein Heimspiel in der nächsten Runde.
Morgen ist ja wieder mit Unterstützung von außen zu rechnen. Das wird auch nochmal ein paar Prozent bringen.

Wie schon beschrieben, nutzen wir unsere nicht vorhandene Chance.
Die letzte Niederlage von Regensburg ,datiert vom 29.08!!!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von FCH_support_SAW »

Erst 2 Seiten, das ist schwach. Wir sind schon vor Ort. Schöne Altstadt was man bisher so gesehen hat und das Bier ist auch lecker. Wieviele Karten wurden denn für Gäste verkauft?
Nach dem Spiel in Hamburg hoffe und fordere ich eine Reaktion. Wenn ich spielerisch nicht mithalten kann muss ich es kämpferisch und von der Einstellung ausgleichen. Also alles für den FCH und wir haben vielleicht eine kleine Chance.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 6):
TrogdorlunkyTeepottseeleFuchsKosmo
afdFCH1954
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von afdFCH1954 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 19:15 Erst 2 Seiten, das ist schwach. Wir sind schon vor Ort. Schöne Altstadt was man bisher so gesehen hat und das Bier ist auch lecker. Wieviele Karten wurden denn für Gäste verkauft?
Nach dem Spiel in Hamburg hoffe und fordere ich eine Reaktion. Wenn ich spielerisch nicht mithalten kann muss ich es kämpferisch und von der Einstellung ausgleichen. Also alles für den FCH und wir haben vielleicht eine kleine Chance.
Wir fahren morgen extra früher los, um die Altstadt zu begutachten und zu verschönern 😁 7 Uhr ist Abfahrt. Hab mich extra krankschreiben lassen. Diagnose: Hansafieber 😆
Ich hoffe nur dass der Gästeblock morgen das eine oder andere Prozent aus der Mannschaft kitzeln kann.
In Hamburg wurde die ja in Stich gelassen.
Daher erwarte ich morgen eine Reaktion!

Berlin, Berlin wir (....)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWoob67
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Teepott »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 19:15 Erst 2 Seiten, das ist schwach. Wir sind schon vor Ort. Schöne Altstadt was man bisher so gesehen hat und das Bier ist auch lecker. Wieviele Karten wurden denn für Gäste verkauft?
Laut Jahn Regensburg werden ca. 1000 Gästefans erwartet.
Macht bei dort zur Zeit zugelassenen 10.105 Zuschauern ca. 10%.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
FCH_support_SAW
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Antworten