Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Antworten
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von schnapsteufel »

dem harten kern der szene wird es egal sein ob 4 oder 40 meter, die reden auch nicht, die handeln.

hätte ich den typ in kiel oder regensburg getroffen hätte ich ihm das auch gern persönlich und in ruhe erklärt.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Kogge27a »

schnapsteufel hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 12:37 dem harten kern der szene wird es egal sein ob 4 oder 40 meter, die reden auch nicht, die handeln.

hätte ich den typ in kiel oder regensburg getroffen hätte ich ihm das auch gern persönlich und in ruhe erklärt.
davon hab, die diskussion hatten wir heir schon vor 1,2 wochen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von MeckPom »

Schreibt es den doch sachlich in die Kommentare oder schreibt eine Mail oder so. Unschärfefilter auf dem Mob und auf den Leuten neben sich, die nichts mit ihm zu tun haben, sollte dann doch reichen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten